Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Albertosaurus vs Gastonia

Nach unten 
3 verfasser

............
Alberto
Albertosaurus vs Gastonia Vote_lcap0%Albertosaurus vs Gastonia Vote_rcap
 0% [ 0 ]
gaston
Albertosaurus vs Gastonia Vote_lcap50%Albertosaurus vs Gastonia Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Unendschiden
Albertosaurus vs Gastonia Vote_lcap50%Albertosaurus vs Gastonia Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837

Albertosaurus vs Gastonia Empty
BeitragThema: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:23 am

Da der Utahraptor fast keine Chance hatte Brobiert es der Albertosaurus.Und ich weis das es da noch Edmontonia gab......
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:16 am

der utha würde viel lockere gwinnen als der alberto Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:27 am

Grund,bitte?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:34 am

der albertosaurus ist nicht serh viel grösser als der utharaptor, sein körperbau ist der des utharaptor doch deutlich unterlegen. der utharaptor ht krallen anden händen, eine sicheklaue an den füssen und ein maul sowie schnellichkeit und agilität as waffe während der albertosaurus nur maul und etwas stärke hat. ich den ke der utha gewinnt wo eindeutig da er einfahc zu schnell für dne gastonia ist und ihm klar überlegen Razz
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:36 am

Liss dir "Gastonia vs Utahraptor" in voller Länge durch.Gastonia ist beiden ÜBERLEGEN!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:41 am

hab ich und obs dir past oder nicht aber ich bin ein sturrer boc der di meinung vertitt: Gegen den alberto ja, doch niemlas gegen den utharaptor
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:44 am

Gastonia ist eine Ausname.Gegen Edmontonia würden beide gewinnen.Und so stur bin ich auch.Ich meine das Achillobator ,utahraptor,Abertosaurus und Giganotosaurus die perfekten predatoren waren.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:53 am

nur dass wir uns verstehen, ankylosaurus hat problemlos ein chance gegen den utha aber nicht gastonia. er hat keine wircklich wirkvolle waffen und sein kopf ist ziemlich ungeschütz. hie rien bild den grössenverhältnissen entsprechend Wink
Albertosaurus vs Gastonia Utha10
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:55 am

Auf diesen bild sind nicht Gastonias Schwanzstacheln.Und Ankylosaurus gewint gegen jeden.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:57 am

tatsache ist dass der gastone zu langsam ist um den angriffen des utharaptor standzuhalten
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:57 am

Jeder hat seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 3:10 am

Utahraptor ist nicht so schnell. Dromaeosauriden haben sogar verglichen mit anderen Theropoden recht kurze, kräftige Beine. Vielleicht waren diese Dinosaurier agil, aber schnelle Renner waren sie auf keinen Fall.
Ironischerweise hat Albertosaurus proportional gesehen sogar etwas längere Beine als Utahraptor und wäre wahrscheinlich der bessere Läufer gewesen.

Und ein 9-Meter-Albertosaurus ist verglichen mit einem 7-Meter-Utahraptor riesig. Vergesst nicht, dass die Länge von Dromaeosauriden zu einem Großteil vom Schweif herrührt. Wink
Albertosaurus vs Gastonia Size13
Der Utahraptor in "Dinosaurier-ImReich der Giganten" hatte nicht so einen langen Schwanz und war deshalb "nur" 5 Meter lang.

Der Albertosaurus ist so riesig, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er einen so kleinen Panzerdinosaurier wie Gastonia, der nicht so massig ist wie Ankylosaurus, mit einem schwungvollen Angriff einfach umstoßen und seinen ungeschützten Bauch aufreißen könnte.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 3:41 am

ich muss mich fügen. rick hat mich eines besseren belehrt
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 5:55 am

Oke bald musst ihr euch auf was neues vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Albertosaurus vs Gastonia   Albertosaurus vs Gastonia Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Albertosaurus vs Gastonia
Seite 1 von 1