Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deinonchyus vs Future Predator

Nach unten 
+2
Rick Raptor
Pterygotus
6 verfasser

Deinonchyus vs Future Predator
Deinonchyus
Deinonchyus vs Future Predator Vote_lcap25%Deinonchyus vs Future Predator Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Future Predator
Deinonchyus vs Future Predator Vote_lcap38%Deinonchyus vs Future Predator Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Unendschieden
Deinonchyus vs Future Predator Vote_lcap37%Deinonchyus vs Future Predator Vote_rcap
 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:40 am

Ich hab für den Raptor gestimmt da er einfach das perfekte Raubtier ist und schnell, flink einigermassen intelligent, und mit extremen waffen besetzt wie klaue am fuss, klaue an den händen, grosse beisserchen^^ undsein schwanz
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:50 am

Ich stimme für den Predator, weil er über ebenso große Klauen verfügt (zwar nicht am Fuß, aber an den Händen) und intelligenter und flinker zu sein scheint als der Raptor. Und der Schweif des Raptoren ist versteift um beiim Rennen als Balancierstange zu dienen, in einem Kampf würde der nicht viel bringen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 7:15 am

ja schneller ist der Predator schon aber in sache flinkheit ist der raptor um längen besser. Rolling Eyes
trozdem...man sah einmal wie ein raptor einen predator anfauchte (in der folge "die falle" bei der Leek alles ausser kontrolle geraten lies) und daraufhin verzog sich der predator...genau wie beim smilodon
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:17 am

Ich habe echt keine Ahnung, beide sind auf Augenhöhe, mal sehen was ihr denkt.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:38 am

Pterygotus schrieb:
jman sah einmal wie ein raptor einen predator anfauchte (in der folge "die falle" bei der Leek alles ausser kontrolle geraten lies) und daraufhin verzog sich der predator...genau wie beim smilodon
In derselben Folge sah man auch wie ein Raptor einen Arthropleura anfaucht und daraufhin verzog sich der Raptor Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:17 pm

Ich habe für unentschieden gestimmt weil beide sehr schnell und intilligent im vergleich mit anderen Tieren aus ihrer Zeit sie haben gefährliche Klauen und gefährliche Gebisse haben sie auch.
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 6:14 am

Na ein arthropleura der primevalgrösse ist auch was anderes als ein predator...
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:34 pm

Nock cutter sagt selbst: "in einem fairen kampf hätte kain säugetier eine reale chance" und da war ihm der predator schon bekannt
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:31 am

Selbst ein heutiger Bär könnte den Raptor leicht töten. Ich glaube, Nick hat mit dem Satz bloß übertrieben.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 7:33 am

Ein heutiger bär würde haushoch verlieren rick! Ein bär hat nur zwei pranken und sein Mund, der raptor ist schneller, wendiger und hat nebst der sichelklaue und den handkrallen auch noch einen grösseren mund...


Manchmal hab ich dass gefühl du zusammenhangslose argumente gegen meine theorien vorlegst nur weil ich es bin Razz
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:56 am

Ein großer Kodiakbär oder Eisbär kann über eine halbe Tonne schwer werden und enorm kräftig mit den Pranken zuschlagen.

Ja ein Raptor ist schneller und wendiger als ein großer Bär, aber ein Eisbär hat ein dickes Fell und eine 10 Zentimeter dicke Fettschicht, also wird der Raptor mehr als einen Biss oder Klauenstich brauchen, um den Bären richtig zu verletzen. Der Bär aber kann dem Raptor mit einem einzigen mächtigen Prankenschlag die Knochen brechen (als vogelähnliche Dinosaurier sind Raptoren schließlich lange nicht so robust gebaut wie Bären).


Was den Predator angeht, sein Vorteil gegenüber dem Raptor ist nicht größere Muskelkraft, sondern größere Wendigkeit, längere Arme und vor allem höhere Intelligenz. Wahrscheinlich würde er wie beim Kampf mit dem Gorgonopsiden dem Gegner auf den Rücken springen um ihn zu verletzen ohne dabei von den Kiefern oder Krallen erwischt zu werden. Vielleicht würde er auch gleich den Raptor am Bein packen um ihn zu Fall zu bringen und dann schnell die Kehle aufschneiden. Die Schwachstelle des Predators sind Gegner, die zu robust sind, als dass diese Taktik ihnen viel ausmacht (der Gorgonopside hat den Predator letzten Endes ja auch nicht mit seinen Kiefern, sondern allein mit seinem Gewicht erledigt).
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:15 am

Ich denke das der Predator auch gegen einen großen Raptor wie z.B.Austroraptor töten könnte,sein großer Vorteil wäre Wendigkeit+Wenig Angriffsfläche=der raptor beikommt ihn nicht zu fassen.
Übrigens würde ein raptor ja bestimmt eZ gegen einen Elefant gewinnen Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 8:54 am

Ich fühle mich irgendwie verraten Mad Mad Mad

Ich bleibe dabei dass der raptor gewinnt!
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 9:50 am

Wir haben das demokratisch so entschieden! Very Happy
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 2:42 am

Der Raptor gewinnt in Sachen Coolheit,mmn.
Ich denke jedoch auch das der Predator intelligent genug ist um sich nicht mit dem Raptor anzulegen,der ihn auch schwere Wunden zufügen kann.
Es ist halt Raptor vs komisches,starkes,übertriebenes aber irgendwie auch cooles Zukunftsviech Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deinonchyus vs Future Predator Empty
BeitragThema: Re: Deinonchyus vs Future Predator   Deinonchyus vs Future Predator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deinonchyus vs Future Predator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xenomorph vs Future Predator
» Smilodon vs Future Predator
» Camouflage Beast VS. Future Predator
» Future Predator vs Terror Bird
» Alien, Predator u. Alien vs. Predator - Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: