Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wie findet ihr die Raptoren ?

Nach unten 
+8
O´reily
pfreak
Toniiee
Letalivenator
predator regis animalis
Rick Raptor
Ferox
leon
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165

Wie findet ihr die Raptoren ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr März 27, 2009 6:38 am

Die Raptoren sind doch voll irre.
Schnell.
Schlau.
Stark.
Wahnsinnig. Shocked

Wer mag sie nicht Question

Ich hoffe jeder mag diese faszinierenden Tiere !!! Very Happy Laughing

Zuletzt von leon am Fr März 27, 2009 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsch geschrieben)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Ferox
Pteranodon
Pteranodon

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr März 27, 2009 6:49 am

Wie ich zum Beispiel! Very Happy
Tja, wer hätte nicht gerne einen Raptoren als Haustier...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr März 27, 2009 7:10 am

Ich denke die Raptoren aus Jurassic Park mag jeder, ich natürlich auch. JP hat den "Velociraptor" ja erst berühmt gemacht (wobei die meisten aber übersehen, dass diese Tiere eigentlich auf Deinonychus basieren).

Auch wenn sie halt wie es für "Filmmonster" typisch ist, zu perfekt sind: sie sind viel intelligenter als in Wirklichkeit und sind groß und kraftvoll, aber trotzdem noch schnell wie ein Gepard.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr März 27, 2009 7:14 am

Will wirklich jemand den "Raptor" als Haustier?

Ich? Niemals. Er ist doch viel zu inteligent für einem. Und ZU GEFÄHZRLICH
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr März 27, 2009 10:33 pm

Ich würde natürlich eine kleinere Variante als Haustier nehmen und keinen 4 m langen Deinonychus. lol!
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 11:27 am

also ich finde generell den raptor in jp gut..
das mit dem zu intellogent trifft nut teilweise zu,denn raptoren besonders der VELOCIRAPTOR (mein lieblingssaurier)gehören ja zu den schlausten
zwar stimmt diese vorstellung von einer riesen killermaschine nicht,das raptoren ja kleine,schnelle raubtiere waren...
auch vom aussehen sind sie ganz gut gelungen wobei mir die raptoren,die auf der neuen federbedeckten vorstellung basieren,besser gefallen und auch echter wirken...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:29 pm

Die Raptoren und deren Verwandte (Troodon) sind zwar die intelligentesten Dinosaurier, aber noch lange nicht die intelligentesten Tiere. Die Intelligenz eines Raptors war ungefähr mit der eines modernen Raubvogels vergleichbar.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:20 pm

Rick Raptor schrieb:
Die Raptoren und deren Verwandte (Troodon) sind zwar die intelligentesten Dinosaurier, aber noch lange nicht die intelligentesten Tiere. Die Intelligenz eines Raptors war ungefähr mit der eines modernen Raubvogels vergleichbar.

Also ich habe gehört, dass Raptoren eine Intelligenz von Delphinen (die ja klüger als Raubvögel sind) haben.
Nur ich bin mir nicht ganz sicher (das mit Delphinen sagte Alan in Teil 3). scratch
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 9:34 pm

ehm ja das mit tieren meinte ich auch nicht
schließlich waren ihre gehirne und ihre intelligenz SEEEEHR überschaubar^^
der raptor gehörte trotzdem zu den intzelligentesten
das mit delphinen kann nicht stimmen,denn delphine haben eine ÄHNLICH große intelligenz einens menschens^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:43 am

Im Film sagt Alan an einer Stelle, dass sie sogar intelligenter als Primaten (zu denen ja der Mensch gehört) waren.

Ich rede davon, dass sie in Wirklichkeit nicht intelligenter als Raubvögel waren.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 3:04 am

ja das mein ich ja auch
die mit menschen/affen zu vergleichen ist ziemlich dum^^
man merkt ja beim predator nicht mal eine große intelligenz xDD
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:09 am

Wie definiert man Intelligenz ?? Nur durch reden ?? oder durch Werkzeuggebrauch ?? Nein, für mich ist Intelligenz eben das, wenn Tiere ihren Angriff planen, auch Wölfe sind für mich intelligent, da sie andere Tiere überlisten.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:16 am

wölfe sind auch intelligent und meine lieblingstiere^^
ich rede nicht von dieser intelligenz,aber sie wussten wie sie gut angreifen und so
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:17 am

Eigentlich sind ja fast alle Wirbeltiere (vor allem Säuger und Vögeln) "inteligent" !

Nun aber:
Hat jemand etwas gegen die Raptoren in JP ??
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:19 am

ja
mehr oder weniger ich^^
wie schon gesagt :zu groß,zu intelligent,und unrealistisches aussehen
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:24 am

1993 als man noch keine Federdinos kannte waren sie eigentlich schon ziemlich realistisch.

Immerhin wurden sie in Jurassic Park bereits mehr als Vögel als als Reptilien betrachtet.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:25 am

als als^^
nya egal
das stimmt aber ich finde das sie den neuesten erkenntnissen nach deutlich besser und realistischer aussehn
zb die federn^^
ich liebe velociraptoren
meine allerliebssten lieblingstiere
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:33 am

Federvieh, ich brauch keine genetischen veränderten Killer Hühnchen. Laughing
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:35 am

pff
allein durch die federn sehen sie besser aus^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:41 am

Der einzige Grund, warum alle immer so abwertend über gefiederte Raptoren reden, liegt daran, dass sie sie mit Hühnern vergleichen...

Wie sieht ein Adler bedrohlicher aus? Mit oder ohne Federn? Und der Raptor von Primeval hat ja Federn (na gut, Protofedern) und der sieht auch nicht gerade wie ein Hühnchen aus.

Und immerhin haben die Raptoren im dritten JP-Teil sage und schreibe drei Federn an ihrem Körper! lol!
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:05 am

Rick Raptor schrieb:
Der einzige Grund, warum alle immer so abwertend über gefiederte Raptoren reden, liegt daran, dass sie sie mit Hühnern vergleichen...
Wie sieht ein Adler bedrohlicher aus? Mit oder ohne Federn? Und der Raptor von Primeval hat ja Federn (na gut, Protofedern) und der sieht auch nicht gerade wie ein Hühnchen aus.
Und immerhin haben die Raptoren im dritten JP-Teil sage und schreibe drei Federn an ihrem Körper! lol!

Ich kann nur sagen:
Du hast in allen Punkten recht.

Vor allem mit Nummer 1 und 3 !
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:18 am

jopps^^
Nach oben Nach unten
Toniiee
Dodo
Dodo
Toniiee

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 1:14 am

raptoren sind eigentlich meine lieblinge unter den dino's Smile
sie sind schnell & planen ihre angriffe auf ihre beute perfekt Very Happy
die stelle aus JP im hohen gras finde ich am besten, sie schleichen sich einfach lautlos an und greifen dann zu Surprised
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 5:08 am

Da du ja so ein Raptor-Fan bist freust du dich sicher, das der Raptor auch in Primeval oft vorkommt !

Und ich denke, dass die Raptoren bis auf die Größe relativ echt in JP aussehen und dargestellt wurden. Ich bleib dabei
Nach oben Nach unten
Toniiee
Dodo
Dodo
Toniiee

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:14 am

Ja das weiß ich, aber hatte es nur auf die Raptoren aus JP bezogen, weil's darum ja hier geht Very Happy

Aber muss dir recht geben, in JP sind sie wirklich sehr echt dargestellt worden.
Richtig super gemacht einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Raptoren ?   Wie findet ihr die Raptoren ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Raptoren ?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter