Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)

Nach unten 
+2
leon
Rick Raptor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 2:15 am

Bevor mir irgendjemand zuvorkommt Wink, eröffne ich den Thread selbst. Aber wahrscheinlich können wir eh erst in ein paar Monaten ausführlicher drüber sprechen.

Die dritte Staffel wird 10 Episoden haben und spielt nach der dritten Staffel der echten Serie (also heißt das schon mal kein Nick Cutter Sad).
Einige Episoden setze ich schon mal voraus, die auf jeden Fall in dieser Staffel vorkommen sollen:
-eine Anomalie im Loch Ness, durch die ein Plesiosaurier durchkommt
-eine Anomalie, durch die Orks durchkommen
https://primeval.forumieren.de/eure-primeval-monster-f7/orcus-inhumanitas-unbarmherziger-ork-kurz-ork-t175.htm
-eine Anomalie, durch die Thalassogorgonops, Pareiachelys und Coelurodraco durchkommen
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-monster-f2/thalassogorgonops-t152.htm
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-monster-f2/pareiachelys-t157.htm
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-monster-f2/coelurodraco-t312.htm
-eine Pleistozän-Anomalie, durch die wir das Kolumbianische Mammut des ARCs zurück in seine Welt bringen

Im Staffelfinale taucht das Anomaliennetzwerk wieder auf (also nicht das an der Küste im RPG, sondern diese Graslandschaft aus der Serie). Da aus diesen zahlreichen Anomalien auch zahlreiche verschiedene Monster kommen, mache ich daraus eventuell ein zweiteiliges Staffelfinale (ob ich wirklich wie bei der echten Serie drei Teile mache, bezweifle ich).

Es wird höchstwahrscheinlich wieder eine Verschwörung geben, deren genaueren Ablauf ich mir allerdings noch überlegen muss...


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Apr 15, 2009 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 6:54 am

Ich hätte da mal eine Anomalie für die erste Folge:
Im Loch Ness und mit dem Plesiosaurus. So kann Nick entdecken, dass es Mythen in Verbindung mit Anomalien gibt.
Nur wann sollen wir ihn sterben lasse, vielleicht erst am Ende der Staffel, wäre am Anfang nicht so traurig !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 7:35 am

Ach ja, stimmt, das ist das Problem.

Wir können ja schlecht die komplette dritte Staffel der echten Serie in den Übergang zwischen unserer zweiten und dritten Staffel reinquetschen.

Aber jetzt möchte ich darüber noch nicht groß diskutieren, wir haben noch nicht mal mit der zwölften Episode angefangen, geschweige denn der dreizehnten. Da will ich mir jetzt noch keine Gedanken über die vierzehnte Episode machen, außerdem will ich erstmal die dritte Staffel der echten Serie schauen, vielleicht ergeben sich da ja noch ein paar Ideen.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 6:01 am

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Nick zurückkommt? Also irgendwie...
Neutral ich will ihn nicht auch noch... Neutral Crying or Very sad ..... im RPG verlieren!
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 7:22 am

Ich würde nicht raten, Nick im RPG zurückkommen zu lassen, wenn er es in echt nicht tut. Wir sollten uns ETWAS daran halten.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 2:58 am

Ich (leon) werden ab dieser Episode dann wieder eine Figur speieln, ist das OK?

@Rick:
Darf ich in Episode 13 auch schreiben, ist eigentlich nur ein Übetrgang!???
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:07 am

mhm ja ist doof
also ich steige wann ein?
ehm nochwas
war für diese episode nicht mein predator r.a.(seht doch mal nach,cih hab ihn gestern endlich reingestellt Cool Laughing )vorgesehen???
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:09 am

leon schrieb:

@Rick:
Darf ich in Episode 13 auch schreiben, ist eigentlich nur ein Übetrgang!???

Da kannst du natürlich auch schreiben, einige Leute wie Nick oder Abby können ja von jedem gesteuert werden. Aber dein Rainhard ist dann natürlich tot (und anders als Roland, der nur in einer Anomalie verschwunden war, kann Rainhard nicht mehr zurückkommen).

@predator regis animalis: dein p. r. a. ist für Episode 13 vorgesehen, weil sich da eine Zukunftsanomalie öffnet, außerdem will ich eine neue Staffel nicht sofort mit einer Zukunftsanomalie öffnen.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:25 am

ja cool
ehm
also ein freund von mir hat sich heute auch angemeldet,,,und er hatte eine idee
ich frage euch ertsmal aber es könnte theoretisch auch in folge 13 passen:
mein freund will nen 14 jährigen aus der zukunft spielen!
wie wärs?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:28 am

Einen Menschen aus der Zukunft? Na ja, dafür müsste der sich ja ein bisschen mit der Zukunft, so wie sie in Primeval dargestellt wird, auskennen.

Aber in Episode 13 wäre das ein bisschen unpassend, denn der Ort in der Zukunft, wo sich die Anomalie öffnet, ist eine riesige, dunkle Höhle. Ich bezweifle, dass Menschen dort wohnen würden.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:43 am

mhm ja
also die folge wird geil
denn ich denke mal,das unser team und besonders ich als neuzuwachs den predator II killen wollen.und das wirrd verdammt hart,lest euch den eintrag durch!
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:08 am

Hab es gerade gemacht, fast unverwundbar. Da wird das Team schon einge Zeit brauchen !!!!!


@predator r.a.:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber eines solltest du schon im RPG tun: Großschreibung beachten und nicht ímmer abkürzen, und ehm im normalen Text auslassen. Ich brauche oft einige Minuten um deine Beiträge zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:45 am

ja sry,ist logisch bei mir muss es nur immer schnell gehen^^
aorry also das mit dem RPG hatte ich ja sowieso so vor,denn ist ja doof wenn wir unterschiedliche schreibweisen haben!
ehm sorry wegen den abkürzungen, aber ich bin das vom chatten und so gewohnt!
also das mit dem pre.r.a. ist zwar echt hart
aber irgendwann wird ein wesen kommen das die menschheit vertreiben wird.
kein wesen ist perfekt,aber dieser killer ist verdammt stark und gut(meine zeichnung ist zwar eigentlch mist,aber ich hatte keine lust noch mehr zu zeichnen^^).
aber das ist ja die besondere eigenschaft des predator II!er hat sich die besten eigenschaften von den besten killern der welt angeeignet!
mhm also
ich entschulldige mich für meine schreibweise aber ich bin mich am bessern^^
ich kennen welche,da muss man die buchstaben erst in die richtige reihenfolge bringen^^Very Happy
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:55 am

ich denke auch dass der Predator II. ziemlich stark ist , aber predator regis animalis hat schon Recht : irgendwann wird es ein (perfektes) Wesen geben und seine Interpretation davon finde ich eigentlich ganz gut gelungen.
Bisschen schade das wir das mit dem Jungen aus der Zukunft nicht machen können, fande die Idee gar nicht mal so schlecht Very Happy (ok war meine Very Happy:D:D) . Aber ich hätte vielleicht den Vorschlag, dass wir mal abwarten wie die Primeval-Produzenten die Frau aus der Zukunft in der Folge "Eve" darstellen und dann könnten wir uns daran orientieren.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 3:03 am

Ich mag eigentlich keine "perfekten" Wesen, weil soetwas unmöglich ist. Es gibt kein "perfektes" Tier, nur eines, dass sehr gut an seine Umwelt angepasst ist. Aber sobald sich die Umwelt verändert, wird seine ursprüngliche Stärke zu seiner Schwäche und wenn es sich nicht erneut anpassen kann, stirbt es aus.

Praetorianer 14 schrieb:
Aber ich hätte vielleicht den Vorschlag, dass wir mal abwarten wie die Primeval-Produzenten die Frau aus der Zukunft in der Folge "Eve" darstellen und dann könnten wir uns daran orientieren.

Ja, das hab ich mir auch gedacht.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:03 am

gute idee prätorianer.
rick das ist eigentlich ganz lustig.und zwar:prätorianer und ich sind so ziemlich die besten freunde.im bus unterhalten wir uns auch öfters mal um primeval.es wird NIE ein perfktes wesen geben,doch es wird auf jeden fall ein wesen geben das "perfekter" als der mensch ist!
wir werden alle irgendwann aussterben!-das ist das schicksal der menschheit^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:10 am

Perfekter als der Mensch ist so ziemlich jedes Lebewesen, da der Mensch ohne Kleidung und Werkzeuge in der Natur ja so gut wie verloren wäre.^^

Ich überlege übrigens, dieses Thema hier erstmal zu schließen, bis alle Episoden der echten dritten Staffel gelaufen sind, weil wir uns ja daran orientieren können (am Ende der echten Staffel gibt es übrigens wieder einen Cliffhanger, und ich überlege ob wir in der nächsten Staffel unseres RPGs vielleicht erstmal auf diesen Cliffhanger eingehen).
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:17 am

aha^^
ehm noch was:
der mensch ist vielleicht schlechter weil er aufgeschmissen wäre und die natur kaputt macht,aber der mensch ist das intelligenteste wesen(und hat all dies-auch schlechtes-aufgebaut)
es gibt bestimmt intelligentere wesen,aber auf unserem globus ist das der mensch.aber sehr wahrscheinlich nicht mehr lange!
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:24 am

Da kommt mir eine Idee:

Wenn wir das PRG irgendwann beenden, dann könten wir das schreiben, dass die Menschheit von den Predatoren vernichtet wird !!!
Das wäre doch sicher ein cooles Ende für das RPG und die Menschen: Das Ende des Anomalien-Teams ist das Ende der ganzen Menschheit.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:28 am

SO EIN ENDE WILL ICH AUF GAR KEINEN FALL!

Davon abgesehen, ist das ja gewissermaßen das, was in der echten Serie passiert (in der Zukunft ist der Mensch ausgestorben, aber in der Gegenwart führen alle Menschen trotzdem noch ein normales Leben).
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:33 am

OK, respektiere ich.

Aber ich dachte, du löscht die Seite und öffnest sie erst nach Episode 12 ??? !!!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:37 am

leon schrieb:
Da kommt mir eine Idee:

Wenn wir das PRG irgendwann beenden, dann könten wir das schreiben, dass die Menschheit von den Predatoren vernichtet wird !!!
Das wäre doch sicher ein cooles Ende für das RPG und die Menschen: Das Ende des Anomalien-Teams ist das Ende der ganzen Menschheit.


Únd mir auch nicht, du Predatorenfreak. Laughing Wink
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:39 am

Ja, ja.
Ich nehme das mal als Komliment!


@Rick: Wann löscht du es
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 7:20 am

Ich lösche sie nicht, da sie zum Teil noch wichtige Informationen enthält. Ich sperre sie, damit es erstmal keine weiteren Vorschläge gibt, und zwar genau... JETZT!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 11:30 am

Da die dritte Staffel des RPGs nach der dritten Staffel der echten Serie spielen soll, haben wir zwei Möglichkeiten:

-erste: Danny, Abby und Connor sitzen noch in der Vergangenheit fest und kommen erst im Laufe der Staffel wieder in die Gegenwart
-zweite: Danny, Abby und Connor sind zu Beginn der Staffel schon wieder in der Gegenwart, weil sie bereits durch eine passende Anomalie gegangen sind

Egal, welche Möglichkeit wir nehmen, die ganzen selbsterfundenen Charaktere sind natürlich so oder so dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)   Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)
» NEW zur dritten Staffel
» Evventuel eine zweite Staffel ??
» Primeval - Staffel
» Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: