Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 23 Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)
Thema: Deinocheirus vs. Therizinosaurus Sa Sep 22, 2012 11:01 pm
Laut Wikipedia hatte der Deinocheirus 2,4 Meter lange Vordergliedmaßen und der Therizinosaurus 2,5 Meter lange Arme. Da der Deinocheirus sicher kleiner war als der 9 Meter lang geschätzte Therizinosarus, war er sicher auch flinker. So konnte er einmal da, einmal da und einmal da den Therizinosarus in die Haut schlitzten. Er blutet und versucht immer wieder den Deinocheirus auch eine reinschlitzen. Ich würde also eher glauben, dass der Deinocheirus gewinnt!
Gruß Connor
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Deinocheirus vs. Therizinosaurus So Sep 23, 2012 2:03 am
Der Deinocheirus wird auf über 10 Meter Länge geschätzt, da wäre er nicht der kleinere der beiden. Wenn Deinocheirus ein Ornithomimosaurier war, war er verglichen mit dem massigen Therizinosaurus höchstens der leichtere.
Aber dass die beiden überhaupt miteinander kämpfen, halte ich schon für unwahrscheinlich, da beide (wenn man von ihren Verwandten ausgeht) winzige Schädel und Schnäbel hatten, mit denen sie nur Pflanzen und vielleicht ganz kleine Beutetiere fressen konnten. Ihre Krallen setzten die wahrscheinlich nur zur Verteidigung ein, und warum sollten zwei Pflanzenfresser, die nichts voneinander befürchten müssen, aufeinander losgehen?
Demnächst kämpfen hier noch Entenschnabeldinosaurier gegen Iguanodons
Connor Argentinosaurus
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 23 Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)
Thema: Re: Deinocheirus vs. Therizinosaurus Mo Sep 24, 2012 4:47 am
Man weiß nicht wie lange der Deinocheirus war, leichter war er aber sicher. So war er auch flinker.
Ja, kämpfen werden sie sicher nicht. AUßER es geht um Leben oder Tod in der Zeit und Ort. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Hier geht es aber nur darum WENN sie gegeneinander gekämpft HÄTTEN.
Das wurde aber erster von G - Rex in meiner Seite gestartet. Und ich habe nicht viel mit solchen Kämpfen hier zu tun!
Gruß Connor
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Deinocheirus vs. Therizinosaurus Mi Sep 26, 2012 4:30 am
Also.....Ich meine damit wenn beide verdammt hungrig sind.Und vorallem wer die größeren Waffen hat....