Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 5:54 am

Jetzt mal was anderes, vielleicht ist der Ort falsch in dem ich es poste aber ich habe es jetzt als die Ecke der Kreaturen angesehen^^, im Notfall kann es Rick an den richtigen Platz verschieben.
Welche unserer Kreaturen könnten denn im RPG erscheinen?
Wenn möglich auch mit Erklärung und Gründen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:18 am

Spitzzahnpilomen und Baumschwinger als ersatz für die predatoren oder als deren gegener^^
Bergtiger eventuell als ultimative kampfmaschine (ERSATZ FÜR GORGONOPSIDE)
Jumping evoloticus...als rätselhafte, intelligente for der zukuft...eventuell könnte ihre welt jene sein die entstehen würde wenn matt das problem lsen würde anstelle der predatorenwelt.

plus der leguaneer von pfreak da er ebenfalls als rätsel erscheinen könnte und sich als nützlich gegen oder mit den predatoren sein könnte als auch eine neue vielleicht ander maipulierbar ewaffe eines neuen oder alt bekanntenn bösewichtes...also das wären meine TOP 5!!! cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:34 am

es gibt auch viele echte tiere die sehr intressant sind. z.b. Tullimonstrum
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 10:03 am

aha, ich dachte er meint nur die useren selbstentworfenen tiere....sonst fände ich da uch noch welche
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 11:49 pm

Im Grunde genommen hat jede Kreatur, die nicht zu abwegig ist, eine Chance.


Wobei ich zugebe, dass ich bei einigen der größten oder aufgemotztesten Kreaturen (vor allem welchen, die aus den Monster Hunter-Spielen stammen, da viele von denen fliegen können, obwohl sie eigentlich viel zu kleine Flügel haben oder viel zu dick gepanzert sind) noch unsicher bin.




Und wenn es um reale urzeitliche Kreaturen geht, hat natürlich jedes Tier eine Chance, aber das lässt sich nicht umsetzen da es z. B. tausende prähistorische Fisch-Arten gibt, von denen die meisten aber nicht größer und gefährlicher als Lachse wären. Wasserkreaturen haben leider eigentlich schlechtere Karten, da ihre Anomalien in der Regel immer nur in einem Fluss, See oder im Meer auftauchen müssen. Welche Tiere ich aber nach Möglichkeit zu vermeiden versuche sind Dinosaurier, besonders Theropoden. Ihr müsst mal lernen, dass es mehr furchterregende Urzeittiere gibt als nur Tyrannosaurus und Raptoren^^
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 12:22 am

entelodon, microraptor, ( chalicotheriu könnte gut als übergrosser gorilla durchkommen)
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 3:29 am

Ich finde das der Wildschweintiger noch eine Chance hätte, er hat keine Unnötigen Waffen wie zwei Hörner oder ist an jeder erdenklichen Stelle gepanzert. Ist aber trotzdem ein real aussehender Jäger der Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:02 am

Pterygotus schrieb:
chalicotherium könnte gut als übergrosser gorilla durchkommen)

Wozu ein mit den Pferden verwandtes Tier nehmen, wenn es schon den Riesenaffen Gigantopithecus gibt?


Und der Wildschweintiger ist übrigens auch so eine Kreatur, bei der ich nicht ganz sicher bin, gerade weil er seine Säbelzähne im Unterkiefer hat im Gegensatz zu allen anderen Raubsäugern, bei denen das größere Paar Eckzähne im Oberkiefer sitzt.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 10:16 pm

naja an zeit zum anchdenken mangelt es uns ja nicht^^
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 12:03 am

Wenn mal wieder Dinos kommen wär ich für Ankylo (Mutter Kind)und T-rex der von einer Keule am Anfang getötet wird
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 6:26 am

Titanodorus:Wieso sollte es
Throgonas.in total wirken dagegen predatoren lachaft(opfer in den ersten 3epis wo sie vorkommen:5In den nächsten 2:135)
Merreskrok der zukunft:muss ich nicht erwähnen oder?
Neoankylo:wird er gebraucht,nein!
Gigant Spiders:Überatropode,Wassertier
Bergtiger:sollte kommen!
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 6:35 am

Rick Raptor schrieb:
Im Grunde genommen hat jede Kreatur, die nicht zu abwegig ist, eine Chance.

Das war ein schlag mitten in mein gesicht Mad
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 6:36 am

Es gibt ein paar wie den Bergtiger ,die bleiben noch .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 4:08 am

Pterygotus, ich versteh ja nicht einmal, wie du überhaupt auf soetwas Verrücktes wie den Gunelanten gekommen bist.


Ein Fleischfresser, obwohl Elefanten sich zu 99% (gehen wir mal davon aus, dass sie auch Fleisch essen könnten) vegetarisch ernähren? Auf den Vorderbeinen laufend, obwohl die Hinterbeine länger und kräftiger sind? Die säulenartigen Hinterbeine, die Gelenke, Sehnen und Muskeln haben, sollen waagerecht hinter dem Tier ausgestreckt werden, was eine viel anstrengendere Belastung wäre als ganz normal darauf herumzulaufen wie jede andere der Milliarden von Landwirbeltierarten in den letzten 370 Millionen Jahren? Und das mit dem Knochenkugeln schießen ist auch keine gute Idee, denn wenn dieser Klumpen nicht genau die richtige Größe und eine perfekte Kugelform hat, fliegt er nicht richtig raus um die Beute zielgenau zu treffen oder bleibt ganz stecken und das Tier droht zu ersticken (der Rüssel ist schließlich nichts anderes als eine verlängerte Nase).


Ein Tier, das in so vielen Punkten einfach keinen Sinn macht (tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll), lasse ich nicht in mein RPG. Ich kann es nur oft genug wiederholen, wenn du ein Zukunftstier entwirfst, dann mach dir gefälligst Gedanken über dessen heutigen Vorfahren und worauf der spezialisiert ist (ein massiger pflanzenfressender Elefant könnte z. B. riesiger werden wie eine Art neues Mammut oder vielleicht halb-aquatisch wie eine Art Flusspferd mit Rüssel). Und erfinde nicht die Anatomie eines Tieres neu (wie es z. B. bei deinen Quallen der Fall war).
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:39 am

Hätte eigentlich mein Tigraffe eine Chance?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:57 am

Ja, denn Affen sind Allesfresser und können sich daher quasi in beide Richtungen entwickeln (sowohl große Pflanzenfresser als auch schnelle Fleischfresser).

Allerdings dürfte er sich nicht aus einem Pavian entwickelt haben, denn Paviane haben eine lange Schnauze mit großen Eckzähnen. Ein fleischfressender Pavian würde wahrscheinlich hauptsächlich sein Maul einsetzen und hätte daher Kiefer wie ein Bär oder eine Hyäne.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 9:45 pm

wir sollten eine liste der guten tiere machen,oder?ich brobier mal:
Nager,Affen,Spitzmäuse:Realistische Chancen sich zu was gutem zu entwickeln
Echsen(Eidechsen,Warane):Wieso nicht?
Schweine:Können noch was werden
Elefanten:Was wo ihren Vorfahren ähnelt(neo-Mammut vor!!!) oder was worin sie gut sind
spezialisierte tierte:Weiter spezialisieren
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 2:46 am

Ja, das sind so ungefähr die Tiere mit den besten Chancen.

Generell haben die meisten der allesfressenden Tiere, die selbst in Großstädten überleben können, gute Überlebenschancen, also Waschbären, Füchse, Krähenvögel und so weiter.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 10:57 pm

Okay, wäre es denn zu machen den Tigraffen in das RPG aufzunehmen, wenn es wieder im Betrieb ist?
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 12:17 am

Ich wäre dafür.Wieso sollten wir keine Umfrage machen welche erfundenen Tiere reinkommen sollten?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 6:35 am

ich bin auhc dafür Wink
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 12:59 am

Bin dabei. lol!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 4:27 am

Dafür müsste ich erst einmal zehn Kreaturen aus "Eure Kreaturen" herauspicken um die in eine Umfrage zu stecken, und da sind so viele, dass ich die Übersicht verloren habe. Ich muss aufpassen, dass ich nicht ein paar Konzepte doppelt drinhabe (z. B. die zahlreichen Riesenkrokodile; außerdem könnte die Rolle in einem RPG mit Urzeitmonstern auch von einem Deinosuchus oder Postosuchus übernommen werden).


Außerdem wurde im RPG noch nicht das Problem mit der sterilen Zukunft gelöst, also können vorerst nur Kreaturen auftauchen, die in derselben apokalyptischen Welt leben wie die Prädatoren und die Rieseninsekten.
Wenn da irgendein tropisches Zukunftstier auftaucht, würde das ja bedeuten, dass die Zukunft auf einmal wieder bewohnbar ist, und Matt braucht sich um überhaupt nichts mehr zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 11:45 pm

Der X-2 lebt zum predatorenzeit und ebesowiederstandsfähig also könnt er das virs überlebt haben und ebenfalls mutiert sein, also in matts zeitalter
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 3:08 am

Hatte Letivinator (oder so Very Happy) nicht die Idee, dass es einen Ort geben könnte, wo zahlreiche Anomalien geöffnet sind und Tiere durch diese in andere Zeiten gelangen? Dann wäre es eigentlich möglich auch andere Zukunftskreaturen auftauchen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?   Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Kreaturen haben das Zeug in das RPG zu kommen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cryptil
» Die Dinos kommen
» Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?
» Kreaturen-Battle
» Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: