Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scorpioscolopendra vs Abominationes delace

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Empty
BeitragThema: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:49 am

Ein Kampf zwischen zwei der grössten Insekten die es wahrscheindlich je geben wird
Beides blutrünstige Killer


Scorpioscolopendra:
Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Scorpi10
Vorteile:
1. - Gift welches starke Lähmungen verursacht und die Wahrnehmung des Gegners dezimiert
2. - Panzerung welche ihn vor schweren Schäden bewart
3. - Zwei eher kurze aber starke Fangscheren die zum Packen und Verletzten geeignet sind
4. - Sehr beweglich dank den vielen Füssen und Wirbel
5. - Sehr Guter Geruchs und Tastsinn dank speziellen Fühlern
6. - Grabungsaktiv
7. - 7 Meter lang!

Nachteile:
1. -  Kleiner Kopf der schnell verletzbar wird
2. - Unterseite ist wenig geschützt

Abominationes delace:
Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Abomin10
Vorteile:
1. - Gift welches Lähmungen verursacht und die Wahrnehmung des Gegners etwas dezimiert
2. - schwere Panzerung die ihn vor schweren Schäden bewart
3. - Zwei lange, starke Fangarme mit Widerhaken versehen um Festzupacken und Wunden zu reissen
4. - Kann im Wasser und an Land gut kämpfen
5. - Zusätzliche Rückenpanzerung dank Schwimmflügel
6. - Grabungsaktiv
7. - Kann nachts mit  hilfe von wärmestrahlungen sehen
8. - 7 Meter lang!


Nachteile:
1. - Stielaugen sind ein leichtes und ungeschütztes Ziel
2. - Wurmschwanz und dessen Giftstachel sind ohne Panzerung


Nach Abstimmung und Kritiken werde ich ein Kampf mit dem abgestimmten Ende beschreiben Smile

Ich fühl mich irgendwie wie bei Pokemon indem ich und Primevalution unsere Monster kämpfen lassen Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
Primevalution


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : Düsseldorf [NRW]

Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Empty
BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 5:07 am

Ich bin kein Fan Pokemon, ich fühl mich eher wie bei Jurassic Fight Club wo zukünftige futurisstische Alien-Forscher das Leben auf der Erde untersuchen und einen erbarmungslosen Kampf untersuchen.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Empty
BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 6:55 am

Ich mag pokemon auch nicht aber den Umständen entsprechend... Razz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Empty
BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Icon_minitimeSa Sep 19, 2015 9:22 pm

Ich würde mit dem Scorpioscolopendra gehen.Geben tun die beiden sich zwar nicht viel,aber der Scorpioscolopendra hat mmn. die vorteilhafteren Kiefer.
Die Fangarme des Abominationes delace würden in diesem Kampf wahrscheinlich nicht viel helfen,der Sc. hat einfach einen zu starken Panzer.(Schätz ich mal die Arme sehen sehr dünn aus Neutral )
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Empty
BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 1:59 am

Wenns recht ist versuch ich eine collage zu kreiren die die beiden im Kampf zeigt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Empty
BeitragThema: Re: Scorpioscolopendra vs Abominationes delace   Scorpioscolopendra vs Abominationes delace Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scorpioscolopendra vs Abominationes delace
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abominationes delace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Kämpfe zwischen den Kreaturen-
Gehe zu: