Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mutanted Gunelant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Mutanted Gunelant   Mi Aug 29, 2012 5:52 am

Name: Mutanted Gunelant
Länge: 6 - 6.5 Meter
Gewicht: unterschiedlich
Lebenszeitalter: zu Matts zeitalter
Feinde: Mutanted Future Predator, und Artgenossen
Nahrung: Artgenosssen, Predatoren, Zukunftskäfer, einfach alles



Der Nachfahre des Gunelants ist ebenfalls wie der Predator von dem Virus befallen worden der die wiederstandsfähigen Tiere mutieren lässt. Der Mutanted Gunelant ist deutlich grösser ud kräftiger geworden. Er wurde kannibalisch wie man an den runden schusswunden im Bild oben sieht. Kleine Wunden wie bisse bleiben, sie sind eitrig werden jedoch nie vollstädig heilen. tiefe wunden werden einfach aufhören zu bluten doch die wunde bleibt. Sie sind viel schmerzignorierender geworden und viel angriffslustiger. wird ihm irgendein glied abgerissen oder abgbissen sorgt sein durchblutung dass er problemlos weiterkämpfen kann ohne zu verbluten. Ihre Zähne wurden viel länger, schärfer und ihr gebiss grösser und stärker. Sie sind nun die ultimative kampfmaschine und nehmen es mit jedenm auf. Twisted Evil

Oben ein bild wo sich ein jugentlciher gunelant sättigt während ein erwachser dazukommt und ihn heausfodert...


Zuletzt von Pterygotus am Mo Feb 03, 2014 10:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Mi Aug 29, 2012 6:04 am

jetzt kommt noch eine kreatur in meine signatur !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Mi Aug 29, 2012 6:07 am

wuhuuuuuuuuuuuuu cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Do Aug 30, 2012 3:24 am

Pterygotus schrieb:
wird ihm irgendein glied abgerissen oder abgbissen sorgt sein durchblutung dass er problemlos weiterkämpfen kann ohne zu verbluten.

Schonmal was von Blutkreislauf gehört? Das Blut wandert durch den ganzen Körper, und wenn es dann an die Stelle kommt, wo das Gliedmaß abgerissen wurde, dann läuft es da einfach raus. Wenn das Tier gut durchblutet wird, dann sorgt das dafür, dass das Blut nur umso stärker aus dem Stumpf rausspritzt Razz

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Do Aug 30, 2012 8:39 am

damit wollte ich sagen dass die durchblutung an dessen stellen verringt wird wie bei krokodilen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Sa Okt 05, 2013 5:09 am

Und hier die Version des Mutanted Gunelant(auch fotografiert):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Sa Dez 21, 2013 7:16 am

Das eingescannte Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Sa Dez 21, 2013 10:06 pm

Die bei dir gezeichneten stacheln sin ausser beim hinterleib der bei dir praktisch kaum zu sehen ist was aber nicht die rede wert ist nur etwas dickere haare Wink
Zudem sollten die augenhöhlen gross und schwarz sein desweiteren hatte er nur 2 zehen :/


Zuletzt von Pterygotus am So Feb 02, 2014 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Mi Jan 29, 2014 11:05 am

sein erster Kampf... sein erster Sieg und der anfang einer grossen Karriere in der Prehistoric Fight Arena...

ich präsentiere voller stolz und das obwohl ich den stk noch überarbeiten muss:

MUTANTED GUNELANT!!!!

seht es euch an Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=P-cnydUwfHM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 17
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Fr Feb 07, 2014 8:46 am

Ich finde das Video toll!  Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   Sa Feb 08, 2014 5:49 am

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mutanted Gunelant   

Nach oben Nach unten
 
Mutanted Gunelant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: