Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichten

Nach unten 
+7
leon
Lux Aeterna
Letalivenator
Praetorianer 14
Rick Raptor
predator regis animalis
Tina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Geschichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten   Geschichten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 8:34 am

hab die ersten 3 Hauptbänder jetz nochmals überarbeitet und etwas abgeändert...dannch mach ich ne serie daraus...also bücherbänder.
doch nun zu meinem neuseten buch von den 6 die ich bis jetz am verfassen bin.
den titel weiss ich noch nicht genau aber es geht dabei um folgendes.

es spielt sich im jahr 2012 ab. also gerade so um die echtzeit. (wenn es rauskommen würde) In einem Fischkutter an der finnischen Küste finet man ihm netz eine eigenartige kreatur. es erscheinrt am anfang wie ein hybrid zwischen eineer adulten, menschlichen Frau und einer violetten - oranggelben kobra mit rastahaaren. Das DING ist bloss 1.20 lang und völlig ungefährlich. zudem ist es betäubt. Gerade als es von einem Fishcer entdeckt wurde flieht es per Reyling ans den Hafen. Völlig erschöpft und mit einem geklaueten BH (*grins*) schlängelt sich das DING in ienen Keller wo es am nächsten Morgen entdeckt wird als Robert zu arbeit will. Ob er das kleine etwas aufnimmt und beibringen kann mensch zu sein oder ob er es wegen seines giftes und später werdender gefährlichkeit töten müssen. Denn sein Grossvater hat ihm früher viel über solche wesen erzählt. sie sollen alle verbrannt worden sein. Sollen...doch was nun zwischen ihm und seiner haustier züngelt ein Mahyku. Das wahrscheindlich letze Schlangenmenschenwesen der gesamten Erdgeschichte...
hier noch ein par Bilder der Mahyku. ihren namen weiss ich auch noch nicht. Aber für alle die Liebesgeschichten und Krimi als auch Fantasy gerne haben kann ich euch meine neue geschichte nur empfelen.

Geschichten - Seite 2 Schlan11
hier als sie noch ganz jung ist so ca. 1.3 Jahre oder so: die andern bilder muss ich noch shcnell suchen..leider sind sie noch nicht farbig.
Geschichten - Seite 2 Schlan10

Das bild wo sie erwachsen ist und man sie näher sieht such ich grad..une momente parfawore

also cih verrat euch schon mal....sie ist friedlcih gesinnt und lernt sher sehr schnell. doch robert muss es der öffendlichkeit verschleiern bis es jemand entdeckt. und der hat böses mit ihr vor. arme dame geek

naja morgen erfahrt ihr mehr.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Geschichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten   Geschichten - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 1:23 am

Rick Raptor schrieb:
Oh mein Gott, jetzt sind wir schon zu viert lol!
5 Ich erfinde sie dauernd .
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Geschichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten   Geschichten - Seite 2 Icon_minitimeFr März 23, 2012 8:51 pm

Geschichten - Seite 2 Karomo12
hier ein bild von karomok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichten   Geschichten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschichten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: