Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Helen Cutter So März 22, 2009 6:58 am
Helen Cutter
Nicks resolute Frau wurde acht Jahre vermisst. Erst dann stellte sich zu Cutters Entsetzen heraus, dass dieses Verschwinden kein Unfall, sondern ihre eigene Entscheidung gewsen war. Ebenso schockierend: Bereits vor ihren eigenmächtigen Expeditionen war sie keine treue Gattin gewesen - sie hatte ein Verhältnis mit Cutters bestem Freund Stephen. Ihre Arbeit gibt ihr einen gewaltigen Vorsprung gegenüber dem Team, sie weiß offenbar über die Vorgänge sehr gut bescheid, gibt sie jedoch nichts davon preis. U. a. nutzt sie zukünftige Technologien wie das Klonen. Für den Erfolg ihrer ysteriösen Ziele ist sie sich für keinen Verrat zu schade - wenn es sein muss, geht sie sogar über Leichen.
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Helen Cutter Sa März 28, 2009 1:24 am
Wer würde gern Helen zur Frau?
NIEMAND, denke ich.
Für mich ist sie sehr ergoistisch, übellaunisch und an Stephens Tod schuld !!
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Helen Cutter Sa März 28, 2009 1:28 am
Ja, da muss ich dir zustimmen.
Ich kann zwar Lester leiden, weil ich seine sarkastische Art liebe. Aber Helen ist echt unerträglich. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie in der dritten Staffel stirbt, nur gibt es da bis jetzt leider keinen Beweis.
Rex Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 30.07.08 Alter : 30
Thema: Re: Helen Cutter So Apr 05, 2009 7:23 pm
Rick Raptor schrieb:
Ja, da muss ich dir zustimmen.
Ich kann zwar Lester leiden, weil ich seine sarkastische Art liebe. Aber Helen ist echt unerträglich. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie in der dritten Staffel stirbt, nur gibt es da bis jetzt leider keinen Beweis.
Helens' Stimme klingt auch immer so verkifft, die regt mich echt langsam auf...Achja, und Lester ist auch toll, mit seinem ironischne Sarkasmus.
Primevalfan Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 26 Ort : Steffisburg
Thema: Re: Helen Cutter So Jun 14, 2009 7:59 am
Helen ist an Stevens Tot schuld! Und an Nicks!
promival Dodo
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 14.06.09
Thema: Re: Helen Cutter So Jun 14, 2009 8:06 am
Hellen ist irgendwie krank aber selbst sie hats nicht verdient so zu sterben aber wie soll primeval weiter gehen also ich hoff das es weiter geht aber wenn ja dann is gar kein feind mehr da
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Helen Cutter So Jun 14, 2009 8:14 am
Die Kreaturen und Anomalien an sich könnten auch schon ausreichen.
Und in der zweiten und dritten Staffel gab es ja etliche Episoden, in denen nicht Helen der Bösewicht war, sondern jemand anderes (Oliver Leek oder Christine Johnson, aber die sind ja letztenendes immer gestorben und Helen war noch putzmunter).
Jasminka_loves_Primeval Dodo
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 29 Ort : Warstein
Thema: Re: Helen Cutter So Jun 14, 2009 11:19 am
also bis jetzt jetzt ist sie nicht mehr putzmunter sondern tot xD naja jats sie auch erlich verdient
Tina Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Re: Helen Cutter Mo Jun 15, 2009 3:22 am
auch wenn die böse war, fand ich die eigentlich immer ganz gut sie hat immer einen kühlen Kopf bewahrt und alles schon im vorraus geplant andererseits hat sie Nick mit steven betrogen, was ich eigentlich net so gut finde aber aussehen tut die ja n et schlecht, ich finde der ihre Frisur in 3. staffel jedenfalls gut außerdem, es muss ja immer einen Bösewicht geben und da bin ich froh das das hellen war, nicht z.B: Abby oder Connor
Jasminka_loves_Primeval Dodo
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 29 Ort : Warstein
Thema: Re: Helen Cutter Mo Jun 15, 2009 4:38 am
abby oder connor als bösewicht
hallo sie dir doch mal sit und nancy ann wie cutter gesagt hat
sehen die 2 aus wie typische bösewichte
nee nee
promival Dodo
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 14.06.09
Thema: Re: Helen Cutter So Jun 21, 2009 2:01 am
ja hellen ist hübsch auch eine gute schauspielerin. auser das sie die menschheit auslöschen will ist sie ja noch cool.
Tina Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Re: Helen Cutter So Jun 21, 2009 2:03 am
eben, sie ist eigentlich schon ziemlich verrückt aber auch lustig ich mein ohne sie gäbe es gar nicht so viele knifflige probleme
Primevalfan Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 26 Ort : Steffisburg
Thema: Re: Helen Cutter So Jul 05, 2009 8:15 pm
Ja dann währs ein bischen Langweiliger.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Helen lebt? Sa Dez 18, 2010 2:22 am
hab grad im wiki gelesen dass helen cutter offenbar doch nicht tot sei.... rgendwie komisch aber cool
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Helen Cutter Sa Dez 18, 2010 2:44 am
Es wurde gewissermaßen angedeutet.
In den Artikeln stand immer nur, dass Helen am Ende der dritten Staffel scheinbar gestorben ist und dass vermutet wird, dass sie tot ist.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Helen Cutter Sa Dez 18, 2010 2:48 am
nun ja da hast du recht... aber ich denke ds so eine bösewicht wie helen einfach stirbt. natürlich gabs immer nebenbösewichte wie christine jonso und oliver leek aber sie war immer die nummer eins. muss nicht sein dass sie wieder lebt, aber ich denke das es in den nächsten folgen um sie geht...