Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Albertosaurus vs Eucephalus

Nach unten 
3 verfasser

das muss ich nicht sagen.
Albertosaurus
Albertosaurus vs Eucephalus Vote_lcap100%Albertosaurus vs Eucephalus Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Eucephalus
Albertosaurus vs Eucephalus Vote_lcap0%Albertosaurus vs Eucephalus Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unendschiden
Albertosaurus vs Eucephalus Vote_lcap0%Albertosaurus vs Eucephalus Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 6:40 am

Ich hab euch gewarnt.Weil Gastonia keine Chance hatte.....Ach egal.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 12:02 pm

Der Euoplocephalus hat da nun schon eher eine Chance als der Gastonia, da er größer und entsprechend schwerer ist. Das macht es unwahrscheinlicher, dass der Albertosaurus ihn auf den Rücken drehen kann.

Außerdem hat der Euoplocephalus an seinem Schwanz die Knochenkeule; während ein so großer Räuber wie der Albertosaurus vielleicht ein paar Schnitte am Bein vom Gastonia-Schwanz aushält, wird ihm bei einem einzigen Keulenschlag das Bein zertrümmert und er kann nach einmal umfallen überhaupt nicht mehr aufstehen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 4:53 am

und dann kommt ein kampf wo eucephalia keine chance hatte undundund, ich bitte dich grex, cih denke mal für solche kämpfe ist die ecke nicht gedacht um ein ^fach NOCH eine kampf hinzuzufügen weil der alte nicht gewonnen hat und dann NOCHMAL.. bitte halt dich in zukunft etwas zurück
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 6:21 am

Edmontonia vs Alberto ist ein Färes Duell.Ich such nach fähren duellen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 7:09 am

aber bitt nicht immer mit den gleichen saurier
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 7:13 am

Soll ich Tricertops-t-rex?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:36 am

naiiiin der kampf gibt shon in einer fersehdoku wo alles beschrieben wird ausserdem

du darfst auch gerne eine puse machen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 11:06 am

Ich stimme Pterygotus zu, dass es langsam reicht.

Eigentlich wurde der Bogen schon vor Monaten überspannt.

Wisst ihr, warum ich diesen Bereich überhaupt eingerichtet habe? Weil auf einmal immer mehr "Wer würde in einem Kampf zwischen diesen beiden Zukunftskreaturen gewinnen?"-Threads auftauchten. Da anfangs nur Tiere aus der Serie wie der Raptor miteinbezogen wurden, hab ich diese Kategorie bei "Primeval Kreaturen" hinzugefügt. Nachdem aber lauter Threads kamen, in denen ihr eure selbst erstellten Zukuntskreaturen in die Kämpfe eingefügt hat, hab ich die Kategorie in den Bereich "Selbst entworfene Kreaturen" verschoben, um niemanden zu verwirren. Und inzwischen gibt es schon lauter Kämpfe mit prähistorischen Tieren, die überhaupt nicht in Primeval vorkommen, da läuft die Sache langsam aus dem Ruder. Es gibt so viele spektakuläre Urzeittiere, die nicht in der Serie sind (allein die ganzen großen Theropodenarten, Ankylosaurier und Ceratopsier), wenn man jedes einzelne gegen jedes einzelne andere kämpfen lässt (von den ganzen Zukunftskreaturen ganz zu schweigen), dann wären das dutzende von Szenarios, die insgesamt wahrscheinlich eine größere Anzahl von Threads hätten als der komplette Bereich zu der offiziellen Serie (Episoden, Kreaturen, Charaktere, Schauspieler, Diskussionsecken), dem eigentlichen Hauptthema dieses Forums.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:58 pm

Wir sollten bis zur nächsten Staffel nur wenige Duele machen.Ich lasse es 100%bis Staffel 6.Nur "Eure Primeval Kreaturen" ,"forengames" und "Plauderecke" haben mehr beiträge.Und das ist das jüngste Unterforen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albertosaurus vs Eucephalus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Eucephalus   Albertosaurus vs Eucephalus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Albertosaurus vs Eucephalus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albertosaurus
» Albertosaurus vs Gastonia
» Albertosaurus vs Yutyrannus
» Albertosaurus vs edmontonia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: