Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Episode 2.3 - Panik im Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Episode 2.3 - Panik im Park   So Jun 22, 2008 6:00 am


Connor hat ein neues Gerät für das Team gebaut: einen Anomalien-Detektor. Doch bei seinem ersten Versuch versagt es, als ein Paintballer namens Warren im Blue Sky Park getötet wird. Zuerst untersucht das Team die Leiche und Abby meint, dass es sich um entlaufene Großkatze handeln könnte, von der jährlich tausende gesichtet werden. Jenny Lewis findet Informationen über einen in der Nähe wohnenden Mann namens Robert West, der früher illegal Löwen auf seiner Farm gehalten hatte. Nick und Jenny stellen Nachforschungen an, doch West streitet alles ab. Ein Kind sieht die Katze im Wald, und das Team folgt den Spuren.
Nur Connor wird zurückgelassen um auf die Besucher aufzupassen. Als er ein katzenartiges Tier entdeckt, dass die Besucher verschreckt, schießt er auf es, bevor er erkennt, dass es nur der Parkmanager in einem Kostüm ist und dass er ihn fast erschossen hätte. In der Nacht macht sich das Team mit Infrarotgeräten auf in den Wald um erneut nach der Katze zu suchen. Stephen entdeckt im Wald die Parkrangerin Valerie und fährt sie nach Hause. Sie stellt ihm Fragen, was er und sein Team hier machen, doch er muss die Antworten geheimhalten.
Auf seinem Weg nach Hause wird der Parkmanager an einem Bahnhof von einer großen Säbelzahnkatze angegriffen und getötet. Ein Zügefotograf nimmt die Attacke auf seiner Kamera auf und das Team erkennt später anhand der Bilder, dass es sich um einen Smilodon handelt (allerdings musste Jenny ein wenig ihren Charme spielen lassen, um die Fotos von dem Mann zu bekommen). Das Team beginnt am nächsten Tag damit, Fallen aufzustellen. Valerie kommt bei ihnen an und ist aus einem unbekannten Grund sehr darüber aufgebracht. Während sie eine Falle graben, entdeckt Cutter die Überreste eines Mannes mehrere Meter tief in der Erde vergraben, der von der Großkatze schon vor einem Monat getötet wurde. Da der Mann vom Smilodon getötet, aber bestimmt nicht von ihm vergraben wurde, schließt das Team, dass jemand von dem Tier weiß und es beschützen will. Cutter wird dann von der Katze verfolgt und Abby versucht sie zu betäuben. Doch sie weicht aus und verschwindet in den Wald.
Cutter entdeckt, dass die Leiche von Valeries festem Freund stammt, und will sie in ihrem Haus stellen. Doch Valerie bedroht ihn mit einem Gewehr, sie galubt, dass der Smilodon durch ein genetisches Experiment geschaffen wurde und Cutter jetzt hier ist, um ihn zurück in seinen Käfig zu sperren oder gar umzubringen. Sie erklärt, dass sie den Smilodon, als er noch ein Junges war, eines Morgens in ihrer Garage gefunden hatte (er ist durch eine zu diesem Zeitpunkt wieder geschlossene Anomalie dort hin gelangt), ihn behalten und aufgezogen hatte. Sie meint, dass ihr fester Freund von der Katze getötet wurde, weil er nur nicht wusste, wie man mit ihr umgehen muss. Cutter versucht sie zu warnen, dass der Smilodon ein wildes Tier ist und sich nicht unter ihrer Kontrolle befindet, doch sie meint, dass er ihr vertrauen würde und ihr nie etwas tun würde. Die Säbelzahnkatze betritt das Haus und Valerie schließt sei mit Cutter in einen Raum.
Nach einer wilden Jagd durchs Haus nach draußen will Valerie die Katze zurückrufen. Sie nähert sich ihr, überzeugt, dass das Tier ihr nichts tun würde, doch dann tötet der Smilodon sie doch. Das Team kommt an und Stephen betäubt die Katze. Frustriert und wütend wendet sich Stephen an Nick und fragt, wie viele Valeries noch sterben müssen, bis das Team den Leuten endlich von der Sache mit den Anomalien erzählt. Cutter glaubt, dass Stephen Valerie erzählt hat, was sie machen. Doch Stephen erwidert, dass er ihr nichts gesagt hat und dass er es bereut.
Zurück beim ARC trifft Cutter auf Leek, der ihm erzählt, dass das Tier während des Transports an einem Schock gestorben ist. Cutter kann sich das nicht erklären, weil es ihm absolut gesund vorkam, und will deswegen eine Autopsie durchführen. Doch Leek behauptet, dass der Kadaver verbrannt wurde, um möglichen Krankheitserregern vorzubeugen. Währenddessen geht der Alarm des Detektors los und Connor erklärt, dass es sich diesmal nicht um eine Demonstration, sondern um eine echte Anomalie handelt. Das Team macht sich bereit, um loszugehen.
Caroline Steel und Oliver Leek sind in einem Auto zu sehen, tauschen Geld aus und machen Vereinbarungen. Demzufolge arbeiten sie zusammen, um Abby und Connor nachzuspionieren.


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Okt 31, 2012 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 19
Ort : Steffisburg

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Di Jul 07, 2009 8:51 pm

Arme Valerie Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
promival
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Mi Jul 08, 2009 8:45 am

valerie ist doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 19
Ort : Steffisburg

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Mi Jul 08, 2009 8:35 pm

Valerie ist nicht ganz so schlau als sie sich dem säbelzahntiger einfach so nähert aber sonst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Do Jul 09, 2009 2:50 am

Primevalfan schrieb:
Valerie ist nicht ganz so schlau als sie sich dem säbelzahntiger einfach so nähert aber sonst...

NICHT GANZ SO SCHLAU????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Do Jul 09, 2009 3:53 am

ja das war sehr dumm von ihr. aber eigentlich konnte sie das ja nicht ahnen weil der smilodon ihr bisher nie was getan hat.
aber es war DUMM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 19
Ort : Steffisburg

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Fr Jul 24, 2009 4:35 am

Ja schon, sie wusste leider nicht das Cutter ihm nur helfen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Fr Jul 24, 2009 5:50 am

Sagen wir, sie hat es ihm nicht geglaubt, weil sie ein schlechtes Bild von ihm hatte.

Wenn Valerie dachte, das ARC-Team hat den Smilodon mit grausamen Experimenten erschaffen, dann fiel es ihr bestimmt schwer, Nick zu glauben, als er gesagt hatte, ihm läge genauso viel an dem Tier wie ihr.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 19
Ort : Steffisburg

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Fr Jul 24, 2009 7:45 pm

Ja das stimmt. Leider hat sie Cutter nicht geglaubt, sonst würde sie noch leben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Sa Okt 10, 2009 7:02 am

Stimmt.
Was mich noch interessieren würde, wär, wie Cutter rausfindet, wann die Smilodon Anomalie war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Mo Okt 12, 2009 7:17 am

Gar nicht!

Das wurde nie gesagt.

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Mo Okt 12, 2009 8:01 am

In Episode 16 sieht man aber, als Helen Cutters Modell betrachtet, einen Zettel, auf dem steht "Smilodon, Pleistocene". Also muss er es ja irgendwie rausgekriegt haben.
Oder da steht nicht, wann die Anomalie aufgetaucht ist, sondern wann der Vorfall mit dem erwachsenen Smilodon passiert ist, obwohl das eigentlich keinen Sinn machen würde.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Fr Okt 16, 2009 11:31 am

Ah das ist mir auch aufgefallen, hab mir aber nicht viel gedacht, jetzt da du mich hingewiesen hast, du bist wirklich ein Aufmerksamer Primevalgucker. cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Fr Okt 16, 2009 12:02 pm

Man sieht in Episode 3.2 und 3.3 noch diverse andere Zettel im Anomalienmodell, aber der "Smilodon, Pleistocene" ist der einzige, den ich entziffern konnte...

Die anderen sind entweder nur halb im Bild drin oder die Schrift ist verschwommen, weil die Zettel zu nah oder zu weit von der Kamera sind.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   So Okt 18, 2009 8:21 pm

Ja, aber zumindest future shark meine Ich erkannt zu haben
Aber woher weiß der das denn bitte??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   Di Dez 27, 2011 1:00 am

Vieleicht hat Helen in Epi.4 nicht gelogen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Episode 2.3 - Panik im Park   

Nach oben Nach unten
 
Episode 2.3 - Panik im Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die zweite Staffel-
Gehe zu: