Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stephen - Kommt er jemals wieder ??

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:11 am

Îch sage ja, denkt mal was Helen am Ende sagte: Keine Sorge, die Dinge ändern sich, oder so. bounce Und dann sind ganz viele Klone von dem schrägen Kobra Heini aufgetaucht, vielleicht kommen Stepehn Klone. Shocked Ich denke Helen konnte einen Toten in der Zukunft vielleicht 400 Jahre wieder herstellen durch Erbgut usw.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:18 am

Ach sie reist einfach in die Vergangenheit und rettet ihn.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:20 am

Dazu ist noch nichts Genaues bekannt. Das Einzige, was man als Anhaltspunkt nehmen kann, ist eine Aussage der Produzenten: "In der dritten Staffel wird ein "er" und eine "sie" zurückkehren." Die männliche Person wird hoffentlich Stephen sein, es könnte aber auch Captain Tom Ryan aus der ersten Staffel sein (was ich jedoch eigentlich bezweifle, da im Perm ja immer noch sein Skelett liegt). Wer die weibliche Person ist, kann ich dir nicht sagen, ich glaube nicht, dass es Claudia aus der ersten Staffel sein wird, wäre doch blöd, wenn die in jeder Episode zwischen Claudia und Jenny wechseln.

Und das mit den Klonen, ich glaub nicht, dass das irgendeine Technik der Zukunft sein soll, wir sind hier doch nicht bei StarWars. Ausserdem wird die Erde in der Zukunft ja von den Fledermäusen beherrscht und die nutzen bestimmt keine Technik. Ich würde mir das so vorstellen, dass Helen zu einem Zeitpunkt zu einer Person reist und sie durch die Anomalie mitnimmt. Dann reist sie mit dieser Person zu einem Zeitpunkt vor dem Zeitpunkt, wo sie die Person durch die Anomalie gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 3:54 am

Na klar also ich hoffe es,aber wenn es nicht passiert kann ich schweren Herzens damit auch leben,da er ja am Ende einen sehr würdigen abgang hatte...meiner Meinung nach. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 6:32 pm

Ich denke er kommt zurück...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 3:38 am

http://www.douglashenshall.com/3PrimevalinterviewwithTimHainesandAdrianHodges.html
In diesem Interview steht leider, dass er in Staffel 3 nicht zurückkommt. Crying or Very sad
Allerdings kommt er dann sicher in einer vierten Staffel, denn sonst wäre Helens Satz ja sinnlos. scratch Obwohl, am Ende der ersten Staffel war auch die Frage: Was ist mit Claudia passiert? und warum sie sich verändert hat und ob dieser Vorgang rückgängig zu machen ist, wurde immer noch nicht beantwortet. Vielleicht wird in der dritten Staffel erst die Frage aus dem ersten Staffelfinale beantwortet und erst in der vierten die Frage aus dem zweiten Staffelfinale. Dabei fällt mir ein, ich bin bereits jetzt auf das Finale der dritten Staffel gespannt. bounce
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:10 am

Wetten die Einschaltsqoten verschlechtern sich nun. Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:44 am

Na ja, vielleicht machen sie ja trotzdem irgendwelche Andeutungen auf eine mögliche Reinkarnation Stephens. Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass Douglas Henshall nach der dritten Staffell mit Primeval aufhören will, da die Produzenten aber noch Material für weitere sieben Jahre haben, werden sie wohl einen neuen Hauptcharakter und damit eine komplett neue Story machen und dann würde ich es auch nicht mehr so gerne gucken. Mad

Allerdings schaue ich es mir allein schon wegen den Kreaturen an. Razz
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 3:45 am

Wären eigentlich eh die Hauptsache des Films, aber viele "Fans", mögen nur Schauspieler, die Tiere sind ihnen völlig egal, sie wissen nicht mal was das für eins ist, solche Fans mag ich überhaupt nicht. Sind meist vom Weiblichen Geschlecht.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:25 am

Da muss ich dir ehrlich gesagt zustimmen. Auf dem offiziellen deutschen Primeval-Forum überwiegen die Frauen - und interessanterweise drehen sich dort die meisten Themen nur um die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen, zu den Kreaturen gibt es nicht so viele und nicht so vollständige Themen. Ich meine, die denken sich sogar eigene Namen für die Beziehungen aus, wie Stabby, Cobby, Jick und so weiter.

Denen sind manchmal die Tiere echt egal, Hauptsache der und die kommen sich etwas näher. Die meisten waren auch immer eingefleischte Stephen-Fans und jetzt wollten sie nach dem Finale der zweiten Staffel schon ne Protestaktion machen, mit Unterschriften sammeln und so. Razz Aber ich will jetzt nicht vom Thema abkommen.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:51 am

Die sind Uberdoof Laughing Naja aber nun wenn Stephen eh nicht mehr zurückkommt wer dann Question Question
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:46 am

Das mit den Namen der Beziehungen (Cobby, Stabby, Jick etc.) ist aber durchaus erlaubt beim Schreiben einer Fanfiction. Leute, die nur Geschichten mit bestimmten Pairings (ConnorxAbby z.B.) lesen, nennen sich Shipper.

Nur mal ein kleiner einblick in die Welt der FFs^^

Ich glaube auch nicht, das Stephen wieder kommen wird. bei dem Abgang, den er gemacht hat... es wurde ein Schlussstrich gezogen, denke ich. Was wäre denn der Sinn daran, jemanden so tragisch sterben zu lassen (so traurig als Nick geheult hat, hab ich auch geheult, aber erst da^^), um ihn dann wieder zu holen? das macht doch keinen Sinn. da verliert man nach einer weile die Ehrfurcht vor dem Tod, sieht ihn als nicht mehr so schlimm an, denke ich.
Ich habe jedoch auch aus recht unzuverlässiger Quelle erfahren 8ich will hier keine Spoilerinfos vorwegnehmen oder so) aber ich hab gehört, das Nick sterben wird, irgendwann.. jetzt, wo ihr sagt, das DH am ende der 3. Staffel aufhören will 8was ich nicht hoffe, das er tut, ich schreibe ihm persöhnlich einen beschwerdebrief!) halte ich das doch nicht nur noch für ein Märchen... AAAAAAAAh, Nick darf nicht sterben... wen soll ich denn dann jeden Montag eine Stunde lang anschmachten??
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 10:30 am

Also dass DH aufhören will, das habe ich auch nur als Gerücht aufgeschnappt, weiß nicht, ob es wahr ist. Ein weiteres Gerücht, was jedoch angeblich von den Produzenten selbst bestätigt wurde, ist, dass die ganze Nick-Helen-Story (nein, ich denke mir jetzt keinen Pairingnamen wie Nelen oder Hick aus) mit der dritten Staffel aufhört. Und was würde die Geschichte deutlicher beenden als der Tod Nicks? Theoretisch könnte auch Helen sterben, das wünschen sich wohl die meisten, aber dann hätte man ja gar keinen bösen menschlichen Gegenspieler für die zukünftigen Staffeln mehr (obwohl die Kreaturen da sicher zur Genüge reichen würden).

Und wenn Stephen zurückkommen solte, geb ich dir recht, dann wäre es ja bald kein Thema mehr, wie viele Menschen sterben, irgendwann würden sie ja eh alle wiederkommen. Das wär dann langweilig. Aber die Macher haben noch bestätigt (und das haben sie wirklich im Making Of persönlich gesagt, also muss es wohl stimmen), dass ein "er" und eine "sie" zurückkommen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass "sie" nicht Claudia sein wird (in jeder Staffel zwischen Claudia und Jenny wechseln wär auch nervig). Die einzige verstorbene Frau, die mir einfallen würde, wäre Valerie aus Episode 9 (die den Säbelzahntiger aufgezogen hat). Was aber an ihr so besonders sein soll, dass sie extra von den Toten zurückgeholt werden würde, weiß ich nicht. Der "er" wird bestimmt nicht Stephen sein (hab ja schon gesagt, dass das nach seinem dramatischen Tod ncith so gut wäre), die Frage wäre nur, ob es unbedingt ein Verstorbener sein muss (dann könnte ja Tom Ryan zurückkommen) oder ob am Ende vielleicht nur der Reporter aus der Mammut-Episode gemeint ist (da gab es auch mal so ein Gerücht, dass er dem Team nachspionieren und die Sache publikmachen will, dafür bietet sich die Giganotosaurus-Episode übrigens perfekt an, da der Raubsaurier auf einem öffentlichen Platz auftaucht).
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:55 pm

Aber was, wenn Helen abkackt (worüber ich froh wäre) und der "er" der wiederkommt ist Leek? Schließlich ist der auch gestorben. Dann hätte man den bösen Gegenspieler doch wieder?
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 5:20 am

Nein, sie haben gesagt, dass Naomi und Karl Theobald (die Darsteller von Caroline und Oliver Leek) in der dritten Staffel nicht vorkommenw erden. Damit kann Lekk nciht der "er" sein,d er gemeint ist. Außerdem ist er in meinen Augen kein so schöner Bösewicht wie Helen.
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 5:22 am

Stimmt auch wieder, und leek hat ja mit Helen zusammengearbeitet... ich glaub alleine hätte der das gar nicht auf die reihe bekommen, dazu war sein Plan doch zu sehr von Lücken durchsetzt...

Aber wenn es Stephen nicht ist und Leek ist es auch nicht, bleibt ja nur Ryan, oder?
Ich hab bestimmt schon wieder wen vergesen, ich weiß es...
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 5:51 am

Mir fällt noch Tom ein, der Freund von Connor, den der Parasit getötet hat. Und dann noch diverse namenlose Männer, die einfach alle von irgendwelchen Kreaturen gefressen wurden.
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:41 am

ja, aber die waren alle nicht so wichtig... Tom eigentlich auch nicht...
Tom war einfach unvorsichtig und... noch schlimmer als Connor...
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 6:13 am

Tom fand ich cool cheers
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 27

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:27 pm

Helen sagte ja auch am Ende zu Stephen (Jaja, sie war halt an seinem Grab...) das er sich gedulden soll.
Das Tom wiederkommt fände ich etwas sinnlos, den braucht niemand.^^
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:48 am

Vielleicht kehrt Stephen als andere Mensch zurück wie Claudia/Jenny, könnte ja möglich sein. Wink Ich weiß nicht, man müsste wissen ob Stephen überhaupt beim Film mitdrehte, ich denke nicht.

PS: Wisst ihr überhaupt das James Murrays Tochter gestorben ist ?? Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:21 am

Ich hoffe die Weibliche Person wird Coraline sein, dann kann wieder irgendwas mit Connor aufregender gestalltet werden.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:38 am

Ne, Caroline kommt definitiv nicht zurück. Genausowenig wie Oliver Leek. Haben die bereits bestätigt.

In einem Trailer sah man in einer Szene eine Frau, die ähnlich wie die Frau aussah, die in der Mammut-Episode im Auto eingeklemmt war. Also ist sie vielleicht mit der weiblichen Person gemeint, aber es ist noch nicht sicher, ob das wirklich dieselbe Frau ist.

Die männliche Person ist aber auf jeden Fall nicht Stephen, sondern Mick Harper, der Journalist aus der Mammut-Episode. Er wird in der dritten (Diictodon-Episode) und vierten (Giganotosaurus-Episode) Episode vorkommen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 8:45 pm

Rick Raptor schrieb:
Die männliche Person ist aber auf jeden Fall nicht Stephen, sondern Mick Harper, der Journalist aus der Mammut-Episode. Er wird in der dritten (Diictodon-Episode) und vierten (Giganotosaurus-Episode) Episode vorkommen.

Und wird Mick dann vom Giganotosaurus gefressen ?
Oder deckt er irgendwas auf ?

Und wann kommt Danny Quinn dazu ?
Den kannte Cutter doch überhaupt nicht (er war nicht im Haus dabei!) !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 3:17 am

Du weiß doch, wie Reporter sind, die gehen an alles viel zu nah ran und hören nicht auf zu filmen und werden dann logischerweise gefressen...

Und Danny Quinn hilft dem Team schon in der Episode mit dem Giganotosaurus, aber wann er "offiziell" dem Team beitritt, weiß ich nicht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Empty
BeitragThema: Re: Stephen - Kommt er jemals wieder ??   Stephen - Kommt er jemals wieder ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stephen - Kommt er jemals wieder ??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Eva Air Cargo kommt wieder nach Frankfurt
» Alter Handwerkerspruch: Nach fest kommt ab !!!
» Briefmarken-Automat in Baunatal kommt wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: