Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 3.2 - Spurlos verschwunden

Nach unten 
+10
T137n5
promival
simpsonsfan
Primevalfan
Jasminka_loves_Primeval
Tina
Praetorianer 14
leon
Ferox
Rick Raptor
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.2 - Spurlos verschwunden   Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:04 am

Weshalb ein Tintenfisch dafür auch viel besser geeignet gewesen wäre als ein Halbaffe...


Manche Sachen sind einfach zu unmöglich für bestimmte Lebewesen, z. B. haben es Insekten in über 300 Millionen Jahren nie geschafft, die Intelligenz von Menschen zu erreichen oder die Größe von Elefanten (nichtmal im sauerstoffreichen Karbon).
Kein Wirbeltier hat es in fast 400 Millionen Jahren Evolution geschafft, mehr als vier Gliedmaßen auszubilden.
Kein Vogel hat es in den letzten 150 Millionen Jahren geschafft, lebende Junge zu gebären.

Und da, wie ich schon sagte, die Farbveränderungsfähigkeiten von Säugetieren mehr als begrenzt sind, würden die Säugetiere wahrscheinlich eher aussterben, bevor sich ein solch farbveränderungsfähiger Primat entwickeln würde.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.2 - Spurlos verschwunden   Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:45 am

wahrscheinlich.. vielleicht war genmanipulation im spiel ?? aber wer weiß was in der zukunft passieren kann, die evolution erfindet immer etwas neues.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.2 - Spurlos verschwunden   Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:03 am

Ich mag eigentlich diese ganze Genmanipulationsgeschichte nicht, nur scheint sie ja zumindest bei den Predatoren möglicherweise eine Rolle zu spielen (siehe Christines Experimente oder Helens Aussage, dass in der Zukunft ganze Heerscharen von Predatoren aus dem ARC strömen würden).


Deshalb muss aber nicht gleich jedes Tier, das aus der Zukunft stammt, ein Genmutant sein, bei Kulturfolgern wie Ratten oder Tauben könnte ich mir sogar durchaus vorstellen, dass die sich noch während der Menschenära weiterentwickeln – nur halt eben nicht zu irgendwelchen Superraubtieren oder ähnlich Großem das in Konflikt mit der Menschheit geraten würde.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.2 - Spurlos verschwunden   Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:49 am

rick, ich hab nochmal darüber nachgedacht mit den Insekten und so
Mir hat ein Bekannter (Käferforscher)erzählt, dass ein Käfer von der Größe eines Pferdes ungefähr eine 75- 80%ige Sauerstoffatmosphäre bräuchte um einigermaßen zu überleben
es liegt also nur am Ineffizienten sauerstoffaufnahmesystem der Insekten an sonst eigentlich nichts, dass sie so klein geblieben sind...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.2 - Spurlos verschwunden   Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 11:32 pm

Beim Camo könnten komisce algen im Fell sitzen .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.2 - Spurlos verschwunden   Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 5:50 am

Der Camo hat gar kein Fell, er ist fast splitternackt.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.2 - Spurlos verschwunden   Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 8:48 am

uupss Embarassed ich seh des nicht bei dem tempo .......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.2 - Spurlos verschwunden   Episode 3.2 - Spurlos verschwunden - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 3.2 - Spurlos verschwunden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)
» Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)
» Episode 3.5 - Der Pilz
» Episode 3.9 - Eve
» Episode 3.10 - Gefangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die dritte Staffel-
Gehe zu: