Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Kommt Cutter wieder? Mi Apr 29, 2009 5:14 pm
Hier stellt sich nun die Frage:
Wird Nick Cutter jemals wieder mitspielen ??
Meine persönliche Meinung ist: Wenn die 'Impossible Pictures' eine endgültig letzte Staffel machen, wird er vielleicht zurückkehren. Das kann als anderer Mensch sein, oder durch Gen-Forschung.
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Mi Apr 29, 2009 10:13 pm
Nein, wird er nicht.
Douglas Henshall hat selbst gesagt, dass er NICHT mehr zurückkommen wird. Eben weil er sich jetzt mit andern Projekten beschäftigt und andere Pläne für seine Zukunft hat.
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Do Apr 30, 2009 1:09 am
Genau, und wenn die dann einfach einen anderen Schauspieler für Nick Cutter nehmen, würde das nicht gut gehen.
Tina Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Do Jun 11, 2009 8:04 am
wenn das nicht douglas Henshall spielt ist es doof, aber ich fänds auch toll wenn er wiederkommen würde aber das können mir ja net beeinflussen
Jasminka_loves_Primeval Dodo
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 29 Ort : Warstein
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Fr Jun 12, 2009 2:45 am
ich hoff auch das douglas mitspielt
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Fr Jun 12, 2009 3:01 am
Und wie soll das gehen, wenn er doch Primeval verlassen hat?
Jasminka_loves_Primeval Dodo
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 29 Ort : Warstein
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Fr Jun 12, 2009 3:03 am
ja da hast du ja recht aber träumen darf man doch
Tina Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Fr Jun 12, 2009 3:46 am
naja, also sollte dann wenigstens eine neue Rolle erfinden werden, den niemand spielt nick so wie douglas
Primevalfan Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 26 Ort : Steffisburg
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Mo Jun 15, 2009 11:49 pm
Ja da hast du recht.
Smilodon Smiley Dodo
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 26 Ort : Steffisburg
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Mo Jul 27, 2009 8:48 am
Vollkommen aber Danny macht es auch nicht schlecht
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Mo Jul 27, 2009 10:18 pm
ja am ende war danny dann doch besser
Smilodon Smiley Dodo
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 26 Ort : Steffisburg
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Mo Jul 27, 2009 11:35 pm
hat was aber ich hab auch Cutter gemocht. Hätte er weiter gelebt hätte er sicher die bedeutung des Atefaktes herausgefunden
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Kommt Cutter wieder? Mo Jun 21, 2010 7:20 am
Ich fand Cutter besser als Danny weil Danny es etwas mit der Führung übertreibt immer spielt er den Helden,wird verfolgt und hat dann keinen Plan:Cutter wusste sich irg. immer zu helfen.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Mo Jun 21, 2010 9:15 am
Cutter hat aber auch oft sehr eigenwillig gehandelt (siehe Aktionen wie in der ersten Staffel, wo er den anderen verschwiegen hat, dass er Helen wieder gesehen hat).
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Kommt Cutter wieder? Di Jun 22, 2010 12:57 am
Aber wenn du deine Frau nach 8 Jahren wieder sehen würdest und dann auch noch in einer Anomalie dann würdest du glaube ich auch nicht sofort alles der ganzen Regierung erzählen zwar wäre es wichtig es zu sagen(Ich habe mich über Cutter vor dem Fernseher tierisch aufgeregt)aber steig mal in seine Situation seine totgeglaubte Frau findet er in der Urzeit und sie hätte Stephen in der U-Bahn verrecken lassen. ;-);-)
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Di Jun 22, 2010 1:47 am
ICh will cuuter wieder aber danny auch :'(
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Di Jun 22, 2010 7:54 am
@simpsonsfan:Danny kommt ja wieder.Soviel hab ich gehört.Aber ich fänds auch supercoolwenn Cutter wiederkommt.Als der gestorben ist ist meine kleine Primevalwelt zusammengebrochen . Ich hoffe das er zurückkommt. Das hat ja alles damit begonnen,dass James Murray Primeval verlassen hat.Dann war das ne Kettenreaktion.Erst ha dann douglas aufgehöhrt und dann auch noch Lucy Brown.Da war ich völlig am ende.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Di Jun 22, 2010 9:24 am
pfreak schrieb:
Das hat ja alles damit begonnen,dass James Murray Primeval verlassen hat.Dann war das ne Kettenreaktion.Erst ha dann douglas aufgehöhrt und dann auch noch Lucy Brown.Da war ich völlig am ende.
Nein, hat es eben nicht.
James Murray hat Primeval nicht verlassen, in diesem Fall ist es wirklich nur wegen der Story, in der Stephen stirbt.
Douglas Henshall war von Anfang an für nur 3 Staffeln eingeplant, aber er hat die dritte früher verlassen anstatt bis zum Ende auszuharren (und in einem halben Dutzend Interviews bestätigt, dass er nie zurückkommt).
Jenny Lewis und Helen Cutter wurden dann auch nur wegen der Story rausgeschrieben (wäre Nick erst am Ende der dritten Staffel gestorben, hätte Jenny das Team womöglich est während Staffel 4 verlassen; Helen wäre vielleicht zusammen mit Nick gestorben oder dann auch im Verlauf von Staffel 4); die Schauspielerinnen Lucy Brown und Juliet Aubrey würden aber gerne wieder bei Primeval mtispielen.
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Di Jun 22, 2010 7:23 pm
Rick Raptor schrieb:
die Schauspielerinnen Lucy Brown und Juliet Aubrey würden aber gerne wieder bei Primeval mtispielen.
Mit Lucy Brown wäre das ja möglich, sie hat das Team ja nur verlassen. Vielleicht fleigt sie ja in Staffel 4 oder 5 nach Dublin und trifft dort wieder auf das Team
Gruß
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Di Jun 22, 2010 11:20 pm
leon schrieb:
Rick Raptor schrieb:
die Schauspielerinnen Lucy Brown und Juliet Aubrey würden aber gerne wieder bei Primeval mtispielen.
Mit Lucy Brown wäre das ja möglich, sie hat das Team ja nur verlassen. Vielleicht fleigt sie ja in Staffel 4 oder 5 nach Dublin und trifft dort wieder auf das Team
Gruß
Mit Juliet Aubrey wäre es auch möglich, wenn sie 8wie das ja vielleicht geplant ist) Rückblenden bzgl. Helen und des tagebuches in die Story einbauen...
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Kommt Cutter wieder? Mi Jun 23, 2010 2:00 am
Was aber nach Laila Rouass´ Ausstieg eher unwahrscheinlich wird, denn Sarah Page war schließlich diejenige, die Helens Tagebuch im Besitz hatte.
Außerdem sind die schließlich schon beim Drehen der fünften und sechsten Episode - wenn Jenny Lewis oder Helen Cutter (zumindest in einer Rückblende) wieder dabei wären, hätte bestimmt jemand erwähnt, dass Lucy Brown und Juliet Aubrey am Set sind (vielleicht einer der neuen irischen Beteiligten, die nicht wissen, was sie dabei für eien Information preisgeben würden).
Nein, ich glaube, in Staffel 4 werden wir weder Jenny noch Helen zu Gesicht bekommen. Oder vielleicht erst in der finalen Episode.