Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Weihnachts-Thread Mi Dez 10, 2008 8:54 am
Tja, es geht ja langsam auf die Weihnacht zu und da dachte ich, ein wenig weihnachtliche Stimmung kann da nicht schaden
Und, wisst ihr schon, was ihr euch wünscht oder bekommt? Ich wünsche (und hoffentlich auch bekomme) dieses nette Büchlein hier: http://dinosaurier-welt.de/
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Weihnachts-Thread Di Dez 23, 2008 12:00 pm
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ferox Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Weihnachts-Thread Mi Dez 31, 2008 2:30 am
Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Heute Nacht wird es einige interessante Anomalien am Himmel geben...
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Weihnachts-Thread Mi Dez 31, 2008 5:08 am
Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Weihnachts-Thread Do Jan 01, 2009 8:46 am
Etwas spät, aber auch an euch. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Weihnachts-Thread Di Jan 06, 2009 5:00 am
Was habt ihr so bekommen ?? ich bekamm das HDR Buch, Rick hast du dein Buch bekommen ?? Wie ist es ?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Weihnachts-Thread Di Jan 06, 2009 6:04 am
Das Buch hab ich noch nicht bekommen. Meine Mutter hat es anscheinend etwas zu spät bestellt und deshalb ist es bis jetzt noch nicht angekommen...
Ferox Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Weihnachts-Thread Di Jan 06, 2009 7:26 am
Ich bekam u.a. einen versteinerten Krebs, einen Allosaurus von Papo und das Buch „Raptor Red".
Nick Dodo
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 10.05.08 Alter : 32 Ort : Aalen
Thema: Re: Weihnachts-Thread Fr Jan 16, 2009 6:28 am
Den Papo Allo hab ich auch
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Weihnachts-Thread Mi Dez 23, 2009 12:20 pm
Fröhliche Weihnachten euch allen
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Weihnachts-Thread Mi Dez 23, 2009 8:20 pm
Wünsch ich auch!
Und als kleine Einstimmung, von mir ein Gedicht:
Knecht Ruprecht Von drauß vom Walde komm' ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor Sah mit großen Augen das Christkind hervor,
Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann, Da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell, Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an, Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt' und Junge sollen nun Von der Jagd des Lebens ruhn;
Und morgen flieg' ich hinab zur Erden, Denn es soll wieder Weihnachten werden!"
Ich sprach: "O lieber Herre Christ, Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt, Wo's eitel gute Kinder hat." -
"Hast denn das Säcklein auch bei dir?" Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier;
Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern Essen fromme Kinder gern." -
"Hast denn die Rute auch bei dir?" Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für die Kinder nur, die schlechten, Die trifft sie auf den Teil, den rechten."
Christkindlein sprach: "So ist es recht; So geh mit Gott, mein treuer Knecht!"
Von drauß vom Walde komm' ich her; Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ich's hierinnen find'! Sind's gute Kind, sind's böse Kind?
Theodor Storm (1817-1888)
Xenomorph Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 20.05.09 Alter : 30 Ort : Österreich/Burgenland
Thema: Re: Weihnachts-Thread Do Dez 24, 2009 1:30 am
Auch frohe Weihnachten wünsche ich euch, zusamm en mit einem guten Rutsch ins neue Jahr!!
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Weihnachts-Thread So Dez 27, 2009 6:48 am
Passt nicht mehr ganz , is aber trotzdem lustig LITTLE CHRISTMAS GEDICHT When the last Kalendersheets flattern through the winterstreets and Dezemberwind is blowing then ist everybody knowing that it is not allzuweit she does come the Weihnachtszeit
All the Menschen, Leute, people flippen out of ihr warm Stüble run to Kaufhof, Aldi, Mess make Konsum and business, kaufen this und jene things and the churchturmglocke rings.
Manche holen sich a Tännchen when this brennt they cry "Attention". Rufen for the Feuerwehr "Please come quick to löschen her!" Goes the Tännchen off in Rauch they are standing on the Schlauch.
In the kitchen of the house mother makes the Christmasschmaus. She is working, schufts and bakes the hit is now her Joghurtkeks and the Opa says als Tester "We are killed bis to Silvester". Then he fills the last Glas wine- yes this is the christmastime!
Day by day does so vergang and the holy night does come you can think, you can remember this is immer in Dezember.
Then the childrenlein are coming candle-Wachs is abwärts running. Bing of Crosby Christmas sings while the Towerglocke rings and the angels look so fine well this is the Weihnachtstime.
Baby-eyes are kugelrund the family feels kerngesund when unterm Weihnachtsbaum they're hocking then nothing can them ever shocking. They are happy, are so fine this happens in the christmastime.
The animals all in the house the Hund, the Katz, the bird, the Maus, are turning round the Weihnachtsstress, enjoy this as never nie well they find Kitekat and Chappi in the Geschenkkarton of Papi.
The family behins to sing and wieder does a Glöckchen ring. Zum Song vom grünen Tannenbaum the Tränen rennen down and down. bis our mother plötzlich flennt "The christmas-Gans im Ofen brennt!" Her nose indeed is very fine ENDE OF THE WEIHNACHTSTIME
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Weihnachts-Thread Sa Jan 09, 2010 7:45 am
ich war an weihnachten nicht da und hab den thread jetzt erst entdekt und wollt nochmal frohe weihnachten nachträglich wünschen
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Weihnachts-Thread Mo Feb 01, 2010 10:49 am
O´reily schrieb:
Passt nicht mehr ganz , is aber trotzdem lustig LITTLE CHRISTMAS GEDICHT When the last Kalendersheets flattern through the winterstreets and Dezemberwind is blowing then ist everybody knowing that it is not allzuweit she does come the Weihnachtszeit
All the Menschen, Leute, people flippen out of ihr warm Stüble run to Kaufhof, Aldi, Mess make Konsum and business, kaufen this und jene things and the churchturmglocke rings.
Manche holen sich a Tännchen when this brennt they cry "Attention". Rufen for the Feuerwehr "Please come quick to löschen her!" Goes the Tännchen off in Rauch they are standing on the Schlauch.
In the kitchen of the house mother makes the Christmasschmaus. She is working, schufts and bakes the hit is now her Joghurtkeks and the Opa says als Tester "We are killed bis to Silvester". Then he fills the last Glas wine- yes this is the christmastime!
Day by day does so vergang and the holy night does come you can think, you can remember this is immer in Dezember.
Then the childrenlein are coming candle-Wachs is abwärts running. Bing of Crosby Christmas sings while the Towerglocke rings and the angels look so fine well this is the Weihnachtstime.
Baby-eyes are kugelrund the family feels kerngesund when unterm Weihnachtsbaum they're hocking then nothing can them ever shocking. They are happy, are so fine this happens in the christmastime.
The animals all in the house the Hund, the Katz, the bird, the Maus, are turning round the Weihnachtsstress, enjoy this as never nie well they find Kitekat and Chappi in the Geschenkkarton of Papi.
The family behins to sing and wieder does a Glöckchen ring. Zum Song vom grünen Tannenbaum the Tränen rennen down and down. bis our mother plötzlich flennt "The christmas-Gans im Ofen brennt!" Her nose indeed is very fine ENDE OF THE WEIHNACHTSTIME
Lol, das ist lustig
Rick Raptor Teamleiter