Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 4.4 - Breakfast Club

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Episode 4.4 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 2:27 pm

Spoiler:
 

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Okt 31, 2012 5:06 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.4 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:13 pm

typisch conner... kleiner kindskopf^^
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.4 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:13 am

Naja genie und Chaos
Comprendre?
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.4 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:01 am

die folge ist echt krass

der arme becker wird gebissen und macht sich dann auch noch vorwürfe, dass er nicht alle retten kann
das ist echt traurig

aber connor ist wirklich witzig
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.4 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 8:20 am

Episode 4.4 - Breakfast Club Promo410
Zusammenfassung folgt später...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Episode 27 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 7:21 pm

Ich finde die Folge zwar echt gut, aber ich fand es trotzdem ein bisschen hart das dieses Kind zerfleischt wurde.
Außerdem, am Schluss gehen die 5 (Becker, Matt, Connor und die beiden Jungs) wie die Men in Black aus der Schule und so wird nicht gegklärt wie sie das der Mutter sagen das ihr Kind tot ist und dieser Direktor ( war es der Direktor) der auch gestorben ist, also ich hätte gerne gesehen wie sie die Sache dann noch vertuscht haben, das fand ich sehr zweitklassig, außerdem könnten die Jungen jetzt auch alles herumerzählen oder gar sich zurüchschleichen und Fotos machen.



Habt ihr auch schon darüber nachgedacht, das diese Episode nicht wirklich vollständig durchdacht wurde?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.4 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:34 pm

Die meisten Folgen sind nicht so gut durchdacht Wink Man erfährt fast nie, was die den Angehörigen der Opfer erzählen.



Davon abgesehen, dass die beiden Jungs wahrscheinlich viel zu geschockt waren, um jetzt noch wieder zurück in die Schule zu rennen und von den Leichtenteilen oder der Anomalie Fotos zu machen, hätte ihnen ja sowieso kaum jemand geglaubt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Episode 27 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 5:27 am

Ja, schon aber die ganzen Leichen der Kreaturen müssten sie auch erst abführen, und das wäre schon sehr auffällig.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.4 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:01 am

Wo alle über die schulwe reden war geil lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 4.4 - Breakfast Club Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.4 - Breakfast Club   Episode 4.4 - Breakfast Club Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 4.4 - Breakfast Club
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight Club [FSK 16 oder 18]
» Anlage MÄRKLIN Mini-Club
» Büssing NAG L4500S 1:35 von AFV-Club
» Pontiac Club de Mer 1:25 Revell
» Wörter verändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die vierte Staffel-
Gehe zu: