Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Therizinosaurus vs Tarbosaurus Fr Aug 24, 2012 8:17 pm
Ich meine das die beute(Therizinosaurus) wehrhafter ist .
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Therizinosaurus vs Tarbosaurus Fr Aug 24, 2012 9:39 pm
das ist eine schwierige frage aber ich denke der therizino würde schlussendlich doch noch knapp gewinnen
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Therizinosaurus vs Tarbosaurus Sa Aug 25, 2012 12:08 am
Der Therizinosaurus hat aber einen langen dünnen Hals. Wenn der Tarbosaurus da reinbeißt, bricht er ihm mit Leichtigkeit das Genick (oder reißt gleich den Kopf ab).
Die langen Krallen werden dem Raubsaurier zwar große Schnittwunden zufügen, aber so robust wie die Tyrannosauriden gebaut sind, braucht es da wohl mehr, um ihnen dauerhaften Schaden zuzufügen (z. B. die knochenzerschmetternde Schwanzkeule eines Ankylosauriers).
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Therizinosaurus vs Tarbosaurus Sa Aug 25, 2012 10:25 pm
du hast recht rick, doch ein gezilter stich in die augen genügt um den tarbosaurus so zuzrichten dass er sich nur noch schlecht wehren kann
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Therizinosaurus vs Tarbosaurus So Aug 26, 2012 6:19 am
Und der Therizinosaururus kann ihn von oben erwischen .
G-Rex Giganotosaurus
Thema: Re: Therizinosaurus vs Tarbosaurus Do Sep 13, 2012 2:31 am
Warte mal ...Ist Teri eigentlich intiligent genug dem Tarbo GEZIELT die augen Auszustechen?Eher nicht.
Seastrider Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 26 Ort : Münster
Thema: Re: Therizinosaurus vs Tarbosaurus Do Sep 13, 2012 4:52 am
Therozinosaurus hat gegen Tarbosaurus zwar eine Chance, aber nur eine den Tarbosaurus zu vertreiben. Ich würde sagen der Tarbosaurus gewinnt.
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Therizinosaurus vs Tarbosaurus Do Sep 13, 2012 5:02 am
Wenn man so riesige Klauen hat und seine eigenen Arme aus mehr als zwei Metern Höhenunterschied sieht, kann man sowieso nicht gezielt die Augen des Gegners ausstechen.
Davon abgesehen sind diese langen Klauen auch gar nicht zum Stechen, sondern zum Schlitzen geeignet. Sie sind leicht gebogen, also würde er sie nicht wirklich tief reinstechen können, bevor sie steckenbleiben und er noch seinen Arm drehen und nach vorne bewegen muss, um mit den Klauen tiefer ins Fleisch einzudringen oder sie wieder freizukriegen, und da beißt der Tarbosaurus ihn schon in den Hals und beendet den Kampf.
zukunftspredator Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: Re: Therizinosaurus vs Tarbosaurus Fr Jan 11, 2013 7:27 am
Ich würde auch sagen das der Tarbosaurus gewinnt.Sein Körper ist einfach zu massiv um sofort von ein paar Schnittwunden getötet zu werden da müsste er nur einmal in den Hals vom Therizinosaurus beißen und der Kampf ist vorbei.