Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 11 - Diskussion

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:36 am

Das Bild ist ein bisschen klein... Ich kenne eine größere Variante davon, aber mit schwarzen Hintergrund.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:39 am

Rick Raptor schrieb:
Das Bild ist ein bisschen klein... Ich kenne eine größere Variante davon, aber mit schwarzen Hintergrund.

Das es klein ist macht doch eigentlich nichts.
Und mit schwarz sieht es komisch aus.
Aber schau dir mal die anderen RPG-Bilder an, die sind auch nicht größer.

Möchtest du oder darf ich beenden ?

(Ich bräuchte eine Tipp, wie ich meine Person in der 3. Staffel wieder kommen lassen kann !)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:47 am

Eigentlich beende immer ich die Episoden, aber das Bild kannst ja du entwerfen (beachte jedoch, dass ich eventuell noch etwas daran verändere). Meistens füge ich das Bild sowieso erst später hinzu (z. B. hat Episode 10 immer noch kein Bild).
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 6:38 pm

Gut Rick,

dann kann ich dir ja das Ende schicken und du machst es dann rein, gut ?
Das Bild is mir eh nicht so sichtig-.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 7:16 pm

Ich hab jetzt noch mal über den Titel nachgedacht:
'''Schlecht''' !

Kannst du ihn ändern? Ein Vorschlag von mir wäre "Tote und lebendige Ausgrabungen".

(( Und außerdem: Die Folge wird ja erst zur eigentlchen Folge, wenn sie fertig ist !! ))

Ja und noch ne Frage;
wann machst du die Bilder der letzten Folge und dieser ?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:52 am

Bei dem Titel habe ich mir auch gedacht, dass da irgendetwas mit "lebenden Fossilien" oder so besser klingen würde.

Für die Episode 10 habe ich irgendwie keine Idee. Ich wüsste schon, welches Dunkleosteus-Bild und welches Mesohippus-Bild ich nehmen würde, aber einfach beide auf einen weißen Hintergrund mit der Schrift zu stellen, sähe ein bisschen fad aus.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 6:49 am

Rick Raptor schrieb:
aber einfach beide auf einen weißen Hintergrund mit der Schrift zu stellen, sähe ein bisschen fad aus.

Ich hätte da einen Vorschlag: Nimm am Anfang ein Bild mit Dunkleosteus und am Ende mit den Urpferden; und schreib den Titel einmal zentriert und einmal unten rechts ?!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:45 am

Ich hätte eine Idee für einen relativ späten Gastauftritt: ein Deinotherium.
Hier gibts Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Deinotherium
Wir könnten es doch einbaun, wie wäre das ??
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:00 am

Ne, dafür bräuchten wir eine zweite Anomalie. Und am Ende dieser Episode gibt es ja bereits eine zweite Anomalie (die Zukunftsanomalie, die dein Chara am Schluss entdeckt). Die wird zwar nur ganz kurz erwähnt, aber trotzdem, damit sind es bereits mehr als eine Anomalie in einer Episode, noch mehr Anomalien gibt es nicht. Das Deinotherium könnte aber natürlich in irgendeiner späteren Episode auftauchen.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 5:32 pm

Rick Raptor schrieb:
Ne, dafür bräuchten wir eine zweite Anomalie. Und am Ende dieser Episode gibt es ja bereits eine zweite Anomalie (die Zukunftsanomalie, die dein Chara am Schluss entdeckt). Die wird zwar nur ganz kurz erwähnt, aber trotzdem, damit sind es bereits mehr als eine Anomalie in einer Episode, noch mehr Anomalien gibt es nicht. Das Deinotherium könnte aber natürlich in irgendeiner späteren Episode auftauchen.

Ich glaub du verstehst mich miss !
Ich meine, dass es im Steinbruch auftaucht. Es öffnet sich ja die Anomalie nochmals.

Und, es könnte nur eine ganz kleine Rolle spielen .!?
-----
Und en Titel solltest du auch bald ändern. Ich hab selber sachuld ! BLÖD, BLÖD.
Finde einen guten Titel.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 12:31 am

Deinotherium lebte zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort als Phorusrhacus. Also wenn sich eine Anomalie öffnet, durch die ein afrikanisches oder eurasisches Deinotherium kommt, wäre es nicht so ratsam, da eine Gruppe südamerikanischer Terrorvögel durchzuschicken.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:26 am

Rick Raptor schrieb:
Deinotherium lebte zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort als Phorusrhacus. Also wenn sich eine Anomalie öffnet, durch die ein afrikanisches oder eurasisches Deinotherium kommt, wäre es nicht so ratsam, da eine Gruppe südamerikanischer Terrorvögel durchzuschicken.

Das ist glaub ich kein so großes Problem. Afrika und Südamerika liegen (lagen) ja dich beieinander und vielleicht wurden im Südam. nur noch keine Fossilien des Tieres gefunden. Es kann zu Bestätigung AUCH ein Pyrotherium durchkommen.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:23 am

Ich denke nicht, dass echte Deinotherien in Südamerika zu dieser Zeit in Südamerika lebten. Afrika und Südamerika sowie Eurasien und Nordamerika dürften damals schon länger getrennt sein. Eine Möglichkeit wäre, dass sich eine Anomalie im damaligen Südamerika öffnet und ein Deinotherium durchlässt, welches dann in die Gegenwart gelangt. Außerdem lagen Südamerika und Afrika zu dieser Zeit weit voneinander entfernt, wenn es zu dieser Zeit Deinotherien in Südamerika gegeben hätte, wären möglicherweise viele der Südamerikanischen Huftiere verdrängt worden, was aber erst einige Jahrmillionen später geschehen ist.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 7:18 am

Nein, lasser wir es !!

Das Deinotherium ist nicht wichtig,
es reicht doch eigentlich,
wenn das Pyrotherium die Anomalie anzeigt. Neutral
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte





Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 11 - Diskussion   Episode 11 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 11 - Diskussion
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Episode 28 - Diskussion
» Episode 21 - Diskussion
» Episode 29 - Diskussion
» Episode 22 - Diskussion
» Episode 8 - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: