Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe!Ich will ein Buch schreiben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 6:51 am

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst welche Tiere(auch ein Theropode wär gut) in der Mongolei vor ca. 140-110mil.Jahren in asien neben Psittacosaurus lebten ? p.s Ich mein ihn der Wüste und Könnt ihr bitte einen Stekbrief schreiben ? Könn ihr mir sagen was beipiasaurus fras ?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 4:39 am

Du willst mit 16 ein Buch schreiben? Wünsche dir gutes Gelingen.


Erst einmal solltest du dich auf einen genaueren Zeitpunkt als 140-110 Millionen Jahren beschränken. In diesem Zeitraum lebten sehr viele Dinosaurierarten, aber nicht miteinander. Stell dir mal vor, in ferner Zukunft schreibt jemand ein Buch über uns und bringt dabei Säbelzahntiger, Mastodonten und Entelodonten mit ein.


Beipiaosaurus (der vor etwa 124 Millionen Jahren lebte) war wie alle Therizinosaurier ein Pflanzenfresser. Und damals war China keine Wüste, sondern ein dichter Wald.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:38 am

Mongolei also am Austerben des Pisstaco. Echt assen sie nicht mal ne echse um Energie zu gewwinen ?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 9:36 am

Die verschiedenen Psittacosaurus-Arten lebten von vor 130 bis vor 100 Millionen Jahren, damit war Psittacosaurus eine der erfolgreichsten Gattungen aller Dinosaurier.

Wenn es um das Aussterben des Psittacosaurus gehen soll, musst du als Zeitpunkt die Mongolei vor 100 Millionen Jahren nehmen und damals lebte Beipiaosaurus schon gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 4:17 am

Ja ,ich wollte auch das in dem Asien Teil erster Ein P. kommt und dann wird er von einem Raptorex geffresen .Und er (beipasau.)ist auch dabei neben Raptorex ist er der Hauptcharakter . Dann wird der P. der Haupt sein , und vor 105-100 mil. kennst du da einer räuber ? Wenn du einen Raptorex verwanten kennst bist du besstimmt verdammt schlau . Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 5:15 am

Aus der Zeit von vor 100 Millionen Jahren ist leider kein Tyrannosauroide bekannt, der nächstgelegene Kandidat wäre Xiongguanlong aus China vor 112 Millionen Jahren, der war etwa 4,5 Meter lang.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 2:33 am

Ja , danke dann mach ich halt eine erfundene unterart von den (War sein vorfahr Raptorex).Und hier kann man über Sachen sprechen die man Wissen will fragt man einfach. Aber Karkadontosaurus ist eigentlich auch wichtig.bloss ich und viele andere wissen fast garnichts überihn .
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 5:21 am

Rick Raptor schrieb:
Du willst mit 16 ein Buch schreiben? Wünsche dir gutes Gelingen.

Ich habe bereits mit 8 Jahren kleine Geschichten geschrieben, die natürlich nicht atmenberaubend waren aber naja. Schließlich habe ich recht früh angefangen zu lesen....
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 6:15 am

Carcharodontosaurus lebte nicht in Asien, sondern in Afrika, und wäre deshalb einem Psittacosaurus nie über den Weg gelaufen Wink
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 6:28 am

Primevalfan758904 ich hab auch früh angefangen zu lesen .Und Rick ich mach nicht nur Asien und den Raubsaurier der in die Letzten Jahre der Dinosaurier fast Dragon Fly und Alpha versnäckt hätte .
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 3:56 am

Welche Tiere lebten vor 80 mil. Jahren in Kasachstan .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 5:08 am

Die meisten Arten aus dem kreidezeitlichen Kasachstan sind leider nur von einzelnen Knochen bekannt, daher kann es gut sein, dass einige der genannten Arten falsch eingeordnet wurden.

Es wurden jede Menge mittelgroße (zwischen 5 und 8 Meter lange) Entenschnabeldinosaurier benannt wie Jaxartosaurus, Bactrosaurus, Aralosaurus und Batyrosaurus. Außerdem gibt es die Pterosaurier Aralazhdarcho und Samrukia, die vermutlich zur gleichen Familie gehörten wie Quetzalcoatlus, aber mit einer Flügelspannweite von 3 - 4 Metern viel kleiner waren. Dann gibt es noch den Velociraptor-Verwandten Itemirus und Fossilien, die wahrscheinlich zu Alectrosaurus gehörten (einem 5 Meter langen Tyrannosaurier), sowie Asiahesperornis, einen flugunfähigen Meeresvogel.

Falls dir das zu wenige Arten sind, kannst du auch ruhig ein paar Dinosaurier aus den Nachbarländern China und der Mongolei hinzufügen, z. B. Oviraptor und Protoceratops.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 6:51 am

Schade samrukia war kein Vogel Sad .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 4:53 am

Die Kieferknochen von Samrukia wurden zuerst für die eines großen Vogels gehalten, dabei hatte man aber die Möglichkeit nicht berücksichtigt, dass die Kiefer von einem Flugsaurier stammen könnten.

Selbst der Paläontologe, der diese Theorie von dem Riesenvogel aufgestellt hatte, nahm sie nach einer erneuten Analyse zurück. Also nein, Samrukia war definitiv kein kreidezeitlicher Riesenvogel.

Der einzige bekannte Riesenvogel aus der Zeit der Dinosaurier ist Gargantuavis, der vor ungefähr 70 Millionen Jahren in Frankreich lebte und etwa so hoch wie ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 10:10 pm

Der War ja noch größer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!Ich will ein Buch schreiben   Hilfe!Ich will ein Buch schreiben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe!Ich will ein Buch schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur mal so unterhalten
» Dino Buch
» Dino buch /Besprechung
» Thrinaxodon (Visceras Buch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Diskussionen-
Gehe zu: