Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dinosaurier in New York

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Dinosaurier in New York Empty
BeitragThema: Dinosaurier in New York   Dinosaurier in New York Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 3:51 am

OK es is kein richtiger Blockbuster und er sit auch schon 55 Jahre alt,aber trotzdem ist es ein unterhalsamer Film.Hier würde ich gerne über diesen Film diskutieren.

Genre:Thriller

Laufzeit:Ca. 76 Minuten

Handlung:Tief im arktischen Eis führen Wissenschaftler einen Atombombentest durch.Die Gewaltige Explosion stört den Schlaf eines seit 100 Millionen Jahren im Eis engefrorenen Rhedosaurus.Sein wahnsiniger Amoklauf hinterlässt eine Spur der Zestörung,die bis nach New York City reicht.Auf Coney Island kommt es schlieslich zum spektakulären Showdown,Mensch gegen Dinosaurier.

Fazit:"Aufregende Special Effects von Ray Harryhause.
Ein unvergesslicher Höhepunkt in einem Vergnügungspark."-Danny Peary,GUIDE FOR THE FILM FANATIC
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Dinosaurier in New York Empty
BeitragThema: Re: Dinosaurier in New York   Dinosaurier in New York Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 5:51 am

Was ist ein Rhedosaurus? Ich hab noch nie von so einem was gehört. Ist das ein Theropode oder ein Pflanzenfresser?
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Dinosaurier in New York Empty
BeitragThema: Re: Dinosaurier in New York   Dinosaurier in New York Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 6:44 pm

Das ist ein fiktiver Dinosaurier,er ist vermutlich Pflanzenfresser,aber frisst auch fleisch und ist mit einem Pflanzenfresser der Kreidezeit verwandt.Er ist aber doppelt so groß um welchen Pflanzenfresser es sich handelt kann ich nicht genau erkennen,aber ich denke es war ein Sauroposeidon.Der Rhedosaurus ist ca. 40-60 Meter lang und kann schwimmen und tauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinosaurier in New York Empty
BeitragThema: Re: Dinosaurier in New York   Dinosaurier in New York Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dinosaurier in New York
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinosaurier
» Dinosaurier Insel
» Das Reich der DINOSAURIER
» Fortpflanzung der Dinosaurier
» Dinosaurier Zeichner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Sonstige Dinofilme und -serien-
Gehe zu: