Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval - Staffel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 4:22 am

An Ostern werde ich voraussichtlich nicht verhindert sein.

Der Beitrag kann so lang sein, wie du willst, da du ja alles in einem Beitrag unterbringen und nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben sollst. Bedenke aber, dass der Nächste, der dann darauf antworten will, mehr zu lesen hat.

Mein Charakter verschwand am Ende von Episode 6 (das war sozusagen das Besondere an der Episode) und ist in Episode 10 wieder aufgetaucht (also nach 3 - 4 Episoden, hätte ihn aber natürlich auch länger verschollen lassen können).
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 4:35 am

Zitat :

Der Beitrag kann so lang sein, wie du willst, da du ja alles in einem Beitrag unterbringen und nicht mehrere Beiträge hintereinander schreiben sollst. Bedenke aber, dass der Nächste, der dann darauf antworten will, mehr zu lesen hat.

Mein Charakter verschwand am Ende von Episode 6 (das war sozusagen das Besondere an der Episode) und ist in Episode 10 wieder aufgetaucht (also nach 3 - 4 Episoden, hätte ihn aber natürlich auch länger verschollen lassen können).

Und jetzt noch mal klar:
- kann ich meinen Chara dann in Staffel 3, Ep. 2 verschwinden lassen ? (Werde ihn dann vermutlich bis kurz vors Staffelfinale, also bis Folge 7 oder 8, nur immer am Ende erwänen.)
- da ich ja eigentlich wenig am Tag schreibe, häuft sich nur dann was, wenn einige Tage niemand was schreibt
- wieso kommen Ray, Dave und Henry nie vor ?? ?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 4:54 am

-Ja, du kannst ihn in der Episode verschwinden lassen
-Eigentlich häuft sich ja nur etwas, wenn in einer kurzen Zeit viele verschiedene Leute Beiträge im RPG schreiben, da man dann erstmal alle neuen Beiträge lesen muss, bevor man selbst weitermachen kann. Ich hab vorhin nur gemeint, wenn jemand z. B. einen Beitrag aus 500 Wörtern postet, dauert es halt länger, ihn sich durchzulesen, als wenn der Beitrag kürzer ist
-Die Spieler von Ray und Henry kommen schon seit langer Zeit nicht mehr on oder schreiben seit langer Zeit nicht mehr im RPG. Der Spieler von Dave kommt regelmäßig on, schreibt aber sehr unregelmäßig im RPG (wir hatten schon ganze Episoden ohne ihn, aber in den nächsten Episoden hat er dann wieder mitgeschrieben).
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 9:48 pm

Und wollte ich noch wichte Frage stellen:
- wann schreibst DU im RPG ?
- kannst du, wenn ich mein JP Geschichte fertig habe, diese ohne dem vor der Geschichte in "Jurassic Park" stellen ?
- könnte ich auch ein bisschen für Dave, Henry und Dr. Ser... schreiben. (In meinem Beginn für die nächste Episode lasse ich sie ja im ARC bleiben.)
(( - was passiert, wenn ein Typ, der im RPG schreibt sich abmeldet. Stirbt er dann. Sind deswegen Ryan, und Jack tot ? ))
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:49 am

Ich schreibe oftmals nur alle zwei Tage, ABER das liegt dann meistens an der Story. Zum Beispiel hast du bei dieser Episode gesagt, dass sich die Anomalie am 27.4. schließt. Jetzt haben wir erst den 5.4. , und laut Connor dauert es nur noch 15 Minuten, bis sich die Anomalie schließt. Also müssten wir in den 22 Tagen dazwischen nur soviel erzählen, wie in einer Viertelstunde passieren könnte (z. B. könnte man nicht sagen "nach einer Stunde fanden sie endlich die Terrorvögel", da sich die Anomalie dann ja schon längst geschlossen hätte).

Ich würde deine Jurassic Park Geschichte eigentlich lieber unter "Fanstorys" lassen, denn der "Jurassic Park"-Bereich ist eigentlich nur für Diskussionen, Sachliches und Meinungsaustauschungen, aber nicht gleich für ganze Fangeschichten.

Jack ist zwar gestorben, aber sein Spieler hat ja einen neuen Charakter - Dave Salmoni - genommen, mit dem er noch postet. Und obwohl der Spieler von Ryan Serizawa nicht mehr on kommt, ist sein Charakter nicht gestorben, sondern er kann eigentlich noch von jedem gespielt werden, der will.
Also du kannst auch ein bisschen für Henry und Dr Serizawa schreiben, da deren Spieler nicht mehr selbst im RPG schreiben. Aber den Spieler von Dave ("Flaguz der Orkkönig") solltest du vielleicht lieber vorher um Erlaubnis fragen, ob du seinen Charakter benutzen darfst.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 2:17 am

Rick Raptor schrieb:
Also du kannst auch ein bisschen für Henry und Dr Serizawa schreiben, da deren Spieler nicht mehr selbst im RPG schreiben. Aber den Spieler von Dave ("Flaguz der Orkkönig") solltest du vielleicht lieber vorher um Erlaubnis fragen, ob du seinen Charakter benutzen darfst.

Ich meinte bei Dave ja nur, dass ich ihn mal was sagen lassen kann, wie 'Ich hol mir mal ein Eis.', oder so.
Und wenn mein Chara wie deiner nur so am Rande ist, möchte nur ich ihn spielen.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 3:22 am

Ja, sowas geht natürlich.

Was halt nicht geht, ist sowas wie "Der Predator sprang Dave an und schlug ihm seine Krallen in den Arm." Man kann sagen "Der Predator sprang Dave an", aber ob er ihn auch trifft und verletzt oder ob Dave ausweicht, das darf nur dessen Spieler bestimmen.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:08 pm

Versteh ich !

Ich möchte dich fragen, ob man unter ''Sontige RPG´s'' einfach eines reinstellen kann und ein Eröffnungsdatum sagen kann, oder wie geht dies ?
Möchte nämlich ein RPG machen !!!

Schreib mir bitte, was ich beachten soll .
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 12:30 am

Im Grunde brauchst du bei "Sonstige RPGs" wirklich nur ein neues Thema eröffnen, in dem du deine Idee vorstellst und das man dann auch für Diskussionen oder für Steckbriefe gebrauchen kann, und dann kannst du ein neues Thema eröffnen, in dem dann das eigentliche RPG spielt. Es kann aber vorkommen, dass keiner oder nur wenige an deinem RPG Interesse haben.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 12:40 am

Rick Raptor schrieb:
Es kann aber vorkommen, dass keiner oder nur wenige an deinem RPG Interesse haben.

Das ist mir klar !

Möchtest du da mitspielen ?? (werd mit den Steckbriefen, ... vor Ostern anfangen.)

Das eigentliche, mhhh.... keine Ahnung wann das dann statt findet
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 12:56 am

Ob ich mitspielen will, käme zum einen aufs Thema an, andererseits habe ich im Moment schon genug Stress mit noch zwei anderen RPGs auf anderen Seiten zu tun, da habe ich vielleicht auch gar keine Lust auf noch eines. Aber vielleicht will ja jemand von den anderen mitmachen.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:07 am

Rick,

ich würde dir für die 3. Staffel ein Tipp geben, was vielleicht aus 2 Gründen besser wäre:

TIPP: Lass bis Oktober od. Sept. pause!

Gründe:
- Die Sommerferien sind zum erholen und nicht zum schreiben da. Außerdem sind Juli und August sicher kaum Leute im Forum, es wüder nichts bringen !
- Du hast schon zwischen St. 1und St. 2 keine Pause gemacht, tus jetzt.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:47 am

Du Rick,

sieh dir mal das Bild an
http://static.whatsontv.co.uk/images/08130_114206_10_02_PRIMEVAL_CGI_09.jpg
und ich hätte da einen Vorschlag:
So was könnte mit Roland in Folge 13 passieren, wie wäre es. Du spielst Roland, was sagts du dazu ?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:29 am

Na ja, dürft ja kein Problem sein, die Szene mit einzubauen...

Aber jetzt komm bitte nicht mit 100 Einzelbildern an und sag "Das sollte so und so in der Episode passieren"
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:32 am

Rick Raptor schrieb:
Aber jetzt komm bitte nicht mit 100 Einzelbildern an und sag "Das sollte so und so in der Episode passieren"

Mach ich nicht.
Und machst du jetzt ne Pause, wär sicher besser.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:48 am

Schauen wir mal. Im Moment kann man das noch nicht sagen (ich warte erst mal, bis wir überhaupt bis zu der Episode gekommen sind, bevor ich mich da festlege).
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 10:28 pm

Kann ICH eigentlich auch eine Diskussion aufmachen?
Flaguz hat das bei der 2. Folge gemacht !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:34 am

Ui, da hat einer richtige Adleraugen Wink
Das Thema von Flaguz kam ein bisschen plötzlich und unüberrascht, aber eigentlich will ich die Themen lieber selbst öffnen. Vor allem jetzt, wo das nächste neue Thema die dritte Staffel wäre, will ich das eröffnen, da ich dazu noch was sagen will.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 6:01 pm

Wenn mein Chara in Staffel 3 dort gefangen ist, und ich selten von ihm schreibe, kann ich dann trotzdem noch im RPG schreiben ? Nick Cutter ist ja für jeden frei, oder .?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 12:34 am

Der ist dann doch tot.

Aber dafür gibt es ja Captain Becker, Sara Page und Danny Quinn als neue, von jedem spielbare Charaktere
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:22 am

Rick Raptor schrieb:
Der ist dann doch tot.

Aber dafür gibt es ja Captain Becker, Sara Page und Danny Quinn als neue, von jedem spielbare Charaktere

Ich wollte noch sagen, das Rainhard vielleicht schon in Staffel 3 stirbt.
WEIß ES ABER NOCH NICHT GENAU !! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 2:23 am

Vielleicht sollte man neue Spieler einbringen, die wieder so allgemeine Charaktere sind, also wie Becker, Abby usw.

Ein Ersatz für Cutter gibts ja nicht, also einen richtigen Professor.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:08 am

Hey,
ich werde ihn gleich in Beitrag 4 oder 5 in Folge 12 sterben lassen.


Mach dann erst in Folge 14 (3. St.) eine neu Figur!!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte





Primeval - Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval - Staffel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Primeval - Staffel 3
» Primeval Staffel 6
» Kommentare zu "Primeval - 3. Staffel"
» Cryptil
» Evventuel eine zweite Staffel ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: