Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Prehistoric Park RPG Mo Nov 03, 2008 6:44 am
Ok, der Raptor Noasaurier soll Letalivenator heißen, der Name gefällt mir so gut.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Prehistoric Park RPG Fr Dez 24, 2010 9:05 am
ich weiss ich komm damit reichlich spät aber wenn du einen gigantischen pflanzenfresser haben willst stände da noch der Amphicoelias zur verfügung. Hab in einem Buch gelesen das er bis zu 66 metern erreicht (find ich ETWAS übertrieben) in anderen büchern und sonstigen quellen steht das seine grösse zwischen 60 und 55 Metern peilt. Aber dann müsste man eine riesiges gehäge machen...
meine Wünsche für tiere wären: -Pyroraptor -Deinocheirus oder Therizinosaurus -Spinosaurus (famielie= Vater Mutter und ein jnges) -Anomalocaris -Dolichorhynchops -Andrewsarchus -Hainosaurus
beim deinocherus weicc man noch nicht ob er fleischfresser oder pflanzenfresser sit oder? Ich denke pflanzenfresser aber... naja das wären meine wünsche. würde es euch etwas ausmachen wenn ich Szenen in denen etwas nicht normales mit den tieren passiert beschreibe?
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Prehistoric Park RPG Mo Sep 17, 2012 6:15 am
Macht jemand weiter? Ich Würde die Beiden Episoden Vorschlagen:
Letalivenator schrieb:
Mongolei vor 70 Millionen Jahren: Therizinosaurus: Wie in Reich der Giganten, allerdinsg mehr FedernMitnehmen Protceratops: Grau, Männchen mit orangen Kopf, beide haben grüne AugenMir egal Velociraptor: Graue Haut, roter Schnabel und schwarzes Gefieder, blaue Augen ( Inspiriert vom Gaukler, einem Raubvogel ) Tarbosaurus: Wie in Reich der Giganten Mononykus: Wie junge Emusja Oviraptor: Blauer nackter Kopf, mit grauen Federn, die restliche Haut ist weiß mit blauer Schwnatspitze gut Gigantoraptor: Wie ein männlicher Strauß, allerdings ist der Kopf nicht rosa sondern eher grau
Dann noch Saurolophus als verschönerung und Deinocheirus(Mitnehmen)
sowie : Argentinien 230mil: Mitnehmen: Masseognatus Eoraptor phanpagia Saurosuchus/Anderer Rausuchid nicht mitnehmen: cynodontier Rynchosaurier Herrerasaurus Also viele au meinem Buch.