Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Albertosaurus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Albertosaurus Empty
BeitragThema: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitimeSa März 31, 2012 10:45 pm

Albertosaurus
Albertosaurus Albert10
Albertosaurus war ein Tyrannosauride, der einige Millionen Jahre vor seinem berühmten Vetter Tyrannosaurus lebte. Mit einer Länge von 9 Metern und einem Gewicht von höchstens 2 Tonnen war er auch bedeutend kleiner und leichter. Alle Fossilien von Albertosaurus wurden in Alberta, Kanada, entdeckt, wo er vermutlich an der Spitze der Nahrungskette stand. Wie alle Tyrannosauriden besaß er einen großen Schädel mit knochenzermalmenden Kiefern, kleine Arme mit nur zwei Fingern an jeder Hand und recht lange Beine. Aufgrund seiner schlanken Gestalt war er wahrscheinlich bedeutend schneller als ein Tyrannosaurus. Knochenbetten, in denen die Fossilien mehrerer Albertosaurier zusammen entdeckt wurden, deuten darauf hin, dass dieser Raubsaurier möglicherweise in Rudeln lebte und jagte.

In einem Interview zählt Martin Wood, Produzent von "Primeval: New World", die Kreaturen auf, die ihr "Reference Guy" bis jetzt schon simulieren musste, einen Raptor, ein Pteranodon (vielleicht sagt er auch Troodon, das hör ich nicht wirklich raus), eine Riesenschlange und auch Albertosaurus.
http://www.theprovince.com/entertainment/Primeval+World+will+unleash+dinosaurs+Stanley+Park/6387773/story.html


Zuletzt von Rick Raptor am Di Jul 10, 2012 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Albertosaurus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 6:48 am

das klingt schon mal echt cool
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Albertosaurus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:28 pm

Einer meiner Lieblingssaurier Smile .Den kann ich mir Richtg gut vorstellen .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Albertosaurus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 10:01 am

Der Albertosaurus in "Primeval: New World". Natürlich sieht man hauptsächlich den Schädel.

Albertosaurus Albert12
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Albertosaurus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 4:35 am

Wou echt cool.Der ist mir etwas zu massig geraten für seine 2-3Tonnen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Albertosaurus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 4:51 am

Das Gewicht kannst du anhand dem bloßen Aussehen überhaupt nicht wissen. Und verglichen mit Evan (rechtes unteres Bild) sieht der Albertosaurus sogar noch zu klein aus.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Albertosaurus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 4:58 am

Auf dem ersten bild ist er groß und auf dem letzten klein.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Münster

Albertosaurus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 7:12 am

Pteranodon, Raptor und Albertosaurus kommen alle in der ersten Folge oder hab ich das Falsch verstanden? Wens so ist wird das ne coole Folge.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Albertosaurus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 7:13 am

In Folge 1!Dann will ich garnicht erst das Staffelfinale wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albertosaurus Empty
BeitragThema: Re: Albertosaurus   Albertosaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Albertosaurus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albertosaurus vs Gastonia
» Albertosaurus vs Eucephalus
» Albertosaurus vs Yutyrannus
» Albertosaurus vs edmontonia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen aus Primeval: New World-
Gehe zu: