Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Episode 1.2 - Spinnenest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Episode 1.2 - Spinnenest   So Aug 05, 2012 1:07 am

ziemlich wenig, wie er aussieht, die ugefähre gröss, sein lebensort und lebensraum sowie lebenszeitalter als auch etwas über seine anatomy jedoch ist dieses wissen gering wenn man es mit andern tieren wie den dinosauriern vergleicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 1.2 - Spinnenest   So Aug 05, 2012 1:31 am

An den Fossilien kann man nicht erkennen, ob der Arthropleura giftig war oder nicht, und ob Pflanzen- oder Fleischfresser kann man auch nicht mit Sicherheit sagen, da solche großen Kieferzangen sowohl zum Zerkleinern von harten Pflanzen als auch zum Zerkleinern von Beutetieren geeignet wären.


Dass er laut Connors Website ungiftig und harmlos war, sollte wohl nur ein Hinweis darauf sein, dass man manche Vermutungen über ausgestorbene Tiere einfach nicht mit Sicherheit sagen kann und es durchaus sein könnte, dass es beim realen Tier anders war als man glaubte.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 17
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

BeitragThema: Re: Episode 1.2 - Spinnenest   Mo Aug 27, 2012 10:54 pm

Rick, du bist sooooooooooooooooo intelligent, was bist du von beruf aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com/
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Episode 1.2 - Spinnenest   Mo Aug 27, 2012 11:30 pm

Ich glaube er ist im Abshlusjahr des Gynasiums .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 1.2 - Spinnenest   Di Aug 28, 2012 2:09 am

Das Gymnasium habe ich diesen Sommer schon beendet. Jetzt will ich Geowissenschaften studieren um Paläontologe zu werden.



Das hat aber nichts mit der Episode zu tun.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Episode 1.2 - Spinnenest   Di Sep 04, 2012 6:39 pm

Glükwusch, aber cih hätte ncoh mal ne frage zum arthropleura.

ist ein stromstoss wie den den es bei der episode gab wircklich tödlich für einen arthropleura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Episode 1.2 - Spinnenest   Di Sep 04, 2012 9:33 pm

Wahrscheinlich schon solange es ein starker ist.Wenn man ein blitz durch ca. 10 teilt istdas wohl dieb stärk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 25
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Episode 1.2 - Spinnenest   Mi Sep 05, 2012 3:47 am

Ich weiß nicht, wie viel Volt in so einem Stromkasten sind und wieviel nötig wären, um einen Tausendfüßler von dieser Größe zu töten, allerdings wurde der Arthropleura ja nicht durch den Stromschlag allein getötet. Davor hatte Ryan noch auf ihn geschossen und nach dem Stromschlag ist er das Stockwerk runtergefallen und anscheinend erst durch den Aufprall getötet worden.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Episode 1.2 - Spinnenest   

Nach oben Nach unten
 
Episode 1.2 - Spinnenest
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die erste Staffel-
Gehe zu: