Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Helen Cutter

Nach unten 
+4
Primevalfan
Rex
leon
Rick Raptor
8 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSo März 22, 2009 6:58 am

Helen Cutter
Helen Cutter 6nd9-4q
Nicks resolute Frau wurde acht Jahre vermisst. Erst dann stellte sich zu Cutters Entsetzen heraus, dass dieses Verschwinden kein Unfall, sondern ihre eigene Entscheidung gewsen war. Ebenso schockierend: Bereits vor ihren eigenmächtigen Expeditionen war sie keine treue Gattin gewesen - sie hatte ein Verhältnis mit Cutters bestem Freund Stephen. Ihre Arbeit gibt ihr einen gewaltigen Vorsprung gegenüber dem Team, sie weiß offenbar über die Vorgänge sehr gut bescheid, gibt sie jedoch nichts davon preis. U. a. nutzt sie zukünftige Technologien wie das Klonen. Für den Erfolg ihrer ysteriösen Ziele ist sie sich für keinen Verrat zu schade - wenn es sein muss, geht sie sogar über Leichen.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:24 am

Wer würde gern Helen zur Frau?

NIEMAND, denke ich.

Für mich ist sie sehr ergoistisch, übellaunisch
und an Stephens Tod schuld !! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:28 am

Ja, da muss ich dir zustimmen.

Ich kann zwar Lester leiden, weil ich seine sarkastische Art liebe. Aber Helen ist echt unerträglich. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie in der dritten Staffel stirbt, nur gibt es da bis jetzt leider keinen Beweis.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 7:23 pm

Rick Raptor schrieb:
Ja, da muss ich dir zustimmen.

Ich kann zwar Lester leiden, weil ich seine sarkastische Art liebe. Aber Helen ist echt unerträglich. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie in der dritten Staffel stirbt, nur gibt es da bis jetzt leider keinen Beweis.

Helens' Stimme klingt auch immer so verkifft, die regt mich echt langsam auf...Achja, und Lester ist auch toll, mit seinem ironischne Sarkasmus. lol!
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:59 am

Helen ist an Stevens Tot schuld! Und an Nicks! Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 8:06 am

Hellen ist irgendwie krank Exclamation aber selbst sie hats nicht verdient so zu sterben pale aber wie soll primeval weiter gehen also ich hoff das es weiter geht aber wenn ja dann is gar kein feind mehr da confused
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 8:14 am

Die Kreaturen und Anomalien an sich könnten auch schon ausreichen. Wink

Und in der zweiten und dritten Staffel gab es ja etliche Episoden, in denen nicht Helen der Bösewicht war, sondern jemand anderes (Oliver Leek oder Christine Johnson, aber die sind ja letztenendes immer gestorben und Helen war noch putzmunter).
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Warstein

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:19 am

also bis jetzt jetzt ist sie nicht mehr putzmunter sondern tot xD Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy naja jats sie auch erlich verdient
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:22 am

auch wenn die böse war, fand ich die eigentlich immer ganz gut
sie hat immer einen kühlen Kopf bewahrt und alles schon im vorraus geplant
andererseits hat sie Nick mit steven betrogen, was ich eigentlich net so gut finde
aber aussehen tut die ja n et schlecht, ich finde der ihre Frisur in 3. staffel jedenfalls gut
außerdem, es muss ja immer einen Bösewicht geben und da bin ich froh das das hellen war, nicht z.B: Abby oder Connor
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Warstein

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:38 am

abby oder connor als bösewicht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

hallo sie dir doch mal sit und nancy ann wie cutter gesagt hat

sehen die 2 aus wie typische bösewichte Laughing Laughing Laughing Laughing

nee nee
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 2:01 am

ja hellen ist hübsch auch eine gute schauspielerin. auser das sie die menschheit auslöschen will ist sie ja noch cool. lol!
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 2:03 am

eben, sie ist eigentlich schon ziemlich verrückt aber auch lustig
ich mein ohne sie gäbe es gar nicht so viele knifflige probleme
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:15 pm

Ja dann währs ein bischen Langweiliger.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Helen lebt?   Helen Cutter Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:22 am

hab grad im wiki gelesen dass helen cutter offenbar doch nicht tot sei.... rgendwie komisch aber cool
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:44 am

Es wurde gewissermaßen angedeutet.


In den Artikeln stand immer nur, dass Helen am Ende der dritten Staffel scheinbar gestorben ist und dass vermutet wird, dass sie tot ist.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:48 am

nun ja da hast du recht... aber ich denke ds so eine bösewicht wie helen einfach stirbt. natürlich gabs immer nebenbösewichte wie christine jonso und oliver leek aber sie war immer die nummer eins. muss nicht sein dass sie wieder lebt, aber ich denke das es in den nächsten folgen um sie geht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helen Cutter Empty
BeitragThema: Re: Helen Cutter   Helen Cutter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Helen Cutter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick Cutter
» Kommt Cutter wieder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Charaktere :: Charaktere der britischen Serie-
Gehe zu: