Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   So Feb 21, 2010 2:00 am

Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?
Ich würde gerne eure Meinung wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   So Feb 21, 2010 2:49 am

Was es jedenfalls NICHT werden sollte, wäre so ein Ego-Shooter wie Turok, wo man eigentlich nichts anderes macht, als rumzulaufen und Urzeittiere abzuknallen. Erstmal wäre es interessant, wenn man nur Betäubungswaffen hat, so dass die Tiere nach einer bestimmten Zeit wieder aufwachen, und es sollte auch ein paar Rätselaufgaben geben.

Bei der Story weiß ich nicht, ob die wie die Serie sein sollte (also von Staffel 1 bis Staffel 3 oder gar Staffel 5) oder was Neues, was aber trotzdem mit Connor und Abby und so zu tun hat (also auf jeden Fall nicht die amerikanische Version).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 17
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   Do Aug 18, 2011 10:58 pm

Es soll ein abenteuerspiel sein und nicht nur immer das gleiche wie Urzeittiere abschiesen !!!!
in anomalien fälle lösen und menschen retten !!!
im arc oder in häusern und hallen !!!!!!
das beste wäre wenn man am amamfang des spieles nur einen Spieler aussuchen darf und eine Waffe und dann bei jeder geschafften mission einen neuen spieler und ne neue Waffe
bekommt !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   Do Aug 18, 2011 11:57 pm

genau wie rick es sagte...es sollte zwischendurch szenen geben die man nur sieht...mit verrtern wie leek oder philob gegen ende. und es solten eben nicht so sein das man pro level oder episode 30 predatoren abkanllt denn es ist ja schon schwer einen zu kriegen...also auch ein rätselspiel. vom typ her eine mischung aus physicus und shooter und zoo tcoon irgendwie...zu der garfik kann ich nichts sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex-T
Arthropleura
Arthropleura


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 19
Ort : Rhein Land Pfalz

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   Mi Sep 14, 2011 1:44 am

sowas wie GTA wäre nicht schlecht also hin und wieder tauchen Anomalien auf und du kannst gegen die Tiere kämpfen,durch die Anomalien gehen aber nur für eine gewisse Zeit dann schließt sie sich und du bist gefangen und musst warten bis sich eine neue öffnet ber es sollte auch eine gute Story haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 17
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   Do Sep 15, 2011 5:46 am

ja da sollte es aber auch ein bisschen anders sein als PRIMEVAL (Landschaften ,Tiere und Charackter)

Warum ich "Charackter " geschrieben habe ?

weil mann den namen und waffe und so selbst aussuchen darf !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   Do Sep 15, 2011 6:35 am

dass kann man heutzutage fast überall... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   Do Sep 15, 2011 7:29 am

Aber eines habt ihr alle noch vergessen: Es soll auch für X-Box, Playstation und so erscheinen, da viele keinen so guten PC haben.

Denke persönlich, dass in nächster Zeit zumindest nichts dergleichen erscheinen wird.

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   Do Sep 15, 2011 8:53 am

Das einzige Primeval-Spiel, das ich für wahrscheinlich halte, ist ein Spiel zum amerikansichen Kinofilm, wenn dieser rauskommt.

Von dessen Erfolg würde dann wahrscheinlich abhängen, ob noch Spiele für die britische Serie entwickelt werden.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 17
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   Mi Aug 29, 2012 8:11 pm

Rick Raptor schrieb:
....zum amerikansichen Kinofilm, wenn dieser rauskommt.

Von dessen Erfolg würde dann wahrscheinlich abhängen, ob noch Spiele für die britische Serie entwickelt werden.

du hast das damals schon gewusst????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   Do Aug 30, 2012 3:19 am

Dass es irgendwann einen amerikansichen Kinofilm und ein amerikanisches Spin-Off geben würde, wurde schon 2009 bekanntgegeben.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sollte ein Primeval PC Game aussehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Island - Primeval Empire [Trash, 2014]
» Walze - Stimmiges Aussehen ?
» Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]
» Game of Thrones - Game ?
» Primeval Roman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Spiele-
Gehe zu: