Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deinocheirus vs. Therizinosaurus

Nach unten 
3 verfasser

Deinocheirus vs. Therizinosaurus, wer gewinnt?
Deinocheirus
Deinocheirus vs. Therizinosaurus Vote_lcap100%Deinocheirus vs. Therizinosaurus Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Therizinosaurus
Deinocheirus vs. Therizinosaurus Vote_lcap0%Deinocheirus vs. Therizinosaurus Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unentschieden
Deinocheirus vs. Therizinosaurus Vote_lcap0%Deinocheirus vs. Therizinosaurus Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

AutorNachricht
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393

Deinocheirus vs. Therizinosaurus Empty
BeitragThema: Deinocheirus vs. Therizinosaurus   Deinocheirus vs. Therizinosaurus Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 11:01 pm

Laut Wikipedia hatte der Deinocheirus 2,4 Meter lange Vordergliedmaßen und der Therizinosaurus 2,5 Meter lange Arme. Da der Deinocheirus sicher kleiner war als der 9 Meter lang geschätzte Therizinosarus, war er sicher auch flinker. So konnte er einmal da, einmal da und einmal da den Therizinosarus in die Haut schlitzten. Er blutet und versucht immer wieder den Deinocheirus auch eine reinschlitzen. Ich würde also eher glauben, dass der Deinocheirus gewinnt! Wink

Gruß
Connor
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

BeitragThema: Re: Deinocheirus vs. Therizinosaurus   Deinocheirus vs. Therizinosaurus Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 2:03 am

Der Deinocheirus wird auf über 10 Meter Länge geschätzt, da wäre er nicht der kleinere der beiden. Wenn Deinocheirus ein Ornithomimosaurier war, war er verglichen mit dem massigen Therizinosaurus höchstens der leichtere.

Aber dass die beiden überhaupt miteinander kämpfen, halte ich schon für unwahrscheinlich, da beide (wenn man von ihren Verwandten ausgeht) winzige Schädel und Schnäbel hatten, mit denen sie nur Pflanzen und vielleicht ganz kleine Beutetiere fressen konnten. Ihre Krallen setzten die wahrscheinlich nur zur Verteidigung ein, und warum sollten zwei Pflanzenfresser, die nichts voneinander befürchten müssen, aufeinander losgehen?

Demnächst kämpfen hier noch Entenschnabeldinosaurier gegen Iguanodons Razz
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393

BeitragThema: Re: Deinocheirus vs. Therizinosaurus   Deinocheirus vs. Therizinosaurus Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 4:47 am

Man weiß nicht wie lange der Deinocheirus war, leichter war er aber sicher. So war er auch flinker.

Ja, kämpfen werden sie sicher nicht. AUßER es geht um Leben oder Tod in der Zeit und Ort. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Hier geht es aber nur darum WENN sie gegeneinander gekämpft HÄTTEN.

Das wurde aber erster von G - Rex in meiner Seite gestartet. Und ich habe nicht viel mit solchen Kämpfen hier zu tun! Smile

Gruß
Connor
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837

BeitragThema: Re: Deinocheirus vs. Therizinosaurus   Deinocheirus vs. Therizinosaurus Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 4:30 am

Also.....Ich meine damit wenn beide verdammt hungrig sind.Und vorallem wer die größeren Waffen hat....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deinocheirus vs. Therizinosaurus   Deinocheirus vs. Therizinosaurus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deinocheirus vs. Therizinosaurus
Seite 1 von 1