Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Camo

Nach unten 
+13
Primevalfan758904
promival
T137n5
Praetorianer 14
Megalodon
leon
MaxlFaxl
Lux Aeterna
Nick
Rex
Ferox
Letalivenator
Rick Raptor
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 12:47 am

Abgesehen von Schimpansen und Menschen jagt aber keine Affenart in Rudeln.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 1:07 am

Vielleicht hat sich das Verhalten nach der Zeit geändert.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:50 pm

Das kann sein, aber genau wird man das von einem fiktiven ZUkunftstier nie sagen könnnen.

Außer die Produzenten entscheiden so Wink


GRuß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:49 am

ich denke der camo ist ein intelligentes tuier, intelligenter als schimpansen, auch scheint es so als würde er eíne sprache haben.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 1:06 pm

Jedes Tier hat im Grunde eine "Sprache", aber bloß weil die des Camo nach menschlichem Geflüster klingt, glaube ich nicht, dass es über eine ähnlich komplexe Sprache verfügt wie wir Menschen (vielleicht sogar noch mit spezifischen Wörtern und Satzbau).
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:57 am

Jaa, aber nicht so detailiert wie die des camo... ausserdem lässt sich aus seiner kopfform und verhalten lesen das es sich hier um einen intelligenten vertreter handelt, womöglich ein primat?
ich fand ihauf jedenfall intelligenter als der predator...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:42 am

Pterygotus schrieb:
ausserdem lässt sich aus seiner kopfform und verhalten lesen das es sich hier um einen intelligenten vertreter handelt, womöglich ein primat?
Er ist ein Lemur, damit gehört er doch automatisch zur Gruppe der Primaten.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:33 pm

nee, lemuren sind nur halbprimaten
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:56 am

Lemuren sind Halbaffen, gehören aber trotzdem wie die echten Affen, Menschenaffen, Koboldmakis, Loris etc. zu der Ordnung der Primaten Wink


"Primat" ist auch nicht ein anderes Wort für "extrem intelligentes Tier". Das wäre so, als würdest du jedes Tier, bloß weil es fliegen kann, als "Vogel" bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:02 am

nein da hast du mich falsch verstanden.... das mit dem halbaffen und halbprimaten... hab ich mich MALWIEDER verschrieben oder anders in erinnerung gehabt...
Nach oben Nach unten
Predhunter2
Dodo
Dodo



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.11

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:18 am

Hmhm das ist eines der Primeval Monster das recht diskussions freudig ist ^^

Also vom körperbau ähnelt es sehr einem kleinen affen von den ohren allerdings würd ich tatsächlich auf eine fledermaus tippen, da es einige arten gibt die größere ohren haben...

Das es die farbe ändern kann spricht für ein chamäleon oder zumindest für die fähigkeit davon.

Ich würde sagen das ist wie der Predator, der ja angeblich (laut Helen glaub ich) ein produkt von Nick Cutters Forschung sei und das es zu 60% fledermaus DNA hat, zu 20%affen DNA und zu 15% chamäleon DNA

die restlichen 5% geb ich dem ding dafür das es mich an ein faultier erinnert O.o ^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 10:23 am

Ich glaub nicht, dass der Camo ein Mutant aus der DNA von verschiedenen Tieren sein soll, denn das wäre nun eine Richtung, die sie bei Primeval wirklich nicht einschlagen sollten 0.o




Und auch wenn der Predator anscheinend durch irgendwelche Experimente mutiert ist, ist er ja immer noch "nur" eine Fledermaus (in Episode 6 findet Connor ja etwas Predator-Blut und das ist auch nur seltsames Fledermausblut und besteht nicht noch zu 30 % aus Affenblut oder so).
Nach oben Nach unten
Predhunter2
Dodo
Dodo



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.11

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 4:01 am

Ja das mit den vielen DNA's ist vllt auch ein wenig übertrieben aber es ist nicht möglich all die Fähigkeiten dieses Tieres nur aus einem einzigsten unserer Welt zu beziehen, das ist es ja.
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 1:08 am

das camo war cool!!!! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 12:03 am

Primevalfan758904 schrieb:
Ja schon aber das Camo-Beast ist ja mit dem Affen verwandt und Affen leben ja auch MEISTENS in Gruppen.
Aber Fingertiere nicht .Ich glaub sie Treffen sich nur selten mit Artgennossen .
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 23
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 5:11 am

G-Rex schrieb:
Primevalfan758904 schrieb:
Ja schon aber das Camo-Beast ist ja mit dem Affen verwandt und Affen leben ja auch MEISTENS in Gruppen.
Aber Fingertiere nicht .Ich glaub sie Treffen sich nur selten mit Artgennossen .

Es waren mehrere Camo`s. Das hat man gesehen, aber als Gruppe haben sie sich nie gezeigt.
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 5:32 am

Nein, es war nur ein einzelnes Exemplar. Es gibt keine Szene, in der auch nur angedeutet wird, dass da noch mehr Camos sind. Die einzige Möglichkeit wäre dass der Camo, der am Ende aus der Anomalie springt und von Danny Quinn erschossen wird, ein anderer ist als der, der 14 Jahre in dem Haus auf die Anomalie warten musste.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 4:30 am

Oder vieleicht war die Anomalie nicht zum Camo und der war genervt .
Wenn der ZUhause war wär er besstimmt nicht wieder weg gegangen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Camo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Camo
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der dritten Staffel-
Gehe zu: