Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 3.5 - Der Pilz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 4:10 am

Rick Raptor schrieb:
Na ja, Pilze mögens warm und feucht.

Wobei die Hitze eines Flammenwerfers eigentlich zuviel für das Teil sein sollte. Eigentlich hätte man es schon verbrennen können...

ja aber es kommt aus der zukunft man kann ja nie wissen...
Nach oben Nach unten
T137n5
Dodo
Dodo
T137n5

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 28

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:42 am

Ich glaube ich habe mal von Bäumen gehört die erst bei einem Waldbrant ihre Pflanzensamen aus einer art Zapfen lassen.
Und ich kann mir auch vorstellen das es Pilze gibt die nur bei großeer hitze ihre Sporen abgeben um ihre art nicht bei einem feuer zu ferlieren.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 11:22 pm

aber beim pilz ist das was anderes der macht das nicht weil die art erhalten will sonder weil er hitze mag
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 1:46 am

Also als ich die Folge das erste mal gesehen habe,dachte ich der pilz wäre aus der urzeit und die erfinder hätten ihn selber einfach hinzugefügt.Da die landschaft wo die pflanze des pilzes war ehr waldig war und wie man weis werden wir menschen in der zukunft wohl nicht mehr viele bäume am Leben lassen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:21 am

Aber wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, kann sich die Natur auch wieder von den Schäden erholen.


Und ich würde den Pilz aufgrund seiner fortgeschrittenen Merkmale (die Fähigkeit, den Wirt in ein Pilzmonster zu verwandeln, das Augen und Mund hat) für eine Lebensform aus der Zukunft halten.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:34 am

Naja, aber wie erhokt sich die Natur von tausenden Explodierten Atomkraftwerken?
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:06 am

Na genau so, wie sie sich von einem Meteoriteneinschlag erholt, der die Ausmaße von zehn Milliarden Atombomben hatte.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:54 am

ja, aber meteoren setzten keine radioaktivte strahlung frei, wenn en atomkrieg stattfindet, dann wird der planet vielleicht wieder von vorn anfangen mit kleinen Mikroorganismen.
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Episode 18 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 10:09 pm

Manchmal hasse ich selber die Menschheit!!!!!

Nicht das ich jetzt in die Urzeit reise und den Affenmenschen ausrotte aber wir machen echt alles kaputt wenn wir mal alle ganz ehrlich sind.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 1:03 pm

die welt wäre ohne uns viel besser dran. Sie braucht uns nicht, wir braucehn sie, wir menschen bezeichnen manche kreaturen als Schädling, weil sie unsere Pflanzen etc vernichten oder fressen, aber der wirkliche Schädling sind wir selbst, den wir vernichten nicht nur Pflanzen, Bäume sondern den gesámten Planeten.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:46 am

Und sich damit selbst
Deswegen passt homo sapiens sapiens vllt noch zu menschen vorindustrieller Zeitalter aber heute würde ich sagen:
Homo errectus stupidor
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:46 am

O´reily schrieb:
Homo errectus stupidor

Ultra Geil
Der aufrechtgehende dumme Mensch Very Happy Very Happy Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 11:15 pm

mann seid ihr früh^^
der mensch wird suasterben... wie alle anderen gattungen auch. es gibt meineer meinung nach nicht das unendlich lang lebt. Aber was für folgen er hinterläst iste ine andere frage. ich denke die natur wird sich irgendwann neu aufbauen, mit anderen naturgesetzten und anderen lebensformen, und ich denke nicht das wir die einzige sehr intelligente gattung bleiben werden.
was den mensch angeth der ist einfach ein egoist. Die intelligenz verschaft macht die wiederum zu gier führen und das geht in richtung krieg und verderben... Razz
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 11:30 pm

Der mensch hat Glück für jede Sekunde wo er nichts blödes macht .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.5 - Der Pilz   Episode 3.5 - Der Pilz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 3.5 - Der Pilz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Andre Pilz - Bataillon d'Amour: Eine Geschichte von Liebe und Gewalt
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Memoirs of a Bastelfreak and a Mobaman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die dritte Staffel-
Gehe zu: