Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dino Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Dino Buch   Sa Aug 18, 2012 7:16 am

Teil 1
Die Saurier Australiens
Zeit:105mil. jahre
Ort:Südaustralien
Hauptgefahr:Allosaurier,Polarwetter
Australien.Ein Ort der Letzten überlebenden ....(Mann sieht Koala,Ameisenigel,Schnabeltier,Känguru) das Wahr es schon Früher ...Die Erde heute ,doch reisen wir 105milionen Jahre zurück ,in das Reich der Reptilien!

Ein Nadelwald ."Australien lag vor 105mil.Jahren noch an der Antarktis .Statt Wüste Nadekwälder.Wir sind im Sommer sonst wäre es sehr kalt."Ein Flugsaurier gleitet in der Luft .Jetzt fliegt er auf den Boden ."Das ist ein Ornithocheirus,mitelgroßer Flugsaurier .6m Spanweite"Auf allen Vieren geht er an einen Bach .er Trinkt und Fliegt davon ,über einen see .Er hält nach Fischen ausschau .Er packt sich ein paar fische .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Dino Buch   Mo Sep 10, 2012 4:24 am

Er sieht einen schatten der durch das Wasser gleitet.
Erzähler:"Kokodile waren in de Kreidezeit überall verbeitet,es gab nur wenige Ausnahmen.Es gab vorallem in Afrika eine riesige Fauna.Wen wir genau heute nach afrika reisen würden könnten wir vieleicht einen Kleinen Pakasuchus oder einen Riesigen Sarcosuchus sehen.Aber das interesiert uns nicht.Wir sind in Australien/Antarctica ,und dort gibt es KEINE Krokodile!"Der Ornitocheirus fliegt hoch kurz darauf schiesst ei Tier mit riesigen Kopf raus.
Erzähler:"der Name dieses Tier ist Kolasuchus,aber obwohl suchus krokodil heißt war es kein Krokodil.Sondern ein Tembolospondy,eine Riesenamphibiengattung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dino Buch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfgang & Heike Hohlbein - Das Buch
» Der seltsame Dino
» Neuer Stoff für den Dino-Bird-Link
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: Fanstorys-
Gehe zu: