Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Camo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 5:12 am

Im englischen Wikipedia steht, dass diese Kreatur laut Gerüchten ein Nachfahre der Ratten ist. Wenn man bedenkt, wie anpassungsfähig Ratten sind wäre das gut denkbar.
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 5:27 am

ich würde aber nicht wirklich alles glauben, was Wikipdeia sagt... Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 5:28 am

Das stimmt^^
Genau der selbe Mist wie mit dem Deinosuchus
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 6:02 am

Dass der Camo eine Ratte ist würde ich auch noch nicht glauben, obwohl das auch mal in irgendeiner TV-Zeitschrift erwähnt wurde.

Aber er kommt auf jeden Fall aus der Zukunft, denn auf http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/darsteller/ steht bei Danny Quinn, dass sein Bruder von einer Zukunftskreatur in einem "Geisterhaus" getötet wurde. Das passt zu Episode 15, in der dieser Vorfall erwähnt wird und in der das Team auch erstmals Danny Quinn trifft, und zu den Trailer-Szenen, wo Abby in einem verlassenen Haus den Camo trifft.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeDo März 19, 2009 2:37 am

http://www.douglashenshall.com/3Primeval_Episode2.html
Der stammt anscheinend wirklich von einem Fingertier ab. Shocked
Ferox, kann es sein, dass du am Primeval-Set mitgearbeitest hast? Razz

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:37 am

Camo
Camo - Seite 2 6nd9-4x Camo - Seite 2 6nd9-4y
Zeitalter: Zukunft
Auftritt in: Episode 15
Zahl der Opfer: 2
Ein fleischfressender Halbaffe aus der Zukunft. Aufgrund der langen Finger und der übergroßen Augen und Ohren ähnelt er dem Fingertier Madagaskars, das als Todessymbol gilt. Obwohl diese Kreatur nicht viel größer als ein Kind ist, ist sie in der Lage, ausgewachsene Menschen zur Strecke zu bringen. Dazu benutzt er seine messerscharfen Zähne und furchterregenden Krallen. Der Camo ist ein Meister der Tarnung: wie ein Tintenfisch vermag er seine Haut innerhalb einer Sekunde zu verfärben und sich perfekt an die Umgebung anzupassen. Auf diese Weise schaffte es ein Exemplar, sich 14 Jahre lang unbemerkt in einem Haus zu verstecken, nachdem sich dort die Anomalie, die es mit seiner Heimatwelt verbindet, geschlossen hatte. Wenn er sich bedroht fühlt, kann der Camo auch Gegenstände ergreifen und auf seine Angreifer wehren. Er ist ein geschickter Kletterer. Aufgrund seines Aussehens und der seltsamen Geräusche, die er von sich gibt, könnte dieser Räuber auf die Legenden von Gremlins und Kobolden anspielen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/


Zuletzt von Rick Raptor am Di Jul 12, 2011 11:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:32 pm

Das Vieh is so hässlich.... silent
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:54 pm

Und ich bezweifle, das Säugetiere noch dazu Primaten die Hautfarbe verändern können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 26

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMi März 25, 2009 1:44 am

Flaguz der Ork König schrieb:
Und ich bezweifle, das Säugetiere noch dazu Primaten die Hautfarbe verändern können Rolling Eyes

Und ich glaube nicht, dass der Australopheticus seine Haare verlierte und "nackt" wurde, so wie wir es heute sind. Rolling Eyes ^^
Naja, könnte doch möglich sein...aber trotzdem erinnert mich das Vieh an Gollum.^^
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 25
Ort : Aachen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMi März 25, 2009 3:33 am

Für mich sieht es mehr wie ein Mensch als wie ein Fingertier aus.

Sleep
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:17 am

Die Ähnlichkeit mit dem Menschen ist wahrscheinlich Absicht, um es "intelligenter" wirken zu lassen.
Und die Fähigkeit zur Hautfarbenveränderung ist auch rein fiktiv und völlig unglaubwürdig, aber es ist eine coole Idee.

Wenn ihr erst mal die Episode seht, wird der euch noch viel mehr an Gollum erinnern^^. Er läuft mit krummen Rücken und er macht komische Geräusche, die fast wie menschliches Flüstern klingen.

Finde ihn auch ehrlich gesagt nicht soo berauschend, fand ihn doch eher unpassend für Primeval.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:35 am

Selbe Meinung, genauso wie Mer, Predator und Insekt. Rolling Eyes Da passt für mich sogar der Predator etwas mehr. Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:58 am

Ne, diese Kreaturen finde ich durchaus passend.

Das Problem ist nicht, dass der Camo aus der Zukunft stammt, sondern dass er grundsätzlich zu sehr nach Fantasietier aussieht. Ich weiß, dass sich die dritte Staffel auch mit mythischen Tieren beschäftigt, aber der Camo wirkt einfach nicht mehr wie ein glaubwürdiges Tier. Er hat zu viele menschliche Züge und die komischen Geräusche, die er von sich gibt, machen ihn auch nicht gerade bedrohlich. Mir gefällt auch nicht, dass er so halbaffenähnlich ist, aber scharfe Klauen und scharfe Zähne hat.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 24
Ort : Wien

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:13 pm

Es deuten wirklich viele Merkmale daraufhin, dass es eine Zwischenform von Fledermaus und Predator ist.
Zum Beispiel:
Predator Fledermaus
---------------------------------
Krallen Ohren
Buckel normale Augen

Für mich ist es absolut klar, dass es ein frühe Form des Predators ist (wie meine Kreatur Erracos.) !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:27 am

Es stimmt zwar, dass es dem Predator ähnelt, aber es ist tatsächlich an ein Fingertier (also einen Halbaffen) angelehnt. Im Übrigen haben weder heutige Fledermäuse noch die der Zukunft große, gut entwickelte Augen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Megalodon
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.09

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:52 pm

kann weder den zukunfts raubtier-dingern noch den Mer was abgewinnen und könnte mir nicht ernsthaft vorstellen das die evolution so etwas hervorbringt. aber dieses kleine bürschchen mit dem äusserst kreativen namen "camo" setzt dem ganzen noch die krone auf...

und mal so nebenbei ... ist denen irgendwie als sie die zukunftsviecher entwickelt haben die digitale farbe ausgegangen? oder warum ist (wenn "camo" seine farbe nicht ändert) jedes tier trist grau? ok da gabs dann noch n paar flecken bei den Mer...
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 25

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:10 pm

ich glaub eher dass die farbe mehr grau ist weil sich die tiere farblich zum tarnen angepasst haben.
weil wie du vielleicht bemerkt hast ist unsere welt in der zukunf (predator-zeit) auch ziemlich trist
Nach oben Nach unten
T137n5
Dodo
Dodo
T137n5

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 28

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:24 pm

Ich denke wenn er zum beispiel grün gewesen wäre hatte das doch ziemlich .... ausgesehen oder?
Und vieleicht sollte das Tier auch ein wenig furchteregend aussehen und das wäre ja mit pink nicht gegangen.
Also kann ich Praetorianer 14 nur recht geben.
Nach oben Nach unten
Megalodon
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.09

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 4:07 am

habt ja recht ... aber komisch find ich die farbe irgendwie trotzdem What a Face
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 7:44 am

Ich würd den Predator eigentlich als einziges graues Tier bezeichnen (obwohl er in Episode 21 in der Zukunft eher braun aussah). Die Mer sind eher schwarz oder braun gefleckt mit einer hellbraunen Unterseite und die Zukunfts-Insekten sind braun.

Die Grundfarbe des Camos scheint übrigens "fleischfarben" zu sein, zumindest hat er in den meisten Szenen in denen er sich nicht tarnt diese Farbe. Grau ist er eigentlich nur auf dem grauen Sofa.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:11 am

ich würde sagen niemand weiss was er in wirklichkeit für eine farbe hat ich meine er ist ja fast immer getarnt.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 1:02 am

Ich würde sagen er hat normal eine gräuliche oder braune Hautfarbe
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neue Zukunftskreatur   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 6:45 am

Ich glaube das das Camo-Beast im Rudel jadt da es ziemlich klein ist und gegen große Pfanzenfresser nich ankommen würde.Auch könnte sich ein einzelner Camo nicht gut verteidigen gegen Predatoren oder Megopteran.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : Hessen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 10:09 am

Weißt du, dass von allen heute bekannten Tieren nur eine Handvoll in Rudeln jagt? Wölfe, Löwen, Afrikanische Wildhunde, Hyänen, Wüstenbussarde, Orcas, das sind alle. Alle anderen Gruppenjagden wie z. B. die bei Komodowaranen sind eher bloße Zusammenrottungen als richtig koordinierte Rudeljagd.

Und bloß weil der Camo aus der Zukunft stammt muss das noch lange nicht heißen, dass er aus derselben Zeit wie die Predatoren oder die Megopterans stammt. Die Urzeittiere stammen aus 4,5 Milliarden Jahren Erdgeschichte, einige sind erst ein paar tausend Jahre alt, andere hunderte von Millionen Jahren. Warum sollte es dann nur eine Zukunft geben?

Ein einzelner Camo käme sicherlich auch gut zurecht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neue Zukunftskreatur   Camo - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 10:29 am

Ja schon aber das Camo-Beast ist ja mit dem Affen verwandt und Affen leben ja auch MEISTENS in Gruppen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Camo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Camo   Camo - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Camo
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der dritten Staffel-
Gehe zu: