Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Camo Sa März 14, 2009 5:12 am
Im englischen Wikipedia steht, dass diese Kreatur laut Gerüchten ein Nachfahre der Ratten ist. Wenn man bedenkt, wie anpassungsfähig Ratten sind wäre das gut denkbar.
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Camo Sa März 14, 2009 5:27 am
ich würde aber nicht wirklich alles glauben, was Wikipdeia sagt...
MaxlFaxl Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Camo Sa März 14, 2009 5:28 am
Das stimmt^^ Genau der selbe Mist wie mit dem Deinosuchus
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Camo Sa März 14, 2009 6:02 am
Dass der Camo eine Ratte ist würde ich auch noch nicht glauben, obwohl das auch mal in irgendeiner TV-Zeitschrift erwähnt wurde.
Aber er kommt auf jeden Fall aus der Zukunft, denn auf http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/darsteller/ steht bei Danny Quinn, dass sein Bruder von einer Zukunftskreatur in einem "Geisterhaus" getötet wurde. Das passt zu Episode 15, in der dieser Vorfall erwähnt wird und in der das Team auch erstmals Danny Quinn trifft, und zu den Trailer-Szenen, wo Abby in einem verlassenen Haus den Camo trifft.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Camo Do März 19, 2009 2:37 am
http://www.douglashenshall.com/3Primeval_Episode2.html Der stammt anscheinend wirklich von einem Fingertier ab. Ferox, kann es sein, dass du am Primeval-Set mitgearbeitest hast?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Camo Di März 24, 2009 9:37 am
Camo
Zeitalter: Zukunft Auftritt in: Episode 15 Zahl der Opfer: 2 Ein fleischfressender Halbaffe aus der Zukunft. Aufgrund der langen Finger und der übergroßen Augen und Ohren ähnelt er dem Fingertier Madagaskars, das als Todessymbol gilt. Obwohl diese Kreatur nicht viel größer als ein Kind ist, ist sie in der Lage, ausgewachsene Menschen zur Strecke zu bringen. Dazu benutzt er seine messerscharfen Zähne und furchterregenden Krallen. Der Camo ist ein Meister der Tarnung: wie ein Tintenfisch vermag er seine Haut innerhalb einer Sekunde zu verfärben und sich perfekt an die Umgebung anzupassen. Auf diese Weise schaffte es ein Exemplar, sich 14 Jahre lang unbemerkt in einem Haus zu verstecken, nachdem sich dort die Anomalie, die es mit seiner Heimatwelt verbindet, geschlossen hatte. Wenn er sich bedroht fühlt, kann der Camo auch Gegenstände ergreifen und auf seine Angreifer wehren. Er ist ein geschickter Kletterer. Aufgrund seines Aussehens und der seltsamen Geräusche, die er von sich gibt, könnte dieser Räuber auf die Legenden von Gremlins und Kobolden anspielen.
Zuletzt von Rick Raptor am Di Jul 12, 2011 11:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Camo Di März 24, 2009 11:32 pm
Das Vieh is so hässlich....
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Camo Di März 24, 2009 11:54 pm
Und ich bezweifle, das Säugetiere noch dazu Primaten die Hautfarbe verändern können
Rex Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 30.07.08 Alter : 30
Thema: Re: Camo Mi März 25, 2009 1:44 am
Flaguz der Ork König schrieb:
Und ich bezweifle, das Säugetiere noch dazu Primaten die Hautfarbe verändern können
Und ich glaube nicht, dass der Australopheticus seine Haare verlierte und "nackt" wurde, so wie wir es heute sind. ^^ Naja, könnte doch möglich sein...aber trotzdem erinnert mich das Vieh an Gollum.^^
Ferox Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Camo Mi März 25, 2009 3:33 am
Für mich sieht es mehr wie ein Mensch als wie ein Fingertier aus.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Camo Mi März 25, 2009 5:17 am
Die Ähnlichkeit mit dem Menschen ist wahrscheinlich Absicht, um es "intelligenter" wirken zu lassen. Und die Fähigkeit zur Hautfarbenveränderung ist auch rein fiktiv und völlig unglaubwürdig, aber es ist eine coole Idee.
Wenn ihr erst mal die Episode seht, wird der euch noch viel mehr an Gollum erinnern^^. Er läuft mit krummen Rücken und er macht komische Geräusche, die fast wie menschliches Flüstern klingen.
Finde ihn auch ehrlich gesagt nicht soo berauschend, fand ihn doch eher unpassend für Primeval.
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Camo Mi März 25, 2009 5:35 am
Selbe Meinung, genauso wie Mer, Predator und Insekt. Da passt für mich sogar der Predator etwas mehr.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Camo Mi März 25, 2009 5:58 am
Ne, diese Kreaturen finde ich durchaus passend.
Das Problem ist nicht, dass der Camo aus der Zukunft stammt, sondern dass er grundsätzlich zu sehr nach Fantasietier aussieht. Ich weiß, dass sich die dritte Staffel auch mit mythischen Tieren beschäftigt, aber der Camo wirkt einfach nicht mehr wie ein glaubwürdiges Tier. Er hat zu viele menschliche Züge und die komischen Geräusche, die er von sich gibt, machen ihn auch nicht gerade bedrohlich. Mir gefällt auch nicht, dass er so halbaffenähnlich ist, aber scharfe Klauen und scharfe Zähne hat.
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Camo Sa Apr 04, 2009 10:13 pm
Es deuten wirklich viele Merkmale daraufhin, dass es eine Zwischenform von Fledermaus und Predator ist. Zum Beispiel: Predator Fledermaus --------------------------------- Krallen Ohren Buckel normale Augen
Für mich ist es absolut klar, dass es ein frühe Form des Predators ist (wie meine Kreatur Erracos.) !
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Camo So Apr 05, 2009 1:27 am
Es stimmt zwar, dass es dem Predator ähnelt, aber es ist tatsächlich an ein Fingertier (also einen Halbaffen) angelehnt. Im Übrigen haben weder heutige Fledermäuse noch die der Zukunft große, gut entwickelte Augen.
Megalodon Dodo
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.07.09
Thema: Re: Camo So Jul 26, 2009 8:52 pm
kann weder den zukunfts raubtier-dingern noch den Mer was abgewinnen und könnte mir nicht ernsthaft vorstellen das die evolution so etwas hervorbringt. aber dieses kleine bürschchen mit dem äusserst kreativen namen "camo" setzt dem ganzen noch die krone auf...
und mal so nebenbei ... ist denen irgendwie als sie die zukunftsviecher entwickelt haben die digitale farbe ausgegangen? oder warum ist (wenn "camo" seine farbe nicht ändert) jedes tier trist grau? ok da gabs dann noch n paar flecken bei den Mer...
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Camo So Jul 26, 2009 11:10 pm
ich glaub eher dass die farbe mehr grau ist weil sich die tiere farblich zum tarnen angepasst haben. weil wie du vielleicht bemerkt hast ist unsere welt in der zukunf (predator-zeit) auch ziemlich trist
T137n5 Dodo
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 32
Thema: Re: Camo So Jul 26, 2009 11:24 pm
Ich denke wenn er zum beispiel grün gewesen wäre hatte das doch ziemlich .... ausgesehen oder? Und vieleicht sollte das Tier auch ein wenig furchteregend aussehen und das wäre ja mit pink nicht gegangen. Also kann ich Praetorianer 14 nur recht geben.
Megalodon Dodo
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.07.09
Thema: Re: Camo Mo Jul 27, 2009 4:07 am
habt ja recht ... aber komisch find ich die farbe irgendwie trotzdem
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Camo Mo Jul 27, 2009 7:44 am
Ich würd den Predator eigentlich als einziges graues Tier bezeichnen (obwohl er in Episode 21 in der Zukunft eher braun aussah). Die Mer sind eher schwarz oder braun gefleckt mit einer hellbraunen Unterseite und die Zukunfts-Insekten sind braun.
Die Grundfarbe des Camos scheint übrigens "fleischfarben" zu sein, zumindest hat er in den meisten Szenen in denen er sich nicht tarnt diese Farbe. Grau ist er eigentlich nur auf dem grauen Sofa.
promival Dodo
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 14.06.09
Thema: Re: Camo Mo Jul 27, 2009 9:11 am
ich würde sagen niemand weiss was er in wirklichkeit für eine farbe hat ich meine er ist ja fast immer getarnt.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Camo So Jun 13, 2010 1:02 am
Ich würde sagen er hat normal eine gräuliche oder braune Hautfarbe
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Neue Zukunftskreatur Mi Jun 23, 2010 6:45 am
Ich glaube das das Camo-Beast im Rudel jadt da es ziemlich klein ist und gegen große Pfanzenfresser nich ankommen würde.Auch könnte sich ein einzelner Camo nicht gut verteidigen gegen Predatoren oder Megopteran.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Camo Mi Jun 23, 2010 10:09 am
Weißt du, dass von allen heute bekannten Tieren nur eine Handvoll in Rudeln jagt? Wölfe, Löwen, Afrikanische Wildhunde, Hyänen, Wüstenbussarde, Orcas, das sind alle. Alle anderen Gruppenjagden wie z. B. die bei Komodowaranen sind eher bloße Zusammenrottungen als richtig koordinierte Rudeljagd.
Und bloß weil der Camo aus der Zukunft stammt muss das noch lange nicht heißen, dass er aus derselben Zeit wie die Predatoren oder die Megopterans stammt. Die Urzeittiere stammen aus 4,5 Milliarden Jahren Erdgeschichte, einige sind erst ein paar tausend Jahre alt, andere hunderte von Millionen Jahren. Warum sollte es dann nur eine Zukunft geben?
Ein einzelner Camo käme sicherlich auch gut zurecht.
Primevalfan758904 Raptor
Thema: Neue Zukunftskreatur Mi Jun 23, 2010 10:29 am
Ja schon aber das Camo-Beast ist ja mit dem Affen verwandt und Affen leben ja auch MEISTENS in Gruppen.