Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer soll in Teil 4 mitspielen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Wer soll in Teil 4 mitspielen? Empty
BeitragThema: Wer soll in Teil 4 mitspielen?   Wer soll in Teil 4 mitspielen? Icon_minitimeFr März 27, 2009 8:42 pm

Ich schreibe bald in dem anderen Forum einen 4er-Teil von JP. Schreibt mir hier, wer mitspielt und welche Tiere es gibt! Nur diesmal auf Isla NUBLAR.

Ich fände gut:
Dr. Grant
Dr. Sattler
Tim
Lex

Tiere:
T-Rex
Raptor
Brachiosaurus
Laellenasaura
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wer soll in Teil 4 mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer soll in Teil 4 mitspielen?   Wer soll in Teil 4 mitspielen? Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:11 am

Na ja, wenn man den Büchern nachgeht wurde Isla Nublar zerbombt... Also gäbe es da wohl kaum noch etwas, wofür es sich lohnen würde, hinzufahren. Aber im Film wird das nicht erwähnt, also könnten dort die Dinosaurier vielleicht noch leben.

Ich finde, dabei sein sollten:
Alan Grant
Ian Malcolm
Lex und Tim (die sind dann aber schon erwachsen)
Nick (der war im zweiten Teil dabei)
und vielleicht noch ein paar neue

Dinosaurier:
Dilophosaurus
Velociraptor
Troodon
Tyrannosaurus
Spinosaurus

Der Spinosaurus wird am Anfang vom T-Rex getötet (quasi als Rache für den T-Rex aus Jurassic Park III, der T-Rex sollte wieder der King sein). Ähnlich wie der Spino in JPIII den T-Rex entmachtete, übernehmen die Troodons die neue Rolle der Raptoren. Am Ende des Filmes werden die Troodons aber von den "Original"-Raptoren getötet, damit die JP-Fans nicht wütend sind, dass die Raptoren ersetzt wurden.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Wer soll in Teil 4 mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer soll in Teil 4 mitspielen?   Wer soll in Teil 4 mitspielen? Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:15 am

Gute Idee!

Du bist doch Autor der Seite.
Könntest du mir vielleicht schreiben wo ich so ein Buch auf der Seite schreiben kann?

PS: Möchte Anfang Sommer anfangen, da ich noch Ideen brauchen!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Wer soll in Teil 4 mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer soll in Teil 4 mitspielen?   Wer soll in Teil 4 mitspielen? Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:25 am

Na ja, eigentlich ist das hier ein Primeval-Forum und kein Jurassic-Park-Forum...

In diesem Forum würde das unter die Kategorie "Fanstorys" fallen.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Wer soll in Teil 4 mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer soll in Teil 4 mitspielen?   Wer soll in Teil 4 mitspielen? Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:44 pm

Rick Raptor schrieb:
Na ja, wenn man den Büchern nachgeht wurde Isla Nublar zerbombt... Also gäbe es da wohl kaum noch etwas, wofür es sich lohnen würde, hinzufahren. Aber im Film wird das nicht erwähnt, also könnten dort die Dinosaurier vielleicht noch leben.

Ich finde, dabei sein sollten:
Alan Grant
Ian Malcolm
Lex und Tim (die sind dann aber schon erwachsen)
Nick (der war im zweiten Teil dabei)
und vielleicht noch ein paar neue

Dinosaurier:
Dilophosaurus
Velociraptor
Troodon
Tyrannosaurus
Spinosaurus

Der Spinosaurus wird am Anfang vom T-Rex getötet (quasi als Rache für den T-Rex aus Jurassic Park III, der T-Rex sollte wieder der King sein). Ähnlich wie der Spino in JPIII den T-Rex entmachtete, übernehmen die Troodons die neue Rolle der Raptoren. Am Ende des Filmes werden die Troodons aber von den "Original"-Raptoren getötet, damit die JP-Fans nicht wütend sind, dass die Raptoren ersetzt wurden.

Das mit den Troodons kann ich mir gut vorstellen...das Team wird von denen umzingelt, vlt. kurz vor eine, Hubschrauberlandeplatz, und als ein Troodon Grant anspringt schreiten die Raotoren ein und springen aus den Gebüschen. dann läuft das team zum Heli, und einer der Raptoren sieht zurück zu Grant...

Ich würde mir im 4. teil Grant, Tim, Lex, Sattler und Malcom wünschen...und an Tieren T-rex, Raptoren, troodon, Triceratops und Pteranodon.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Wer soll in Teil 4 mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer soll in Teil 4 mitspielen?   Wer soll in Teil 4 mitspielen? Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 8:37 pm

Da ich mit der Geschichte schon angefangen habe, kann ich bestätigen, dass:

- Alan spielt mit und die Kinder (Lex und Tim) sind schon recht erwachsen, außerdem ist noch ein anderer (namens Roland) mit von der Partie
- Nick spielt nicht mit und Ian hat eine kleine Nebenrolle (nur am Ende)
- Dr. Sattler spielt nicht mit, dafür mach ich vielleicht einen 5. Teil, in dem sie wieder sehr wichtig ist
- Den Spinosaurus lass ich wahrscheinlich nicht mitspielen (den hatte sie glaube ich nicht auf Isla NUblar für Touristen)
- Die Troodons werden - vielleich - am Ende in eine großen Kapf verwickelt
- Die Raptoren bekommen zur Genüge eine Rolle
- Den Vorschlag von Rick übernehme ich nur Teils
- Das Pteranodon ganz sicher nicht, den Triceratops wahrscheinlich schon

Wenn ich weiters bestätige oder Änderungen vorliegen, gebe ich bescheid ! What a Face
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Wer soll in Teil 4 mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer soll in Teil 4 mitspielen?   Wer soll in Teil 4 mitspielen? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 6:49 pm

So, nun ist die Story längst abgeschlossen.

Ich schließe diese nun !!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte





Wer soll in Teil 4 mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wer soll in Teil 4 mitspielen?   Wer soll in Teil 4 mitspielen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer soll in Teil 4 mitspielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teil 1 unschlagbar
» Darwinozoikum Teil 1: Afrika
» Darwinozoikum Teil 2: Europa
» futurazoikum Teil 1 Indopazifische See in 100Mya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Jurassic Park-
Gehe zu: