Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Future Predator vs Terror Bird

Nach unten 
5 verfasser

Future Predator vs Terror Bird
Future Predator
Future Predator vs Terror Bird Vote_lcap50%Future Predator vs Terror Bird Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Terror Bird
Future Predator vs Terror Bird Vote_lcap50%Future Predator vs Terror Bird Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Unendschieden
Future Predator vs Terror Bird Vote_lcap0%Future Predator vs Terror Bird Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Future Predator vs Terror Bird Empty
BeitragThema: Future Predator vs Terror Bird   Future Predator vs Terror Bird Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:32 am

Ich finde sie sind beide verdammt schnell und kräftig....wie immer bitte begründen warum einer siegt... thx
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Future Predator vs Terror Bird Empty
BeitragThema: Future Predator vs Terror Bird   Future Predator vs Terror Bird Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:13 am

Der Predator ist intelligenter, würde auch sagen schneller und einfach allgemein hinterhältig, ich meine der hat beinahe einen Gorgo getötet.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Future Predator vs Terror Bird Empty
BeitragThema: Re: Future Predator vs Terror Bird   Future Predator vs Terror Bird Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:22 am

ich würde mal sagen die sind gleich schnell...trozdem sind sie mit abstand die schnellsten...denn der terrorvogel hat immerhin ein auto überholt.
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Future Predator vs Terror Bird Empty
BeitragThema: Re: Future Predator vs Terror Bird   Future Predator vs Terror Bird Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:45 pm

Ich habe für den Predator gestimmt weil er schneller und kräftiger ist als der Terrorvogel.Außerdem hat er wegen seiner Arme noch einen Vorteil.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Future Predator vs Terror Bird Empty
BeitragThema: Re: Future Predator vs Terror Bird   Future Predator vs Terror Bird Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 2:40 am

Wie ich es finde :

Titanis Vorteile:Schneller und Kräftiger,Füße

Predator vorteile:Arme,Flinker(Damit mein ich das er sich gut versteken kann und hinterhältigerist .),Intiligenter .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Future Predator vs Terror Bird Empty
BeitragThema: Re: Future Predator vs Terror Bird   Future Predator vs Terror Bird Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 4:02 am

Wenn der Predator einen riesigen Gorgonopsiden fast tödlich verwundet hätte, dann wird der Terrorvogel kein Problem sein. Die beiden machen schließlich kein Wettrennen, und mit seinen ans Rennen angepassten Beinen ist der Vogel zwar schnell, kann aber keine so guten Sprünge machen wie der Predator und ist nicht so agil. Der Zukunftsräuber müsste dem Vogel lediglich auf den Rücken springen und den Hals aufschlitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Future Predator vs Terror Bird Empty
BeitragThema: Re: Future Predator vs Terror Bird   Future Predator vs Terror Bird Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Future Predator vs Terror Bird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xenomorph vs Future Predator
» Smilodon vs Future Predator
» Deinonchyus vs Future Predator
» Camouflage Beast VS. Future Predator
» Alien, Predator u. Alien vs. Predator - Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: