Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nick Cutter

Nach unten 
+6
promival
Jasminka_loves_Primeval
Primevalfan
Lux Aeterna
leon
Rick Raptor
10 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeSo März 22, 2009 6:36 am

Nick Cutter
Nick Cutter 6nd9-4i
Der knorrige Schotte ist der operative und fachliche Kopf des ARC-Teams. Der Evolutionsbiologe gibt sich Kollegen und Vorgesetzten häufig als harter Knochen. Er zieht angeblich Fossilien allen Lebewesen vor und glaubt, dass es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, Intelligenz auf anderen Planeten zu finden als in Regirungsbehörden. Der Professor hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein berechenbares Muster im bis dato willkürlichen Auftauchen der Anomalien zu finden. Dies ist für ihn mehr als eine berufliche Herausforderung - seine Frau Helen verschwand vor vielen Jahren in einer der Anomalien. Der Tod seines besten Freundes Stephen Hart hat Cutter schwer mitgenommen.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:44 pm

Solltest du jetzt nicht Nick Cutter löschen ?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:12 pm

Nein soll er nicht! Rick, untersteh dich! ich finde raus wo du wohnst und dann gibts haue! Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:31 am

Ich würde doch niemals auf die Idee kommen, Nick Cutter zu löschen. Wink Er ist zwar jetzt tot, aber es hat ihn mal gegeben, und er hat eine sehr wichtige Rolle gespielt.
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:56 am

Ja es ist seeeehr schade das er Tot ist. Sad So schade das er nicht mehr dabei ist.
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Warstein

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:35 am

ja das stimmt das ist richtig traurig das er fehlt ohne ihn ist das team nicht komplett
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:11 pm

er hatte sehr gute fürungsqalitäten Sad aber er hat auch sehr fiel wichtiges geheim gehalten bounce
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:16 am

er hätte ruhig mehr preisgeben können, da er eh ständig von irgendwelchen pistolen- Menschen bedroht wurde und eine leicht wahnwitzige Frau hat
das hätte den anderen sehr weitergeholfen beim erforschen der anomalien
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:24 pm

Oh ja hätte er. Obwohl er ja auch eigentlich leicht verrückt ist...
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:02 pm

verrückt aber genial Exclamation
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:50 pm

Der ist für nen Proffesor ziemlich durchtrainirt
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 5:23 am

Primevalfan schrieb:
Der ist für nen Proffesor ziemlich durchtrainirt

proffesoren können doch auch durchtrainirt sein oder nicht?
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:27 am

er hat sich auf sein fachgebiet eben sehr spezialisiert
Nach oben Nach unten
T137n5
Dodo
Dodo
T137n5


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 31

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:29 am

Wurde nicht am anfang der ersten staffel angedeutet das er mit Stephen immer unterwegs war. Und Conner sagt ja auch das Cutter nie bei seinen lesungen war.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:31 am

Ja, aber das war ja die allererste Folge. Also lag es da noch nicht an der Arbeit mit den Anomalien.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 11:48 pm

Finde ich auch Mad . Question
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:14 am

und er ist von steven ausgenutzt worden, obwohl sie so viel gemacht hatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nick Cutter Empty
BeitragThema: Re: Nick Cutter   Nick Cutter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nick Cutter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paare
» Helen Cutter
» Kommt Cutter wieder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Charaktere :: Charaktere der britischen Serie-
Gehe zu: