Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fortpflanzung der Dinosaurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Fortpflanzung der Dinosaurier   Sa Mai 30, 2009 10:01 am

Keine Ahnung, ob das nicht fürs Forum geeignet ist.

Aber die Fortpflanzung der Saurier zählt auch zu den Diskussionen. Wink Aber viele Leute denken Saurier hatten eine Kloake, nach neuren Kentnisse hatten Männchen allerdings einen
Spoiler:
 
Lest hier:
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/news/111036/index.html

Meine Theorie
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Fortpflanzung der Dinosaurier   Sa Mai 30, 2009 7:14 pm

[quote=Flaguz der Ork König]Meine Theorie
Spoiler:
 
[/quote]

Wieso schreibst du es denn unter Spoiler? Shocked

Ich finde deine Erklärung besser als die Artikel, und es stimmt, was du geschreiben hast!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fortpflanzung der Dinosaurier   Sa Mai 30, 2009 8:55 pm

Ich weiß nicht ob das Wort "Penis" hier verboten ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fortpflanzung der Dinosaurier   So Mai 31, 2009 1:39 am

So extrem brauchst du es nicht zu machen, jedesmal wenn du "Penis" sagen willst, das gleich als Spoiler zu zensieren.

Wenn sich jemand wegen dem Thema geniert, braucht er ja gar nicht erst den Thread anklicken (wenn man die Überschrift liest, sollte man sich schon denken können, dass soetwas erwähnt wird). Wink

Ich schließe mich da Flaguzs Meinung an, dass nur die männlichen Dinosaurier ein solches Geschlechtsorgan besaßen (ich glaub nicht, dass Weibchen, egal welcher Tiergruppe, auch sowas hatten, das gäbe sonst auch einige Probleme bei der Begattung...).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Fortpflanzung der Dinosaurier   So Mai 31, 2009 2:08 am

Die Artikel sind aber trotzdem nicht so gut, wie das, was Flaguz geschreiben hat.

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fortpflanzung der Dinosaurier   So Mai 31, 2009 3:44 am

Die meisten heutigen Vögel haben nur eine Kloake sogar die Männchen. Aber bei großen Tieren wie den Dinosauriern könnten bei der Begattung mit einer Kloake zu viel Samen verloren gehen.


Das nur Männchen einen Penis haben ist klar, wozu würde ein Weibchen das brauchen ?? Aber hatten Weibliche Dinosaurier eine seperate Körperöffnung für die Fortpflanzung, also für die Begattung und für Eiablage oder hatten sie nur eine Kloake die alles übernimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fortpflanzung der Dinosaurier   

Nach oben Nach unten
 
Fortpflanzung der Dinosaurier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Diskussionen-
Gehe zu: