Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Walking with Dinosaurs REMAKE?

Nach unten 
AutorNachricht
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Mi Jan 05, 2011 8:59 am

Guckt mal was ich bei Wikipedia in den Walking with Dinosaurs Artikel gefunden hab!!! A £40million 3D movie based on the TV series is being produced by the BBC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Mi Jan 05, 2011 9:07 am

kannst du bitte de link machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Mi Jan 05, 2011 9:15 am

http://en.wikipedia.org/wiki/Walking_with_Dinosaurs

Musste dort noch im ersten Text auf der Seite stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Mi Jan 05, 2011 11:38 am

Es ist aber ein Film und nicht nochmal eine 6-teilige Dokureihe, also würde ich es nicht wirklich als "Remake" bezeichnen Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Mi Jan 05, 2011 11:18 pm

Und was dürften wir uns dan darunter vorstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Do Jan 06, 2011 3:45 am

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.


Wahrscheinlich wird der gesamte Film sich auf einen einzigen Ort zu einem bestimmten Zeitalter beschränken (als Remake würde ich es nur bezeichnen, wenn es wieder mit „Urzeittiere in der Trias“ starten würde, dann „Urzeittiere im Jura“ und dann „Urzeittiere in der Kreide“). Vielleicht wird es auch wieder einen Zeitreisenden wie Nigel Marven geben, falls die Produzenten denken, 120 Minuten ohne menschlichen Protagonisten hält doch kein Kinobesucher aus.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Di Feb 22, 2011 4:10 am

A 3D movie which is a remake the original TV series is being produced by the BBC. Announced in November 2010, the £40 million venture is to have most of the original dinosaurs from the TV series changed to be more accurate, based on the latest palaeontological research. For instance, Utahraptor will be depicted with feathers and living in North America, while Ornitholestes will lack a nasal crest and Baryonyx will stalk fish and Iguanodon in Europe.

Remake

BBC Earth is currently working on a remake of the original TV series and turning it into a motion picture. It will be released in 2012.

(Wikipedia)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 25
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Di Feb 22, 2011 5:04 am

Also quasi wieder das gleiche nur mit mit etwas wissenschaftlich getreueren sauriern Laughing


Zuletzt von Letalivenator am Di Feb 22, 2011 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Di Feb 22, 2011 6:33 am

Aber ein paar neue Sachen sind trotzdem dabei, zum Beispiel gab es in Walking with Dinosaurs von 1999 keinen Baryonyx.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Di Feb 22, 2011 7:04 am

he deltadromeus168: warum schreibst du in eglisch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 25
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Di Feb 22, 2011 7:10 am

@Rick: Ja, aber ich hoffe auf etwas exotischeres z.b. Cryolophosaurus, Nigersaurus, Amaragasaurus etc. solche sachen wären cool. mir würds auch gefallen wenn wir anstat coelophysis die fauna der südamerikanischen späten trias sehen. vorallem die nordafrikanische kreidezeit würd ich zu gerne mal in einem film sehen und zwar in einer richtigen saurier doku, nicht in so einer schrott Sendung wie in Monster ressurcted, wo spinosaurus kopf so groß ist wie Rugops Rolling Eyes Aber ich denke mal Nordafrika wird in Reign of Dinosaurs vorkommen, es gab da mal ein bild von einem theropoden der ein carcharodontosaurus sein könnte.


@Pterygotus: Ich nehme mal an, weil er den Oirignaltext zitiert, dürfte doch kein problem sein ihn zu verstehen oder ?? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   Di Feb 22, 2011 9:54 am

aha. dann ist`s okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walking with Dinosaurs REMAKE?   

Nach oben Nach unten
 
Walking with Dinosaurs REMAKE?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Als Dinosaurier die Erde beherrschten" ( When Dinosaurs ruled the Earth, Großbritannien, 1970 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Dokumentationen-
Gehe zu: