Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kommt Cutter wieder?

Nach unten 
+6
Primevalfan
Jasminka_loves_Primeval
Tina
Rick Raptor
Lux Aeterna
leon
10 verfasser
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165

Kommt Cutter wieder? Empty
BeitragThema: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 5:14 pm

Hier stellt sich nun die Frage:

Wird Nick Cutter jemals wieder mitspielen ??

Meine persönliche Meinung ist: Wenn die 'Impossible Pictures' eine endgültig letzte Staffel machen, wird er vielleicht zurückkehren. Das kann als anderer Mensch sein, oder durch Gen-Forschung.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 10:13 pm

Nein, wird er nicht.

Douglas Henshall hat selbst gesagt, dass er NICHT mehr zurückkommen wird.
Eben weil er sich jetzt mit andern Projekten beschäftigt und andere Pläne für seine Zukunft hat.
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 1:09 am

Genau, und wenn die dann einfach einen anderen Schauspieler für Nick Cutter nehmen, würde das nicht gut gehen.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:04 am

wenn das nicht douglas Henshall spielt ist es doof, aber ich fänds auch toll wenn er wiederkommen würde
aber das können mir ja net beeinflussen
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 2:45 am

ich hoff auch das douglas mitspielt
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:01 am

Und wie soll das gehen, wenn er doch Primeval verlassen hat? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:03 am

ja da hast du ja recht aber träumen darf man doch
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:46 am

naja, also sollte dann wenigstens eine neue Rolle erfinden werden, den niemand spielt nick so wie douglas
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:49 pm

Ja da hast du recht. Sad
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:48 am

Vollkommen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation aber Danny macht es auch nicht schlecht I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:18 pm

ja am ende war danny dann doch besser
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:35 pm

hat was Rolling Eyes Rolling Eyes aber ich hab auch Cutter gemocht. Hätte er weiter gelebt hätte er sicher die bedeutung des Atefaktes herausgefunden
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:20 am

Ich fand Cutter besser als Danny weil Danny es etwas mit der Führung übertreibt immer spielt er den Helden,wird verfolgt und hat dann keinen Plan:Cutter wusste sich irg. immer zu helfen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:15 am

Cutter hat aber auch oft sehr eigenwillig gehandelt (siehe Aktionen wie in der ersten Staffel, wo er den anderen verschwiegen hat, dass er Helen wieder gesehen hat).
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:57 am

Aber wenn du deine Frau nach 8 Jahren wieder sehen würdest und dann auch noch in einer Anomalie dann würdest du glaube ich auch nicht sofort alles der ganzen Regierung erzählen zwar wäre es wichtig es zu sagen(Ich habe mich über Cutter vor dem Fernseher tierisch aufgeregt)aber steig mal in seine Situation seine totgeglaubte Frau findet er in der Urzeit und sie hätte Stephen in der U-Bahn verrecken lassen. ;-);-)
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 1:47 am

ICh will cuuter wieder aber danny auch :'(
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:54 am

@simpsonsfan:Danny kommt ja wieder.Soviel hab ich gehört.Aber ich fänds auch supercoolwenn Cutter wiederkommt.Als der gestorben ist ist meine kleine Primevalwelt zusammengebrochen Sad . Ich hoffe das er zurückkommt.
Das hat ja alles damit begonnen,dass James Murray Primeval verlassen hat.Dann war das ne Kettenreaktion.Erst ha dann douglas aufgehöhrt und dann auch noch Lucy Brown.Da war ich völlig am ende.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:24 am

pfreak schrieb:

Das hat ja alles damit begonnen,dass James Murray Primeval verlassen hat.Dann war das ne Kettenreaktion.Erst ha dann douglas aufgehöhrt und dann auch noch Lucy Brown.Da war ich völlig am ende.

Nein, hat es eben nicht.

James Murray hat Primeval nicht verlassen, in diesem Fall ist es wirklich nur wegen der Story, in der Stephen stirbt.

Douglas Henshall war von Anfang an für nur 3 Staffeln eingeplant, aber er hat die dritte früher verlassen anstatt bis zum Ende auszuharren (und in einem halben Dutzend Interviews bestätigt, dass er nie zurückkommt).

Jenny Lewis und Helen Cutter wurden dann auch nur wegen der Story rausgeschrieben (wäre Nick erst am Ende der dritten Staffel gestorben, hätte Jenny das Team womöglich est während Staffel 4 verlassen; Helen wäre vielleicht zusammen mit Nick gestorben oder dann auch im Verlauf von Staffel 4); die Schauspielerinnen Lucy Brown und Juliet Aubrey würden aber gerne wieder bei Primeval mtispielen.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:23 pm

Rick Raptor schrieb:
die Schauspielerinnen Lucy Brown und Juliet Aubrey würden aber gerne wieder bei Primeval mtispielen.

Mit Lucy Brown wäre das ja möglich, sie hat das Team ja nur verlassen. Vielleicht fleigt sie ja in Staffel 4 oder 5 nach Dublin und trifft dort wieder auf das Team Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 11:20 pm

leon schrieb:
Rick Raptor schrieb:
die Schauspielerinnen Lucy Brown und Juliet Aubrey würden aber gerne wieder bei Primeval mtispielen.

Mit Lucy Brown wäre das ja möglich, sie hat das Team ja nur verlassen. Vielleicht fleigt sie ja in Staffel 4 oder 5 nach Dublin und trifft dort wieder auf das Team Wink

Gruß

Mit Juliet Aubrey wäre es auch möglich, wenn sie 8wie das ja vielleicht geplant ist) Rückblenden bzgl. Helen und des tagebuches in die Story einbauen...
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 2:00 am

Was aber nach Laila Rouass´ Ausstieg eher unwahrscheinlich wird, denn Sarah Page war schließlich diejenige, die Helens Tagebuch im Besitz hatte.

Außerdem sind die schließlich schon beim Drehen der fünften und sechsten Episode - wenn Jenny Lewis oder Helen Cutter (zumindest in einer Rückblende) wieder dabei wären, hätte bestimmt jemand erwähnt, dass Lucy Brown und Juliet Aubrey am Set sind (vielleicht einer der neuen irischen Beteiligten, die nicht wissen, was sie dabei für eien Information preisgeben würden).

Nein, ich glaube, in Staffel 4 werden wir weder Jenny noch Helen zu Gesicht bekommen. Oder vielleicht erst in der finalen Episode.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommt Cutter wieder?   Kommt Cutter wieder? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kommt Cutter wieder?
Seite 1 von 1