Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 28 - Diskussion

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 2:48 pm

Wieder ein Auslandseinsatz oder doch nur England?



Für zweiteres hätte ich als Vorschlag eine Trias-Anomalie mit Herrerasaurus und Saurosuchus.


Zuletzt von Rick Raptor am So Feb 19, 2012 4:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 1:25 am

Wie wäre es in einem Freizeitpark in Südamerika. Um den Freizeitpark ein dichter Regenwald und eine prähistorische Kreatur.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 6:22 am

Für Südamerika müsste das Team um die halbe Welt fliegen, das britische ARC ist nur für Europa zuständig.


Ich glaube z. B. auch nicht, dass Anomalien und Urzeitmonster in den USA völlig unbemerkt geblieben sind, und könnte mir vorstellen, dass die CIA oder das FBI bereits ein eigenes Anomalienteam für Amerika hat. Und für die wäre der Weg von Nord- nach Südamerika wesentlich kürzer und schneller als fürs britische Team.


Eine Art Regenwald gibts aber auch in Großbritannien, nämlich das Eden Project, ein 50 Hektar großer botanischer Garten innerhalb von riesigen Gewächshäusern. Dort gäbe es auch mehr als genug Versteckmöglichkeiten und fressbare Besucher für die Kreaturen.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 10:08 am

Naja wie wärs mit Réunion oder Französisch Guyana ?? Die gehören politisch gesehen zur EU xD

Ja, ich fände eine Anomalie mit den Eden Projects gut, ich denke so eine hatten wir mal besprochen Rick, da könnte dann evventuel Deltadromeus, Nigersaurus und/oder Ouranosaurus, Lurdusaurus und wieder Kaprosuchus vorkommen.

Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 9:49 pm

Oder die Ardeche in Frankreich: Genug verstecke, interessante Landschaft und Campingplätze und unahnende Kanufahrer.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:37 am

Ja, das sieht auch gut aus.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 5:44 am

Das ist echt ne schöne Flusslandschaft, aber ich hoffe das bedeutet nicht, dass es wieder eine Anomalie mit Wasserkreaturen wird.

Und ich dachte, für eine Anomalie in Frankreich wolltet ihr Paris nehmen?
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:40 am

Ich denke wir sollten für diese Episode die Eden Projects Anomalie nehmen, die Ardeche wäre meiner Meinung nach besser für große Flugsaurier z.b Ornithocheirus oder Quetzalcoatlus etc. geeignet.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:54 am

Ich war letztes Jahr in der Ardeche durch eine Jugendfreiezeit, wirklich hammer Landschaft und ich würde sogar sagen das es aufgrund der Umgebung perfekt ist. Eine Wasseranomalie wäre nicht gut, das Wasser ist eigentlich nicht sehr tief und ein großer Raubfisch würde sofort auffallen, nur wenige Stellen sind etwas tiefer. Ich wäre für einen Jäger aus dem Plio oder Pleistozän, vielleicht aber auch mal wieder eine Dinosaurierart.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:55 am

Ich seh schon, es läuft auf eine Umfrage hinaus.

Also:
Ardeche oder Eden Project? Was die Kreaturen angeht, hab ich mit Dinosauriern kein Problem, die haben wir jetzt schließlich lange genug zurückhalten können^^
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:28 pm

Also solange endlich ein Deltadromeus vorkommt, ist es mir eigentlich egal. xD Obwohl natürlich die Ardeche schon ein guter Schauplatz wäre, die Eden Projects sind vielleicht doch etwas zu klein für Dinosaurier.
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 9:10 am

also ich würde auch sagen Ardeche,es gibt dort ja auch viele schluchten da bekäme das team ja schwierigkeiten die Saurier zu verfolgen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:55 am

Könnte man meinen Soria einbauen ?Question
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:18 am

Nein, denn im Moment läuft es darauf hinaus, dass es eine Anomalie aus der Zeit der Dinosaurier wird.

Ich bin nichtmal sicher, ob das mit der veränderten Permzeit überhaupt noch einmal vorkommen wird.

Die Kreatur ist aber trotzdem super.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 12:21 am

Ich würde kleinere Raubsaurier vorschlagen, also nicht die Ausmaße eines T-Rex.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 4:21 am

Denkst du ein Deltadromeus wäre mit ca. 8 m zu groß ?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:07 am

Die Ardéche-Schluchten sind aber riesengroß und von dichten Wäldern bedeckt, da wäre selbst ein großer Dinosaurier schwieriger zu finden als die Nadel im Heuhaufen.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 1:42 am

Ein großer Saurier hätte aber Probleme mit dem vielen Geröll, ich selber habe mit ein paar Kollegen eine Felswand bestiegen und das war verdammt bröckelig, kleinere Saurier könnten sich besser fortbewegen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 4:23 am

Falls die Anomalie auf einer Sandbank am Flussufer erscheint, wäre der Dinosaurier schon im Tal, da bräuchte er an keinen steilen Felswänden herumzuklettern und könnte gleich im dichten Wald herumlaufen. http://www.bastianwehler.de/ardeche-schlucht.html
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 11:52 am

Naja wir könnten ja zusätzlich zum Delta vielleicht einen Raptor einbauen oder einen Noasaurier, dann hätten wir auch einen kleinen Theropoden.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 12:25 pm

Oder einen Kaprosuchus, der ist im Grunde genauso groß wie ein Raptor und verliert mit seiner vierbeinigen Gangart den Halt nicht so schnell wie ein zweibeiniger Theropode. Wink
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 11:38 pm

Ja,Kaprosuchus auch. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 12:21 pm

Tja, dann würde ich sagen, nehmen wir doch die Ardéche-Schlucht in Frankreich und eine Anomalie, die ins kreidezeitliche Afrika führt.

Auf so eine wartet Letalivenator schließlich schon seit dreieinhalb Jahren xD

Neben Deltadromeus und Kaprosuchus fände ich einen Spinosaurus aber eigentlich auch nicht so schlecht, der könnte den Fluss selbst unsicher machen.
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 8:45 am

Aber der Kaprosuchus macht doch auch den fluss unsicher
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 4:28 am

Also welche Saurier kommen nun vor?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 28 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 28 - Diskussion   Episode 28 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 28 - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Episode 21 - Diskussion
» Episode 29 - Diskussion
» Episode 22 - Diskussion
» Episode 8 - Diskussion
» Episode 9 - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: