Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:50 am

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel 6nd9-1n
Zwei Männer spielen Golf auf einem Golfplatz. Einer schlägt den Ball in einen Sandbunker, der andere ihn in einen Teich. Als er den Ball aus dem Wasser fischt, sieht man neben dem Ball einen Pferdeschädel liegen. Er schlägt den Ball in ein dorniges Gestrüpp. Während er nach dem Ball sucht, schneidet er sich an der Hand, schüttelt diese und ein paar Blutstropfen fliegen an den Stamm eines nahen Baumes. Später wird er von etwas angegriffen, sein Feund findet nur noch die zerfetzten Überreste.
In Abbys Wohnung spielt Connor auf seiner X-Box 360, er stellt dort fest, dass der Rekord von seinem Freund Tom stammt, denkt an den Verstorbenen und verstummt traurig. Abby geht zu ihrrer Yoga-Stunde, weist Connor aber noch vorher darauf hin, alle Fenster zu schließen, damit Rex nicht entkommen kann. Später klingelt Abbys Telephon, da sie nicht da ist, geht Connor dran. Es ist Cutter, der ihm befiehlt, so schnell wie möglich zum Golfplatz zu kommen. In der Aufregung lässt Connor ein Fenster offen, Rex fliegt nach draußen und versteckt sich in Connors Auto, als dieser losfährt.
Eine Einheit geht zum Golfplatz. Claudia Brown weist Cutter darauf hin, dass Lester Ergebnisse sehen will, sie selbst weiß nicht, auf wessen Seite sie stehen will. Das Team untersucht die Leiche, das Fleisch des Mannes wurde wie mit einem Skalpell von den Knochen abgeschnitten. Nick meint, dass nur ein enorm brutales und gieriges Wesen den Mann innerhalb weniger Minuten so zerfleischen konnte. Sie suchen nach der Anomalie, doch trotz eines starken Magnetfeldes scheint keine vorhanden zu sein. Cutter bemerkt, dass keine Vögel singen, ein fliegendes Raubtier muss sie verscheucht haben. Als das Team nach oben blickt, sieht es die Anomalie über ihren Köpfen in der Luft schweben. Das Problem ist, wie sie jetzt den Himmel absperren sollen, plötzlich fliegt ein Pteranodon über ihnen hinweg.
Connor kommt am Golfplatz an und erschrickt, als er feststellt, dass er Rex mitgenommen hat. Rex flattert auf den Golfplatz und Connor rennt ihm hinterher. Das Team beobachtet unterdessen das Pteranodon, das über dem Golfplatz kreist. Cutter kann sich nicht vorstellen, dass das Tier den Golfer den Golfergetötet hat, da es sich eigentlich nur von Fischen und kleinen Echsen ernähren müsste. Dann taucht Connor mit Rex auf (aus der Entfernung kann das Team Rex jedoch nicht sehen) und der Flugsaurier stößt herab. Es verfoilgt Connor und Rex, Claudia befiehlt Tom Ryan, das Tier zu erschießen. Obwohl Cutter dagegen ist, will sie nicht Connors Leben riskieren. Doch dann stößt Nick Ryan zur Seite und dieser schießt daneben. Das Pteranodon verfehlt Connor und Rex und fliegt davon.
Nick bemerkt Rex und Abby wird wütend, dass Connor ihn hat entkommen lassen. Doch dann werden Cutter und Claudia sauer, dass sie ihn überhaupt behalten hat. Abby schimpft mit Connor, als er zu ihnen kommt. Claudia ist wütend auf Nick, weil das Pteranodon nun, da es noch lebt, möglicherweise weitere Leute töten wird. Stephen kommt dazwischen und meint, dass das Pteranodon verletzt ist und daher in der Nähe einen Rastplatz suchen wird. Abby wollte nicht, dass Rex wieder zu Lesters Leuten kommt und sie mit ihm herum experimentieren. Nick erlaubt ihr, ihn zu behalten, aber dazu müsse sie ihn ja erst mal finden.
Während Abby mit Connor schimpft und sie dann im Wald nach Rex suchen, haben Cutter und das Team den Pterosaurier auf dem Dach eines großen Bürogebäude ausgemacht. Cutter und Stephen wollen das Tier nur betäuben, nicht töten, Claudia gibt ihnen ein paar Minuten Zeit, bevor sie eine Einheit mit tödlicher Munition rufen wird. Der Flugsaurier fliegt jedoch weg, bevor Stephen schießen kann. Nick bemerkt den roten Knochenkamm des Pteranodon und bastelt aus Stephens rotem Hemd und einer Fernseh-Antenne eine rote Flagge, um das Tier anzulocken. Als es ganz nah herangekommen ist, trifft Stephen es mit dem Betäubungspfeil. Das Tier landet auf dem Boden, rollt auf Claudia zu und verfehlt sie nur knapp. Claudia ist außer sich, sie sagt, ab sofort entscheidet sie, was getan wird. Bevor es ganz betäubt ist, schlägt das Pteranodon Claudia mit seinem gewaltigen Schnabel bewusstlos.
In einem Gebäude auf dem Golfplatz wacht Claudia wieder auf und vor Schreck wirft sie einen Behälter mit Blut auf den Boden. Nick und ein Arzt untersuchen sie und kommen zu dem Schluss, dass sie nur eine leichte Gehirnerschütterung hat. Der Azt geht zum Krankenwagen um einige Medikamente zu holen, während Nick mit einem Leuchtstab Cluadias Augen untersucht. Sie sagt ihm, dass sie nichts sehen kann, doch er beruhigt sie, das ist nur vorübergehend.
Abby und Connor suchen immer noch im Wald, vergeblich versucht Connor sich die ganze Zeit zu entschuldigen. Als sie endlich Rex finden, schreckt er vor irgendetwas hinter einen Baumstumpf zurück. Als sie sich umdrehen, sehen sie einen riesigen Schwarm von Anurognathus in einem Baum sitzen. Die kleinen Flugsaurier riechen das Blut, das Claudia im Hotel verschüttet hat, und fliegen über Abby und Connor hinweg.
Inzwischen wurde das Pteranodon wieder zum Golfplatz bekannt. Stephen untersucht die Exkremente des Flugsauriers (zum Ekel von Ryan und seinem Team) und findet Knochen von Fischen und kleinen Echsen, aber keine Menschenknochen. Das heißt, das Pteranodon hat den Golfer nicht gefressen. Stephen telefoniert mit Cutter und klärt ihn darüber auf. Als dieser es Claudia erzählt, ist sie zuerst froh, doch dann stellt sich ihnen die Frage: Wenn das Pteranodon den Golfer nicht getötet hat, wer war es dann?
Am Golfplatz tötet der Anurognathus-Schwarm den Arzt, Nick und Claudia hören den Todesschrei und Cutter schließt alle Fenster und Türen. Die Pterosaurier zerschlagen die Fenster, um ins Haus zu kommen, doch Nick und Claudia schaffen es rechtzeitig, sich in einen anderen Raum zu retten und die Tür zu verriegeln. Cutter erkennt, dass die Anurognathus von dem Blut wie Piranhas angelockt werden, deshalb bittet er Claudia, ihre blutverschmierte Bluse auszuziehen. Die Flugsaurier dringen durch die gläserne Dachkuppel ein, die beiden ziehen sich erneut in einem anderen Raum zurück. Nick verlässt Claudia, mit einem Kuss, und rennt zum Krankenwagen, in der Hoffnung in ihm ein Telefon zu finden.
Ein Anurognathus kommt durch den Kamin und Claudia bewaffnet sich mit einem Golfschläger. Sie kann immer noch nicht deutlich sehen, doch zum Glück trifft sie den Flugsaurier und er fällt bewusstlos zu Boden. Immer mehr Pterosaurier dringen nun durch den Kamin ein und Claudia versucht sie mit dem Golfschläger abzuwehren. Nick hat sich inzwischen rechtzeitig in den Kranenwagen retten können, kurz bevor ihn die Flzgsaurier angreifen. Er findet das Telefon und informiert Ryan und bittet um Hilfe. Dann findet er einen Gahahn und ein Feuerzeug und benutzt die Geräte wie einen Flammenwerfer um die Anurognathus abzuwehren.
Im Hotel kommt plötzlich Helen Cutter und führt Claudia durch eine Tür in die Küche. Helen legt einen Metalltopf in eine Mikrowelle und schaltet sie ein. Dann öffnet sie die Tür und der Anurognathus-Schwarm flattert wild in den Raum hinein. Helen und Claudia rennen durch verschiedene Türen aus der Küche raus und schließen die Flugsaurier ein. Die Mikrowelle explodiert und die Explosion tötet alle Anurognathus.
Draußen bekommt Nick die Explosion mit, ist aber erleichtert, als er sieht, dass es Claudia gut geht. Sie erzählt ihm, dass Helen sie gerettet hat und dann wieder verschwunden ist.
Im Wald versucht Connor erneut, sich bei Abby zu entschuldigen, aber sie will nicht hören. Doch als Connor meint, dass er dann aus ihrer Wohnung ausziehen und irgendwo auf der Straße leben würde, verzeiht sie ihm doch. Sie meint, sie hat ihn gerne als Freund um sich, aber nicht als festen Freund.
Auf dem Golfplatz wacht das Pteranodon aus der Betäubung wieder auf und fliegt davon, aber das Team schafft es, es mit der roten Flagge zurückzulocken. Es fliegt durch die Anomalie zurück in seine Zeit. Die Anomalie verschwindet.


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Okt 31, 2012 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:42 am

Ich finds lustig als Connor zu Rex sagt. : Wenn ich dich kriege bist du die erste Dinosaurier art die zwei mal ausstirb !
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 5:44 am

Ja, das finde ich auch lustig. Laughing
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 6:21 am

Dieser Süüruch regt aber auch zum Denken nach. Ich habe sogar so lange bei der Ausstrahlung nachgedacht, dass, als ich wieder bei Sinnen war, schon der Schwarm angriff!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 6:40 am

leon schrieb:
Dieser Süüruch regt aber auch zum Denken nach

Kannst du dich mal verständlicher ausdrücken? Razz Was ist ein Süüruch? Und es heißt "regt zum Nachdenken an".


Mir hat an der Folge - ebenso wie an der vierten Folge der zweiten Staffel - gefallen, dass man mit dem Pteranodon quasi zuerst auf eine falsche Fährte geführt wurde und erst später herausfand, wer der wahre Täter ist.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:08 am

ich fand den Pteranodon voll lustig
naja ich fande es eigentlich ganz cool
auch als Hellen Claudia gerettet hat, das hätte ich garnicht von ihr erwartet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 5:46 am

Anfangs mochte sie vielleicht noch Menschen, bis sie sah was für Mutanten und welche Zerstörungen wir wirklich angerichtet haben. Aber ich fand Helen ehrlich gesagt nie "böse", sie wollte die menschheit ausrotten, aber das nur um die Welt zu retten und die Zukunftspredatoren zu töten, naja ohne Menschen gäbs die gar nicht.
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 7:01 am

ich finde helen eigentlich auch nicht böse.

sie handelt eigentlich nach den richtigen motiven, aber sie geht die sache falsch an.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:15 am

gut stimmt auch wieder
trotzdem soll sie ja das böse vERKÖRPERN
ich fand die sogar ziemlich cool, die hatte was was die interessant gemacht hat
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 10:47 am

Tina schrieb:

trotzdem soll sie ja das böse vERKÖRPERN

Sei mit deiner Behauptung lieber vorsichtig. Das ist keine Fantasyserie, in der ein Mensch in Wirklichkeit ein Dämon ist...

Sie hat halt Ziele, die aus der Sicht anderer Menschen "böse" sind.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:57 pm

Helen ist nur eine extrema Naturschützerin!!

Was anderes wollte Tim Haines wahrscheinlich nicht sagen, als das Helen eigensinnig ist.

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:58 pm

es geht ja nur darum, das es immert einen Bösewicht in einem Film/ serie gibt, und das soll hiebei wohl hellen sein
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 10:33 pm

Ja,es scheont wwohl so,aber denkt daran ,das Böse kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an.Und wie schon gesagt wurde, hellen hat das Richtige im Kopf aber macht dabei sehr viel kaputt und geht die Sache etwas zu einfach und brutal an...
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:31 am

ja stimmt, aber ich geh da eher von Abby und Connor aus^^
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 1:48 am

Das was Danny in episode 23 sagt Stimmt. Er sagt das Helens verrücktheiten immer irgendwie sinn machen.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 1:54 am

sie ist ja eigentlich mega intelligent und will nur alles richtig machen
danny sagt aber auch: sie sollten sich sofort in eine Nervenheilanstalt einweisenlassen
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:43 am

Na auf jeden Fall is sie jez tot
OOOOHHH!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:01 am

SCHADE!!! lol!
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 11:50 pm

Ja irgendwie schon... No lol!
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 4:05 am

Stimmt ohne sie sin jez fast alle alten Charaktere weg...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 4:12 am

aber da dass die letzte folge war ist es ja jetzt egal
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 4:20 am

Auch wieder richtig
ABER WARUM?? WARUM????
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 4:36 am

WARUM!!! WARUM NICHT
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 4:43 am

Ich meinte dass Primeval abgesetzt wurde
und du kommst mit Warum nicht
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 11:53 pm

Ich bin MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA Traurig weil Primeval abgesetzt wurde WARUM WARUM NUR WARUM!!!!!!!!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel   Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 1.5 - Aus heiterem Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Texturen Teil 2: Himmel
» Malorie Blackman - Himmel und Hölle (Himmel und Hölle #1)
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Ungeheuer am Himmel oder Fantasy Drache von Halinski
» Ein Stück vom Himmel (Angoraschka & June)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die erste Staffel-
Gehe zu: