Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bergtiger vs Gunelant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Bergtiger vs Gunelant
Bergtiger
100%
 100% [ 2 ]
Gunelant
0%
 0% [ 0 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Bergtiger vs Gunelant   Do Aug 02, 2012 11:01 pm

Beide Kontrahenten sind Gewinner, Gnadenlose Killer und grosse Rauptiere....
Gunelant: http://primeval.forumieren.de/t707-gunelant
Bergtiger: http://primeval.forumieren.de/t763-bergtiger


In der nahegelegen Steinwüste der Hightberge sucht ein Gunelant vergeblcih nach Beute. Es ist ein ausgewachsenes Männchen welches lange nichts mehr zwischen den Zähnen hatte. Es ist ein 5 meter langes Exemplar. Doch er bleibt nicht unentdeckt. Ein jugentliches Bergtigermännchen hat ihn gewittert und duldet ihn nicht in seinem Revier. Er brüllt laut. Da hört ihn nun auch der Gunelant. Er sieht den Bergtiger an einem erhöhten Felsvorsprung. ER trabt langsam auf ihn zu. Der Gunelant rennt auf ihn los. Da kommt auch der Bergtiger ins Sprinten. Der Gunelant schiesst en Klumpen in richtung Bergtiger, doch dieser wweicht gekonnt aus. Dann macht er einen satz und springt. Der Gunelant weicht aus und schafft es geradenoch dem Bergtiger in die Schulter zu beissen bevor die Riesenpranke kommt und ihn zurückschleudert. Der Gunelant schiesst einen weiteren Klumpen und trifft den Bergtiger in den Rücken. Dieser winselt kurz auf und brüllt danach laut. Er zeigte seine Zähne. Der Gunelant grollte unheimlich tief und startete einen Angriff. Er raste an dem ergtiger vorbei und riss ihm dabei eine Wunde in seine Bauch. Er wolte weiterrennen doch da schrie er auf. Der Bergtiger biss ihm in in sein hinters (schwanzbein) Der Gunelant drehte sich um schoss einen Klumpen in des Bergtigers Brust und biss ihm in den Hals. Doch das dicke Mähnenfell schütze den Bergtiger vor dem Biss. Der bergtiger schleuderte dem Gunelat ens mit seiner Pranke ins Gesicht und machte einen Satz auf ihn. Der Gunelant lag am Boden und konnte sich nicht bewegen da die grossen arme des bergtigers ihn hinunter drückten. Der Gunelant grollte ihnnerlcih und feurte noch einen letzten Klumpen ab und streifte die Backe d Tiers bevor der Bergtiger seine Säbelzähne in des Gunelants Hals beförderte und ihm das Leben nahm.
Blutend stand der stolze Gewinner nun auf der Leich des Gunelanten udn rüllte ihn die Sonne.


Ich hoffe euch hat der Kampf spass bereited Wink


Zuletzt von Pterygotus am Sa Aug 04, 2012 8:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger vs Gunelant   Fr Aug 03, 2012 12:13 am

nun da der kampf entfern wurde aus dem forum beidem man kämpfe beschreibt... Laughing

sagt eure meinung zum kampf und natürlich zum ergebniss Razz

Der gunelant hat endlich seinen meister gefunden Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Bergtiger vs Gunelant   Sa Aug 04, 2012 8:10 am

Stimmt .Der Bergtiger,hat er einen Gegner ähnlicher größe ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger vs Gunelant   Sa Aug 04, 2012 8:29 am

ja, gunelant: 4.5 - 5 meter
bergtiger: 5 meter
also fast gleich gross


man darf nicht vergesen das der gunelant auch ohne seine klumpen ein gefährliches nraubtier ist Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Bergtiger vs Gunelant   Sa Aug 04, 2012 8:42 am

Und throgonas Maximus vieleicht Flexusin ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Bergtiger vs Gunelant   Sa Aug 04, 2012 9:29 am

keine ahnung wie lang die sind flexusin glaube ich so um die 3 meter soviel ich weis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bergtiger vs Gunelant   

Nach oben Nach unten
 
Bergtiger vs Gunelant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: