Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Zukunftstier?

Nach unten 
3 verfasser

Welche Tiergruppe soll es sein?
Weichtier
Neues Zukunftstier? Vote_lcap0%Neues Zukunftstier? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gliederfüsser
Neues Zukunftstier? Vote_lcap33%Neues Zukunftstier? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Insekt
Neues Zukunftstier? Vote_lcap33%Neues Zukunftstier? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Fisch
Neues Zukunftstier? Vote_lcap0%Neues Zukunftstier? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Amphibium
Neues Zukunftstier? Vote_lcap0%Neues Zukunftstier? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Reptil
Neues Zukunftstier? Vote_lcap0%Neues Zukunftstier? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Säuger
Neues Zukunftstier? Vote_lcap0%Neues Zukunftstier? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vogel
Neues Zukunftstier? Vote_lcap33%Neues Zukunftstier? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 7:11 am

Ich will ein neues Zukunftstier entwerfen steh aber grad irgendwie aufm Schlauch also hab ich mir gedacht ich lass mir von euch nen bisschen Nachhilfe geben. Wenn es es eine genaue Familie von Tieren z.B ein Krokodil sein soll schreibts einfach unten rein. Ich wäre für jede Stimme dankbar Very Happy
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 7:16 am

Ein Kolibri bitte.Das hört sich an als ob ich im restaron einen Kolibri bestellen würde.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 6:39 am

Ein Kolibri scratch ....... Du regst meine Kreativität an Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:31 am

Kolibris sind sehr stark auf ihre derzeitige Lebensweise als winzige Nektarfresser (sie picken manchmal auch Insekten aus den Blüten) mit tausenden Herzschlägen pro Sekunde spezialisiert. Ich glaube, abgesehen vom Federschmuck wirst du da nicht sehr viel Fantasiefreiraum haben, ohne dass das Tier zu unwahrscheinlich sind. Razz


Ich hätte lieber einen Gliederfüßer, da versuche ich aufgrund der übertrieben riesigen Arthropoden aus der Serie am gnädigsten zu sein^^
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 8:14 am

Riesenarthropoden der Zukunft Cool . Obwohl riesig in diesem Fall eher 80cm wären.
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 8:16 am

Auch ein Riesenathropode?Ich mach ach eins.Hab ich schon lange im planung.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 8:23 am

Alles nur Kreativitätsanregungen für ein Zukunftstier noch nichts konkretes Wink .Sollte mal ne Seite aus meinem Skizzenbuch reinstellen.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:27 pm

So heute ist der letzte Tag um noch Stimmen abzugeben. Sollten keine mehr dazu kommen werde ich einen Gliederfüsser machen weil der auch noch an ein Insekt ran kommt Wink . Sorry G-Rex ich hab mich nen bisschen sclau gemacht in meiner Version der Zukunft kann der Kolibri nicht überlebt haben. Sad
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 10:18 pm

Dann ein Eisvogel.Wieso nicht?REgenwldzerstörung?Die Blaukronennympe ist nicht gefähhrdet.
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 1:26 am

Im meiner Version der Zukunft wird entweder ein Meteorit oder ein Supervulkan für das Aussterben von fast allen großen Säugern und des Menschens sorgen. In jedem der Beiden Fälle kommt es zu einer globalen Verdunklung was zur Folge hat das viele Pflanzen ebenfalls auch austerben so sind auch sehr viele Blumenpflanzen betroffen und da Kolibris sich meist an eine Spezielle Blume angepasst haben werden sie den Verlust dieser nicht überleben. Andere nicht ganz so angepasste "Nektarfresser" überleben so eher. (Eisvögel wären ein guter Ersatz für Fischadler und dergleichen. scratch )
Nach oben Nach unten
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
Seastrider


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 26
Ort : Münster

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 8:25 am

So damit ist die Abstimmung vorbei und ich hab mich entschieden einen Gliederfüsser zu machen weil der einem Insekt ähnlich ist (Mir fällt nämlich kein Insekt ein) und ich breits eine coole Idee habe. Es wird morgen reingestellt.
Wink
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 9:53 pm

Bei mir passiert in 100mil. Jahren das gleiche.nur eine Kolibri Art überlebt.Kein Adler.Ein Delfin.Ein Pinguin.Kein Bär.Ein Schwein.Drei Krokodile.....Wann kommt der Auspruch/Einschlag den?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Zukunftstier? Empty
BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier?   Neues Zukunftstier? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Zukunftstier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Zukunftstier
» Neues Two and a Half Man Intro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: