Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eishai futuris

Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Eishai futuris Empty
BeitragThema: Eishai futuris   Eishai futuris Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:55 pm

Name: Eishai futuris
Höhe: 3 Meter
Länge: 7 Meter
Gewicht: 400 kilogramm
Ära: späte Zukunft
Lebensraum: Polgebiete, Eilandschaften
Lebenszeitalter: in ca. 158 millionen Jahren
Vorfahre: Makko
Nachfahre: unbekannt
Nahrung: Vogelkühe und andere Polartiere
Feinde: keine wircklichen
Merkmale: weiss schwarz gestreift, lange Zähne, lichtangel und langgezogener schwanz
IQ: eher niedrig, aber für Haie sehr hoch


Eishai:

Der Eishai lebt und jagt in den eisigen polargebieten. Er ist einer von wenigen Haien die sich an das kalte wasser angepasst haben und dort überlebten. Nebst dem Eisbarakkuda ist er der einzige über 4 meter grosse Jäger der Polargebiete. Er hat einen langen schwanz und eine spitze schwanzflosse und mehr tempo zu erreichen. An seinem oberkopf befindet sich eine kleine Angel die nach hinten steht. Direckt unter seinen blauen augen befindet sich seine gefährlichste waffe; sein Maul. Es ähnndelt dem eines liopleurodon ist aber etwas anders. Der eishai schwimmt unter den meist losen eischollen umher und sucht nach beute. Er lockt seine Beute mmithilfe seinem flakernden Angelpunkt auf die eisschollen. Ist sie weit genug vom festland entfernt so taucht er ab. Er holt anlauf uns schwimmt auf die eischolle zu. Mit seiner knocochigen Rückenflosse durchbricht er die eischolle. Dann schnappt er sich seine beute und taucht ab. Er ist der perfekte jäger seiner zeit. Säugetiere sind bereits am aussterben und an land sind die amphibien dran am regieren. Der eishai aber wird noch weiter überleben.


hier ein bild das dem eishai änndelt. nur der schwanz ist ander und die rückenflosse. und das angellichtdings ist nicht dabei aber sonst ist er etwa so.

Eishai futuris Neglou10
Nach oben Nach unten
 
Eishai futuris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gracilliceratops predatoris futuris
» Parasitus futuris
» Fugus organicus futuris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: