Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rinocerontereptile vs Gunelant

Nach unten 
3 verfasser

Rinocerontereptile vs Gunelant
Rinocerontereptile
Rinocerontereptile vs Gunelant Vote_lcap0%Rinocerontereptile vs Gunelant Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gunelant
Rinocerontereptile vs Gunelant Vote_lcap100%Rinocerontereptile vs Gunelant Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Unendschieden
Rinocerontereptile vs Gunelant Vote_lcap0%Rinocerontereptile vs Gunelant Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Rinocerontereptile vs Gunelant Empty
BeitragThema: Rinocerontereptile vs Gunelant   Rinocerontereptile vs Gunelant Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 7:43 am

Rinocerontereptile vs Gunelant

pls begründen
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Rinocerontereptile vs Gunelant Empty
BeitragThema: Rinocerontereptile vs Gunelant   Rinocerontereptile vs Gunelant Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 12:40 am

Auch wenn mein Rinocerontereptile recht stark ist und Giftdrüsen besitzt, so würde er denke ich nach einem spannenden Kampf verlieren. Er ist einfach viel langsahmer als der Gunelant, aßerdem kann er Knochensplitter aus einiger Entfernung abschießen, die Echse hat keine besonders große Reichweite mit dem Gift.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Rinocerontereptile vs Gunelant Empty
BeitragThema: Re: Rinocerontereptile vs Gunelant   Rinocerontereptile vs Gunelant Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 12:44 am

ich denke er gewiint weil er schneller ist und eben schiessen kann allerdings hat er eine schwäche für dinge die sich nicht bewegen da er ja schlecht siet und so auf sein infraschall fixiert ist. deshalb denke ich dass er von 10 kämpfen villeicht 7 gewinnen würde. da dein tier sowiso schon langsam ist könnte es verrharren und mit seiner kraft und gift eine übberaschungsattake starten.... es sielt übrigens in der steppe ab.... Razz
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Rinocerontereptile vs Gunelant Empty
BeitragThema: Re: Rinocerontereptile vs Gunelant   Rinocerontereptile vs Gunelant Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 3:44 am

Gunelant ,er ist sehr Intiligent und stark . P.sdu hassst doch Gunelant vs.gürtelflieger gemacht der der G.lebte früher wenn du es mir erlaubst mach ich Bindeglieder .
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Rinocerontereptile vs Gunelant Empty
BeitragThema: Re: Rinocerontereptile vs Gunelant   Rinocerontereptile vs Gunelant Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 3:44 am

was meinst du mit bindeglieder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rinocerontereptile vs Gunelant Empty
BeitragThema: Re: Rinocerontereptile vs Gunelant   Rinocerontereptile vs Gunelant Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rinocerontereptile vs Gunelant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flexusin vs Gunelant
» Bergtiger vs Gunelant
» Mutanted Gunelant
» Leguaneer vs Gunelant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: