Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Reich der DINOSAURIER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Das Reich der DINOSAURIER Empty
BeitragThema: Das Reich der DINOSAURIER   Das Reich der DINOSAURIER Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:26 am

Hier habe ich einmal eine Seite für das Buch "Das Reich der DINOSAURIER" angelegt. Wenn ihr es kennt, schreibt hier alles mögliche, was ihr wissen wollt oder ... alles mögliche halt ! cheers
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Das Reich der DINOSAURIER Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der DINOSAURIER   Das Reich der DINOSAURIER Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:40 am

Ich habe eine Menge Dino-Bücher, aber eines mit dem Titel nicht. Von welchem Jahr ist es denn? Ist es eher eines mit neuen Erkenntnissen (z. B. gefiederte Dinosaurier) oder ein älteres?
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Das Reich der DINOSAURIER Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der DINOSAURIER   Das Reich der DINOSAURIER Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:56 am

Rick Raptor schrieb:
Ich habe eine Menge Dino-Bücher, aber eines mit dem Titel nicht. Von welchem Jahr ist es denn? Ist es eher eines mit neuen Erkenntnissen (z. B. gefiederte Dinosaurier) oder ein älteres?

Es ist aus dem Jahr 2003, also schon relativ neu, mit gefiederten Dinos. Jedenfalls wurde es damals erstveröffentlicht.

Echt toll, würd ich dir empfehlen. ISBN: 1-40541-317-4

Es ist jedoch nur was für dich, wenn du auch die wissenschaftliche Seite der Saurier magst, sonst findest du es langweilig !

Scchreib doch auch mal einen Beitrag in der Rubrik Exclamation
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Candeleoros Formation

Das Reich der DINOSAURIER Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der DINOSAURIER   Das Reich der DINOSAURIER Icon_minitimeSa Nov 29, 2014 10:21 pm

Ach das Buch ist das Shocked
Das war eines meiner ersten Bücher!
Zuerst kommen Amphibien,Frühe Reptilien und synapsiden,dann 4Kapitel über Dinosaurier,darauf Pterosaurier und Meeressaurier.Und zu guter letzt die Welt der Dinosaurier(Zeitalter,Aussterben,Forscher,etc.).
Zwar schon überholt und mit schlechten zeitangaben,aber mit wunderbaren Illustrationen und kurzen,guten Texten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Reich der DINOSAURIER Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der DINOSAURIER   Das Reich der DINOSAURIER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Reich der DINOSAURIER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinosaurier - Im Reich der Giganten
» Dinosaurier
» Dinosaurier Zeichner
» Giftiger Dinosaurier
» Dinosaurier in New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Bücher-
Gehe zu: