Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)

Nach unten 
+4
leon
Rick Raptor
Lux Aeterna
Primevalfan758904
8 verfasser

Welche Urzeitmonster wollt ihr für die 4 und 5 Staffel dabei bzw. nochmal sehen?
Giganotosaurus
Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_lcap0%Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
T-Rex
Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_lcap8%Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Velociraptor
Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_lcap15%Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Spinosaurus
Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_lcap31%Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_rcap
 31% [ 4 ]
Carnotaurus
Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_lcap23%Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Deinosuchus
Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_lcap15%Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Ceratosaurus
Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_lcap0%Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Suchomimus
Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_lcap8%Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 3:22 am

Also ich persöhnlich fände es cool wenn sie den Carnotaurus und den Spinosaurus zeigen würden.Beide sind meine lieblingssaurier!Die Raptoren sollten sie auch mal zeigen,da einer das Ende der Menschheit verhindert hat.
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 4:14 am

Wieso stehen da nur wieder Dinosaurier?
Es gibt so viele andere interessante Tiere, die man nehmen könnte...
T-Rex, Raptor, Spinosaurus ect. wären mir zu sehr von JP abgeguckt um ehrlich zu sein.
Am ehesten würde ich noch den Carnotaurus nehmen, da ich ihn eigentlich recht interessant finde.
Oder mal keine Fleischfressenden, aber dafür pflanzenfressende aber nicht unbedingt hilflose Saurier wie zb. Ankylosaurus, Stegosaurus oder Triceratops.
(Hatten wir zumindest in unserem RPG schon alle xD)
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:30 am

Saphira schrieb:
Wieso stehen da nur wieder Dinosaurier?
Es gibt so viele andere interessante Tiere, die man nehmen könnte...
Genau, was ich auch gedacht habe^^

Und bei 13 Episoden werden bestimmt nicht sieben davon mit Reptilien aus der Kreidezeit sein.


Und warum noch einmal Giganotosaurus? Die Predatoren und Abbys Tiere sind eigentlich die einzigen Kreaturen, die immer wieder vorkommen, und nur wenige wie die Raptoren oder in der ersten Staffel der Gorgonopside hatten das Privileg, in mehreren Episoden vorzukommen.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:19 am

Nein nicht alle sollen vorkommen ich wollte einfach nur Meinungen und Vorschläge wissen.
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:53 am

Ja aber Primeval ist nun mal keine reine Dinosauriersendung.
Die Dinosaurier lebten im Vergleich zu den anderen Epochen relativ kurz, wenn ich mich nicht irre. Warum nicht auch Tiere nehmen, die danach oder davor auftraten?
Das würde halt mehr Vielfalt reinbringen, verstehst du?
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:54 am

Joa hast recht.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:00 pm

Ich würde am liebsten einen Velociraptor sehen. Er ist recht klein und außerdem würde dann endlich noch ein Raptor in die Serie kommen!


Gruß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:38 pm

Ich fände es auch gut wenn mal ein Rudel von Raptoren durch eine Anomalie auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 1:30 am

Ein Velociraptor in Primeval würde aber wahrscheinlich so ähnlich enden wie der Deinonychus, höchstens ein bisschen kleiner.

Und da es auch einige Leute gibt, die gern einen Utahraptor in Primeval hätten, kann ich da auch nur sagen: "Das wäre dann im Grunde nichts weiter als ein sehr großer Deinonychus!"
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 6:23 am

Ich fänds cool, wenn ein Spinosaurus vorkommen würde.Ein Spinosaurus gegen ein Rudel Velociraptoren wäre cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:33 am

Und etwa so vorsehbar wie ein Elephant gegen ein Rudel Hunde...
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:35 am

Das ist so wie der Rex gegen die Raptoren in JP1.
Und die waren ja noch ein bisschen größer als normal und der Rex hat trotzdem einen davon (oder warens zwei?) umgebracht.

Leute, ihr müsst mal wegkommen von den ganzen bekannten Superhypertollen Dinosauriern...
Primeval ist kein Jurassic Park Abklatsch...
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:41 am

Sehe ich auch so,ein Kampf zwischen dem Spinosaurus und Velociraptoren wäre langweilig und jeder weis wer gewonnen hätte.(Spinosaurus)
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:13 am

Ich fände es auch ganz gut wenn der Vogel aus der Zukunft(Im Schatten des Jaguars)vorkommen würde.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:50 am

carnotaurus.
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 8:48 am

Ich hab für den "Deinosuchus" gestimmt, da ich ein großer Krokodil-Fan bin und natürlich auch vom Deinosuchus Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:57 am

Also ich persöhnlich fände es cool wenn sie den Carnotaurus und den Spinosaurus zeigen würden.Beide sind meine lieblingssaurier!

meine auch lol! lol! lol!


der deinosuchus wär auch noch cool weil er eben so gross ist und ein krokodil ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)   Die 4 und 5 Staffel(Umfrage) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die 4 und 5 Staffel(Umfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage stellen???????
» Evventuel eine zweite Staffel ??
» Primeval - Staffel
» NEW zur dritten Staffel
» lieblingsfolge 3.staffel...^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: