Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Camo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Camo   Camo Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 12:28 am

Dank dem ersten Primeval-Trailer zur dritten Staffel wurde bestätigt, dass dieses seltsame Säugetier vorkommen wird.
Camo 6nd9-2e
Anscheinend ist es ein hochentwickeltes Raubtier aus der Zukunft, das sogar seine Farbe verändern kann:
Camo 6nd9-2d


Zuletzt von Rick Raptor am Do März 19, 2009 2:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 12:52 am

wenn ich ihn mri ansehe kommt er mir reptilisch vor. Aber die Ohren sprchen dagegen. Vielleicht ist es doch ein Verwantder des Predator ?? oder etwas neues.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 1:00 am

Ein Reptil ist er auf gar keinen Fall. Dagegen sprechen nicht nur die Ohren, sondern das Gesicht überhaupt. Und er ist auch ein wenig behaart.
Ich hätte jetzt zuerst auch gesagt, dass es sich um eine weitere Zukunftsfledermaus handelt. Aber Fledermäuse sind ja blind und orientieren sich mit Ultraschall. Vielleicht ist es ja wirklich ein Halbaffe aus der Zukunft (die Augen, Ohren und langen Finger ähneln einem Fingertier).
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 5:03 am

Stimmt, aber vor allem auf dem 2. Bild sehen die Augen anders aus. Eher wie Katzenaugen. Und ich glaube, das Tier hat nur 4 Finger, nicht 5. Sieht man bei der Geschwindigkeit allerdings nur schlecht.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:09 am

Ich hab was auf Wikipedia gelesen, was ich jedoch nicht glauben kann. Ich hoffe, nein, ich bete sogar, dass da nur irgendeiner Unsinn erzählt:

Angeblich wurde bestätigt, dass es sich bei dem Gremlin um ein künstlich erschaffenes Tier handelt. Das passt nun gar nicht zu Primeval, vielleicht zu Jurassic Park (aber nicht mal da würden die so ein Vieh machen). Ich meine, wofür sind die Anomalien denn dann überhaupt noch da? Suspect
Spoiler:
 

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das absoluter Quatsch ist, so eine Idee ist eigentlich nur noch lächerlich.
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es in Jurassic Park 4 um menschenartige Dinos mit Waffen geht. Razz
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:26 am

Wenn es wirklich eine Kreuzung ist, dann würde ich eher sagen DNA vom Fingertier
Fingertier + DNA von Riesenfledermaus. In der 2. Staffel wurden ja auch Tiere für niederträchtige Zwecke eingesetzt, warum eigentlich nicht? Und vielleicht hat jemand das Vieh ja auf Abby gehetzt, weil er sie aus irgendeinem Grund loswerden will.
Und selbst wenn es die DNA von Abby hätte, würde das nicht unbedingt erklären, warum es sie jagt, oder?
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 26

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:32 am

Jetzt war ich ein paar Wochen nicht da und schn kommt ein Trailer.^^
Vielleicht hat Helen das Vieh entwickelt und es auf die anderen Gehetzt. Ich glaube, dass es sich dabei um ein "zahmes" Tiere handelt, also für irgendeinen Bösen Tyen natürlich.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:35 am

Ja, ich habe auch an Helen gedacht.

Woher genau stammt eigentlich die Info von Wikipedia?
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 26

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:40 am

Gib doch einfach mal im deutschen oder englischen wikipedia "Primeval" ein...dann komtm sicher etwas. Smile
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:43 am

Ja, ich habe gerade etwas gefunden.
Allerdings steht da nicht der Grund dafür, wieso es Abby verfolgt.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:53 am

Ich glaube nicht, dass Helen das Tier auf Abby (oder vielleicht auch nur das Team im Allgemeinen) gehetzt hat. Sie will ihnen eigentlich ja nichts Böses antun (sie will nur nicht, dass es ihr in die Quere kommt). Ob sie bei der Erschaffung dieser ominösen Kreatur mitgeholfen hat, ist eine andere Frage...
Vielleicht gibt es in der dritten Staffel wieder eine Verschwörung und der geheimnisvolle Böse, der diesmal die Fäden im Hintergrund zieht, will mit diesem Tierchen das Team einen nach dem andern ausschalten (oder noch besser: das Tier ist deshalb so ein Tarnspezialist, weil es das Team nur ausspionieren und nicht töten soll).

Na ja, ich glaube bevor die Fantasie mit mir durchgeht, warte ich erst mal ein wenig ab. Neutral
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:00 am

Wäre es nicht besser als Spion eine kleinere, eher unauffällige Kreatur zu erschaffen?
Z.B. eine Maus mit Händen?
Laughing
Aber du hast Recht, warten wir mal ab.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 26

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 3:42 am

Rick Raptor schrieb:

..., will mit diesem Tierchen das Team einen nach dem andern ausschalten (oder noch besser: das Tier ist deshalb so ein Tarnspezialist, weil es das Team nur ausspionieren und nicht töten soll).


Glaube ich definitiv nicht, man soll sich nur mal die Zähne angucken und die Klauen...
Ich glaube, dass es einen Kampf Gremlin gegen Predator geben wird, aber einfach mal abwarten...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 5:00 am

Ich glaub dann würd der Gremlin verlieren, der Predator ist eindeutig größer und kräftiger.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 5:02 am

Es sei dem, der Gremlim kann Gegenstände greifen, damit auf den Predatoren einschlagen und werfen...
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 3:46 am

Ich bin mir 100% sicher das ich gelesen hab, dass es aus Abby's DNA besteht. (Also von einer glaubhaften Seite)
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 4:22 am

Ich habs auf Wikipedia gelesen. Das ist aber keine glaubhafte Seite.^^ Außerdem ist dieser Beitrag inzwischen wieder von Wikipedia verschwunden.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:54 am

Also ich habe mir heute die neue TV-Direkt geholt und da ist ein kleiner Artikel über Primeval drin.
Und da steht wirklich, dass der "Gremlin" (in der Zeitung stand, das Vieh heißt "Camo") wirklich seine Farbe verändern und sich tarnen kann. (Der Name "Camo" kommt wahrscheinlich von dem englischen Wort für Tarnung, "Camouflage").
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:56 am

Wahrsheinlich.... aber ich glaub nicht, das der aus Abbys DNA besteht... weil wie hätten die da dran kommen sollen ohne das Abby das merkt? Sowas geht ja nicht mal eben mit nem Kartenlesegerät oder sowas^^
Neee... ich glaub das erst, wenn ich das gehört/gesehen habe
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:59 am

Das mit Abbys DNA war bestimmt nur ein Gerücht. Die Kreaturen in Primeval stammen alle aus verschiedenen Zeitaltern, wo sie in einer natürlichen Umgebung lebten. Keines ist künstlich erschaffen.
Nur bei dieser neuen Kreatur bin ich mir nicht sicher, die sieht so missraten aus, dass das eigentlich gar keine natürliche Art mehr sein kann...
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:00 am

vielelicht macht Helen ja Experimente und das ist das missratene Ergebnis...
Die Frau sollte sich neue Hobbys zulegen, wenn ihr mich fragt Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:23 am

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/galleries/popup_gallery/61920/index_12.php

Ich habe das Gefühl, dass sich die Kreatur auf diesem Bild jeden Moment aus dem Hinterhalt auf Abby stürzen will. Aber sie muss eine hervorragende Tarnung haben...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:35 am

Vielleicht kann sie auch die Form verändern und tarnt sich als Tuch? lol!

Nur Spaß, aber hinter dem Tuch ist der Camo bestimmt.
Im Trailer war auch eine Szene, in der das Tier aus einem gelben Hintergrund herauskam (sah nicht nach einer normalen Wand aus). Und in der Szene ist Abby auch rückwärts eine Treppe hinuntergefallen. Das hier könnte also ein Bild kurz vor dieser Szene sein.
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:03 am

Aber wenn ich mich recht erinnere, war es bei der szene im Trailer Dunkel. Da aber scheint die Sonne Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:09 am

Das ist wahrscheinlich auch eher ein gestelltes Bild. Die Connor-Giganotosaurus-Szene sah im Trailer auch anders aus als auf dem Bild.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Camo Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Camo
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der dritten Staffel-
Gehe zu: