Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Evventuel eine zweite Staffel ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie viele Folgen wollt ihr in der 2. Staffel ?
5 Folgen
0%
 0% [ 0 ]
6 Folgen
33%
 33% [ 1 ]
7 Folgen
67%
 67% [ 2 ]
8 Folgen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Evventuel eine zweite Staffel ??   So Jun 08, 2008 7:00 am

Lest mal den Artikel von Framestore:



Zitat :
There is every sign that ITV - who have given the show much promotion, and time-slots aimed at a broad family audience - will have a hit on their hands with their first foray back in time with Impossible Pictures and Framestore. For their part, the Framestore team seem to have really enjoyed pushing their prehistoric creatures into new and more dramatic directions. And there are bound to be a few species that were missed the first time around. Like the Pokemon slogan says...




http://www.framestore-cfc.com/#/Television%20VFX/PrehistoricPark,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   So Jun 08, 2008 8:27 am

Gegen eine zweite Staffel hätte ich nichts einzuwenden Cool aber sie sollten nicht vergessen, dass Prehistoric Park in erster Linie eine Dokumentation ist. Für allzu dramatische Ereignisse ist da kein Platz, es ist schließlich nicht dasselbe wie Primeval.

Gotta catch ´em all! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   So Jun 08, 2008 6:13 pm

Ich finde es könnte etwas dramatischer sein,´in der ersten Staffel waren die Tiere nicht besonders aggressiv der Terrorvogel ist ausgebrochen und Bob hat ganz locker reagiert, obwohl so ein Terrorvogel ganz schön gefährlich werden könnte. Mit "dramatisch" stell ich mir vor dass z.b. ein Arbeiter getötet wird. Aber so Actionreich wie in Primeval soll es nicht sein, ich glaube auch nicht dass es so wird. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Mo Jun 09, 2008 1:39 am

Na ja, wenn Menschen getötet oder gar gefressen werden, zählt das meiner Meinung nach schon als Horror-Film (okay, ich übertreibe ein wenig). Es ist ja schon zu dramatisch, wenn ein Tier im Park stirbt, weil dann wäre ja Nigels ganzes Bemühen umsonst gewesen, ausserdem soll der Park die Tiere ja vor dem Aussterben bewahren und wenn ein Tier im Park dann doch stirbt, hat er sein Ziel ja nicht erreicht, sie können ja schlecht die Expedition wiederholen.

Aber dass einige Tiere viel zu harmlos waren, da stimme ich dir zu, der Terrorvogel hätte ja zumindest versuchen können, Bob anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jurassic Park
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Mi Jul 09, 2008 12:19 am

Aber was ich nicht verstehe, da könnt ihr mir sicher helfen, wieso hat Nigels vor dem Meteoriten, im 1. Teil der 1. Staffel? Ich meine wenn ich die Technick hätte würd ich mich halt noch mal etwas vor dem Einschlag zurück versetzen lassen damit ich mehr Zeit hätte.


Aber obwohl viele aus meiner Klasse diese Doku gehasst haben fand ich sie gut.
Hoffe mal, dass es wort auch wieder viele Dinosaurier geben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Mi Jul 09, 2008 1:16 am

Er wollte ja die allerletzen retten, die letze Generation. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 22
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Fr Jul 18, 2008 12:15 am

Wann kommt die 2. Staffel eigentlich raus?
Oder wird es überhaupt eine geben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Fr Jul 18, 2008 2:35 am

Sagen wir so: Die Wahrscheinlichkeit ist groß für seine zweite Staffel, es könnte sein das es eine gibt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Mo Aug 18, 2008 8:48 am

Hoffentlich kommen jetzt mal gefiederte Saurier oder der Carcharo,wobei ich bezweifle dass die den aufnehmen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Sa Okt 11, 2008 12:26 pm

Also ich habe ja die erste Staffel auf DVD und finde diese Reihe auch sehr gut. Das wie oben irgendwann einmal einer von denen stirbt ist sehr sehr unwahrscheinlich. Immerhin hat sich Nigel ja mal verletzt. Komischerweise in jeder seiner Reise, sei es in seinen früheren Werken oder in Prehistoric Park. Ich finde ihn auch genau richtig für die Rolle. Ein total symphatischer Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Mo Okt 13, 2008 3:37 am

Da stimm ich dir voll und ganz zu.
Dass jemand stirbt ist unwahrscheinlich, da es ja eine Dokumentation und kein Thriller ist. Ich glaube übrigens auch nicht, dass eines der Tiere im Park sterben wird, denn die Tiere sollen ja vor dem Aussterben gerettet werden und wenn sie dann im Park sterben, war ja die ganze Expedition umsonst. Und warum ist es komisch, dass sich Nigel auf jeder seiner Zeitreisen verletzt? Er ist schließlich nicht unverwundbar und was erwartest du, wenn du durch eine von wilden Tieren bevölkerte Landschaft gehst? Aber du hast auch recht, dass er der richtige für die Rolle ist. Er ist ein Naturforscher, er ist sehr sympatisch und - was bei solchen Dokus sehr wichtig ist - er hat Vorstellungskraft. Du musst immer daran denken, dass diese Tiere ja in Wirklichkeit gar nicht da sind. Nigel schaut da eigentlich nur ins Leere und muss sich die Tiere vorstellen. Und es ist nicht für jeden so leicht, mit etwas zu interagieren, was nicht wirklich vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Mo Okt 13, 2008 8:27 pm

Ich habe die Serie auch auf DVD und hoffe ebenfalls auf eine 2. Staffel.
Schade finde ich jedoch das sich zur Zeit niemand mehr für die Tiere der Urzeit interessiert, z.B. in meiner Klasse: Ich bin der einzige, der sich über soetwas informiert usw.
Aber egal, ich hoffe jedenfalls das Bob wieder auftritt.
Er ist einfach zum totlachen in manchen Situationen. Damit meine ich immer sein Gesicht, wenn Nigel gleich mit einer kleinen Herde von Titanosauriern ankommt.^^ (Oder waren es Saltasaurier?)
Ich finde ihn halt lustig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Di Okt 14, 2008 5:32 am

Hast recht, die meisten Leute interessiern sich einfahc nicht für Dinos, denk dir sie sind zu dumm dafür. Rolling Eyes Naja wenisgtens wissen wir vom Forum was. Am meisten nerven mich aber die Leute, die Filme wie Primeval ansehen, von den Tieren null AHung haben und aber bei den Leuten das ganze Internet durchsuchen, ihr wisst welche Leute ich meine. Rolling Eyes

@Rex: Ich hätte einen Auftrag für dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Sa Okt 18, 2008 9:48 am

Rex schrieb:
Ich habe die Serie auch auf DVD und hoffe ebenfalls auf eine 2. Staffel.
Schade finde ich jedoch das sich zur Zeit niemand mehr für die Tiere der Urzeit interessiert, z.B. in meiner Klasse: Ich bin der einzige, der sich über soetwas informiert usw.
Aber egal, ich hoffe jedenfalls das Bob wieder auftritt.
Er ist einfach zum totlachen in manchen Situationen. Damit meine ich immer sein Gesicht, wenn Nigel gleich mit einer kleinen Herde von Titanosauriern ankommt.^^ (Oder waren es Saltasaurier?)
Ich finde ihn halt lustig. Very Happy

Also mir geht es fast genauso wie dir! Ich kenne so auch keinen, der sich dafür interessiert. Man wird ja teilweise sogar dafür beschmunzelt, wenn man sagt man interessiere sich für diese Themen. Also da sind wir Leidensgenossen. hehe

Und bei Bob kann ich dir zustimmen., Der Typ ist cool. Aber diese Tierärtztin, bzw. ihre deutsche Stimme ist etwas nervig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.com
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Di März 31, 2009 3:15 am

Ich habe bessere Neuigkeiten für euch, wenn ihr Fans seit !
In einer englischen Zeitung vom März oder Februar 2009 las ich das:

Vielleicht werden die IMPOSSIPLE PICTURES eine 2. Staffel von "Prehistoric
Park" produzieren. Dies wird sich wenn es vor 2010 passieren soll schon bis
Sommer klären, da sie normal bedingte Drehtage brauchen.

Oder so etwas ähnliches ...

Arrow
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Di März 31, 2009 3:16 am

Wirklich ??? Weiß nicht ob ich dir trauen kann..... Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Di März 31, 2009 3:22 am

Flaguz der Ork König schrieb:
Wirklich ??? Weiß nicht ob ich dir trauen kann..... Neutral

Keine Ahnung, deine Entscheidung.

ICH WEIß WAS ICH GELESEN HABE Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Di März 31, 2009 3:51 am

Gut, dann hoffe ich mal sie werden es tun. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Di März 31, 2009 4:11 am

Na ja, das kann ich dir nicht 100%ig versprechen.
Höchstens 90%ig ! ! ! ! ! ! !

study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Die 2. Staffel   So Apr 05, 2009 9:29 pm

Wenn es eine 2. Staffel geben wird,
wie viel Episoden wollt ihr dann da ?

Stimmt ab oder schreibt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: Prehistoric Park   Sa Mai 01, 2010 1:45 am

Also ich fände es toll wenn eine 2. staffel kommen würde. Very Happy Smile lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   Sa Mai 01, 2010 10:52 am

Wäre schon cool,ich glaub aber nicht das es eine gaben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evventuel eine zweite Staffel ??   

Nach oben Nach unten
 
Evventuel eine zweite Staffel ??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Impossible Pictures-
Gehe zu: