Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 21 - Diskussion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 3:01 am

Nur noch mal zur Erinnerung, es kommen folgende Tiere vor:
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-kreaturen-f2/thalassogorgonops-t152.htm
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-kreaturen-f2/pareiachelys-t157.htm
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-kreaturen-f2/coelurodraco-t312.htm
Ich werd höchstwahrscheinlich noch eine Art "Wasser-Diictodon" erfinden, das wären dann auch erstmal genug Kreaturen.

Über den Standpunkt der Anomalie bin ich mir noch nicht sicher. Eine Unterwasseranomalie würde natürlich am Besten passen, allerdings würde da der Coelurodraco, der ja eher ein fliegendes Tier ist, wohl schlecht durchkommen können...
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 3:16 am

Rick Raptor schrieb:
... allerdings würde da der Coelurodraco, der ja eher ein fliegendes Tier ist, wohl schlecht durchkommen können...

Wie wäre es mit einer riesigen, die Teilweise im See und teilweise in der Luft ist?


Gruß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 3:54 am

leon schrieb:
im See
Tja, welchem See?
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 3:58 am

Er meinte In der See oder Im Meer
8glaub ich zumindest
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 8:00 am

Einem See nahe London, oder im Meer, oder sowas...


Gruß
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 4:29 am

Gewässer In der nähe von London sind die Themse und sonst auch nicht viel
Auch wenn ich nicht mitschreibe, halte ich es aber für besser, wenn die Anomalie nicht im Stadtzentrum von London auftaucht...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 7:12 am

Wie wäre es an der Stadtgrenze/Themse?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 9:37 am

Da die Themse ja kilometerlang ist, gibt es mehrere geeignete Stellen. Die Anomalie könnte mitten in London auftauchen (die Themse fließt mitten durch London, sieht man ja in Episode 14 der echten Serie), oder am Stadtrand, oder flussaufwärts, wo freies Feld ist, oder gar an der Küste, wo die Themse ins Meer mündet...
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 6:53 am

Als zuschauer wär iwie drittens ganz interressant, weil man da erstmal ne Weile brauchen würde, um alles einzufangen...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 7:41 am

Das würde sogar passen, weil sich ja die Anomalie, durch die sich überhaupt das Leben in diesem bestimmten Teil des Permlandschaft verändert hat, ebenfalls an der Küste geöffnet hat. Und während in der Gegenwart nur 3 Jahre vergangen sind, sind in der Vergangenheit halt über sechs Millionen Jahre vergangen^^
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 4:50 am

Naja in sechs milionen Jahren kann sich vielleicht der Gorgo weiteretnwickeln, aber die Pareiachelys und der Coeluro bräuchten für diese riesen veränderunge doch länger
Find die Idee abver so super, mann kan ja das Periodische erscheinen von anomalien damit verknüpfen
(aber nicht das ganze Netzwerk!)
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Gesponserte Inhalte





Episode 21 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 21 - Diskussion   Episode 21 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 21 - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episode 10 - Diskussion
» Episode 11 - Diskussion
» Episode 12 - Diskussion
» Episode 25 - Diskussion
» Episode 13 - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: