Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Deinonchyus vs Future Predator Di Jun 28, 2011 6:40 am
Ich hab für den Raptor gestimmt da er einfach das perfekte Raubtier ist und schnell, flink einigermassen intelligent, und mit extremen waffen besetzt wie klaue am fuss, klaue an den händen, grosse beisserchen^^ undsein schwanz
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Di Jun 28, 2011 6:50 am
Ich stimme für den Predator, weil er über ebenso große Klauen verfügt (zwar nicht am Fuß, aber an den Händen) und intelligenter und flinker zu sein scheint als der Raptor. Und der Schweif des Raptoren ist versteift um beiim Rennen als Balancierstange zu dienen, in einem Kampf würde der nicht viel bringen.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Di Jun 28, 2011 7:15 am
ja schneller ist der Predator schon aber in sache flinkheit ist der raptor um längen besser. trozdem...man sah einmal wie ein raptor einen predator anfauchte (in der folge "die falle" bei der Leek alles ausser kontrolle geraten lies) und daraufhin verzog sich der predator...genau wie beim smilodon
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Deinonchyus vs Future Predator Di Jun 28, 2011 8:17 am
Ich habe echt keine Ahnung, beide sind auf Augenhöhe, mal sehen was ihr denkt.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Di Jun 28, 2011 9:38 am
Pterygotus schrieb:
jman sah einmal wie ein raptor einen predator anfauchte (in der folge "die falle" bei der Leek alles ausser kontrolle geraten lies) und daraufhin verzog sich der predator...genau wie beim smilodon
In derselben Folge sah man auch wie ein Raptor einen Arthropleura anfaucht und daraufhin verzog sich der Raptor
zukunftspredator Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Di Jun 28, 2011 9:17 pm
Ich habe für unentschieden gestimmt weil beide sehr schnell und intilligent im vergleich mit anderen Tieren aus ihrer Zeit sie haben gefährliche Klauen und gefährliche Gebisse haben sie auch.
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Mi Jun 29, 2011 6:14 am
Na ein arthropleura der primevalgrösse ist auch was anderes als ein predator...
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Di Jul 16, 2013 9:34 pm
Nock cutter sagt selbst: "in einem fairen kampf hätte kain säugetier eine reale chance" und da war ihm der predator schon bekannt
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Sa Jul 20, 2013 3:31 am
Selbst ein heutiger Bär könnte den Raptor leicht töten. Ich glaube, Nick hat mit dem Satz bloß übertrieben.
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Sa Jul 20, 2013 7:33 am
Ein heutiger bär würde haushoch verlieren rick! Ein bär hat nur zwei pranken und sein Mund, der raptor ist schneller, wendiger und hat nebst der sichelklaue und den handkrallen auch noch einen grösseren mund...
Manchmal hab ich dass gefühl du zusammenhangslose argumente gegen meine theorien vorlegst nur weil ich es bin
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Mo Jul 29, 2013 12:56 am
Ein großer Kodiakbär oder Eisbär kann über eine halbe Tonne schwer werden und enorm kräftig mit den Pranken zuschlagen.
Ja ein Raptor ist schneller und wendiger als ein großer Bär, aber ein Eisbär hat ein dickes Fell und eine 10 Zentimeter dicke Fettschicht, also wird der Raptor mehr als einen Biss oder Klauenstich brauchen, um den Bären richtig zu verletzen. Der Bär aber kann dem Raptor mit einem einzigen mächtigen Prankenschlag die Knochen brechen (als vogelähnliche Dinosaurier sind Raptoren schließlich lange nicht so robust gebaut wie Bären).
Was den Predator angeht, sein Vorteil gegenüber dem Raptor ist nicht größere Muskelkraft, sondern größere Wendigkeit, längere Arme und vor allem höhere Intelligenz. Wahrscheinlich würde er wie beim Kampf mit dem Gorgonopsiden dem Gegner auf den Rücken springen um ihn zu verletzen ohne dabei von den Kiefern oder Krallen erwischt zu werden. Vielleicht würde er auch gleich den Raptor am Bein packen um ihn zu Fall zu bringen und dann schnell die Kehle aufschneiden. Die Schwachstelle des Predators sind Gegner, die zu robust sind, als dass diese Taktik ihnen viel ausmacht (der Gorgonopside hat den Predator letzten Endes ja auch nicht mit seinen Kiefern, sondern allein mit seinem Gewicht erledigt).
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator So Nov 30, 2014 9:15 am
Ich denke das der Predator auch gegen einen großen Raptor wie z.B.Austroraptor töten könnte,sein großer Vorteil wäre Wendigkeit+Wenig Angriffsfläche=der raptor beikommt ihn nicht zu fassen. Übrigens würde ein raptor ja bestimmt eZ gegen einen Elefant gewinnen
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Mi Dez 03, 2014 8:54 am
Ich fühle mich irgendwie verraten
Ich bleibe dabei dass der raptor gewinnt!
Primevalution Spinosaurus
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 25 Ort : Düsseldorf [NRW]
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Mi Dez 03, 2014 9:50 am
Wir haben das demokratisch so entschieden!
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Deinonchyus vs Future Predator Do Dez 04, 2014 2:42 am
Der Raptor gewinnt in Sachen Coolheit,mmn. Ich denke jedoch auch das der Predator intelligent genug ist um sich nicht mit dem Raptor anzulegen,der ihn auch schwere Wunden zufügen kann. Es ist halt Raptor vs komisches,starkes,übertriebenes aber irgendwie auch cooles Zukunftsviech