Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neues Zukunftstier

Nach unten 

Welches neue Zukunftstier?
Primitiver Fisch
40%
 40% [ 2 ]
Fisch
0%
 0% [ 0 ]
Ampibie
0%
 0% [ 0 ]
Krokodil
20%
 20% [ 1 ]
Schildkröte
0%
 0% [ 0 ]
Schuppenkriechtier
0%
 0% [ 0 ]
Bodenvogel
0%
 0% [ 0 ]
Wasservogel
0%
 0% [ 0 ]
Raubvogel
0%
 0% [ 0 ]
Primitiver Säuger
20%
 20% [ 1 ]
Hase/Nager
0%
 0% [ 0 ]
Raubtier
0%
 0% [ 0 ]
Huftier
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Neues Zukunftstier   Do Sep 03, 2015 8:10 am

Ich bräuchte einen Anstoss für ein tier,erstmal Ideen für Nordamerika:
Rot sind welche die ich genauer geplant habe;aber mit allen wäre ich zufrieden und bitte kommentieren
Ideen:
Wirbelloser:Ideen?
Primitiver Fisch:Nordamerikanischem Schlämmstör(Fluviatiliacipenser crassus),Knochenhecht
Fisch:Wels,Barsch,Piranha,Raublachs
Amphib:Ochsenfrosch,Schlammteufelnachfahr,Querzahnmolch
Krokodil:Karibik-Walkaiman(Filtrumcaiman caribbeanus),Nordamerikanischer Zwergkaiman
Schildkröte:Geier-Schildkrötenartige Schnappschildkröte,mittelgroße Landschildkröte,semimarine Weichschildkröte
Schuppenkriechtiere:semiaquatischer,fast beinloser Skink,Kräftiger Schwarzleguan,Amerik.Python
Bodenvogel:Truthuhn
Wasservogel:Gänsesäger,Eisvogel,Zwergpelikan(Micropelicanus spp.),Schlangenhalsvogel,Ralle
Raubvogel:Predatorischer Tyrann,Fischadler,Geier
Primitiver Säuger:Semiaq.Beutelratte,Semaq.Sternmull,Raubgürteltier,herbivores Gürteltier,semiaquatisches Faultier
Hase/Nager:Sumpfkaninchen,Wasserschwein,aquatisches Wasserschwein,Urson,Bisamratte
Raubtier:semiaquatischer Nerz,Riesenskunk,Nasenbär,Waschbär,semiaq.Krabbenwaschbär,Katzenfrett,
Riesiger Bär(herbivor),riesiger Bär(carnivor),Puma
Huftier:semiaquatischer Elch,Wassergabelbock,Riesenbison

P.s.man kann öfters abstimmen.


Zuletzt von Ursumeles am Fr Sep 04, 2015 6:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Do Sep 03, 2015 10:27 pm

Ursumeles schrieb:
,semiaquatisches Faultier
Semiaquatisches Faultier?Das ist aber nicht DAS,was ich denke,oder?
Wenn es nähmlich das ist hast du mir meine Idee geklaut Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich habe nen Zeugen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Do Sep 03, 2015 11:39 pm

Ein semiaquatisches Faultier ist halt cool ^^
Sagt selbst die Evolution:(hier beliebiges bild von Thalassocnus einfügen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Fr Sep 04, 2015 6:04 am

Hm,ist egal da ich sowieso zu faul zum zeichnen bin.
Ich geb den Tieren einfach mal Punkte(bis 10)

Ursumeles schrieb:

Primitiver Fisch:Nordamerikanischem Schlämmstör(Fluviatiliacipenser crassus)7,Knochenhecht
Fisch:Wels,Barsch,Piranha,Raublachs
Amphib:Ochsenfrosch,Schlammteufelnachfahr,Querzahnmolch
Krokodil:Karibik-Walkaiman(Filtrumcaiman caribbeanus)10,Nordamerikanischer Zwergkaiman5*
Schildkröte:Geier-Schildkrötenartige Schnappschildkröte6,mittelgroße Landschildkröte4,semimarine Weichschildkröte7
Schuppenkriechtiere:semiaquatischer,fast beinloser Skink8,Kräftiger Schwarzleguan5,Amerik.Python5
Bodenvogel:Truthuhn?
Wasservogel:Gänsesäger,Eisvogel,Zwergpelikan(Micropelicanus spp.)4,Schlangenhalsvogel,Ralle
Raubvogel:Predatorischer Tyrann7,5,Fischadler,Geier
Primitiver Säuger:Semiaq.Beutelratte,Semaq.Sternmulljeweils 8,Raubgürteltier,herbivores Gürteltierjeweils 8,5,semiaquatisches Faultier10 Smile
Hase/Nager:Sumpfkaninchen,Wasserschwein3*,aquatisches Wasserschwein6,Urson4*,Bisamratte4*
Raubtier:semiaquatischer Nerz5,5,Riesenskunk6*,Nasenbär,Waschbär,semiaq.Krabbenwaschbär6,5*,Katzenfrett,
Riesiger Bär(herbivor),riesiger Bär(carnivor)jeweils 6,5,Puma
Huftier:semiaquatischer Elch8,5,Wassergabelbock5,Riesenbison
*genauere Beschreibung währe nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Fr Sep 04, 2015 6:19 am

Danke,ich glaub ich mach als nächstes den Schlammstör.
auf genauere Beschreibungen musst du noch warten Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Sa Sep 12, 2015 9:47 pm

Konnte nicht mehr abstimmen, aber ich bin für Raubvogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Mo Okt 19, 2015 6:40 am

Was soll ich als nächstes machen?
Hier ein paar Sachen,einige zeichne ich schon(Viel Megafauna Smile ):
1.Megafauna Nordamerikas(Nager,Bären,Kamele,etc.)
2.Indische Regenwälder(Schliefer,Hornschweine,Schleichkatzen...)
3.Persien-Megafauna(Riesenadler,Schliefer,etc.)
4.Zentralamerika(brackige Flüsse und die Karibik, Wasser und Ufertiere)
5.S-O-Asien(Ufertiere und Flussmonster(Brotschildkröte,Un.Goldkarpfen,Riesenwelsdornauge,))
6.Leben am und im Thanda Meer-Frösche,Krokodile,Haie,Kängurus,Ratten...
7.Osteuropäische Hochgrassteppe-Megafauna
8.Aksuminien(Ostafrika)-Trockengebirge(Ziegen,Hunde,Bodentiere..)
9.Savannen Afrikas-Megafauna
10.Megafauna am Amazonas(Wasserschweine,Raubfische,Riesenpekaris,Bärnasenbären..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Di Okt 20, 2015 4:44 am

9 Mitglieder der Nordam.Megafauna(Genauer:feuchte Prärie Kansas) Hat jeman Namensvorschläge?



1.Das größte Landraubtier der Welt,ein riesiger Bär-bis 850kg(Yukon-Form bis 1,300kg)
2.Das größte Nordamerikanische Mitglied der Giraffenlamas-Höhe bis 4,5m, Gewicht bis 1,100kg
3.Zebramustang-bis 370kg
4.Buschpekari-bis 130kg
5.Großes omnivores Gürteltier-bis 90kg
6.Großer omnivorer Waschbär-bis 90kg
7."Wolfskojote",rudeljagender Predator-bis 75kg(kräftiger als im Größenvergleich)
8.Prärieriesenurson(Armatuerethizon imensum)-bis 3,3to schwerer Mgaherbivor
9.Löwenpuma-groer Puma(bis 250kg)der in kleinen Rudeln(3-8M) jagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Fr Okt 23, 2015 12:59 am

Wie riesig sind die den Shocked
Ich würde mit indianischen Namen benennen Wink
Müssten Riesenwaschbär und Riesengürteltier nicht konkurieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Fr Okt 23, 2015 1:03 am

1. N bissl Very Happy
2.Gute Idee Smile
3.Äääähhhhh....nöö. Beide nehmen eine ähnliche Nische ein jedoch haben sie verschiiedene aktivitätszeiten und ihre Nahrung überschneidet sich nicht so sehr, Gürteltier ernährt sich von Bodentieren und der Waschbär von Ufertieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Fr Dez 11, 2015 11:19 pm

Noch mehr Riesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 19
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Sa Dez 12, 2015 12:37 am

Vielleicht etwas dunkler schreiben (liegt vermutlich am Scannerr, dass die Schrift so hell ist) aber ansonsten recht interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Sa Dez 12, 2015 3:52 am

Danke, die Namen hab ich nicht noch mit Paint eugemacht, da ich mit denen der unteren beiden nicht zufrieden bin.
Bisondorcas musculosus-große, bisonarige Gazelle(Boselaphine*);Graser
Suilusstherium amplum-Großes Rüsselschwein
"Brontomys giganteus"-Größter Vertreter der Brontomyridae
"Titanobubalus imensus"-höchster Säuger der Welt, Antilope


* https://en.wikipedia.org/wiki/Boselaphini
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   So Dez 13, 2015 12:49 pm

Kannst du von dem Brontomys giganteus eine vorderansicht reinstrllen, ansonsten sieht er dem Bronthothetium verdammt ähnlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Mo Dez 14, 2015 3:19 am

Ich bin bei Vorderansichten nicht so gut, aber ich versuche es mal. Erstmal probiere ich jedoch den Schädel zu zeichnen.
Der Unterschied ist wirklich gering, es sind zwar Unterschiede im Skelett vorhanden, aber man sieht den Unterschied hauptsächlich am Schädel (und den Zähnen).

P.S. Kennt jemand die Zahnformel von Brontotheren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Mo Dez 14, 2015 6:10 am

Sorry da muss ich passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Mo Dez 14, 2015 6:44 am

Nicht schlimm Smile
Momentan arbeite ich -neben dem Brontomys- an der afrikanischen Fauna und ich habe eine Rattenigelartige Spizmaus gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Do Dez 17, 2015 1:41 am

Rattenartige spitzmaus?...intressant...

Also arbeite an einem möglichen Flugalien, selbstverständlich abwegig und an einem zukunftsadler sowie einer intelligenten bärenart...mit bilder hochladen dauertd bei mir noch :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Fr Dez 18, 2015 2:16 am

RattenIGELartige Spitzmaus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenigel), aus einer Gruppe von Spitzmäusen, den Erinacosoricidae, die in Nordamerika die Rolle von Igeln einnehmen.
Hier zwei Bilder von verschiedenen Vertretern(erstes wird verbessert)



Armatusorex americanus-mittelgroß(ca. 20cm),mit Stacheln


Gymnosorex gigas-ohne echte Stacheln, groß(36cm;1150g)

Eine Ampycerogiraffidae mit nach vorne gerichteten Hörnern, lebt in zentralafrikanischen Regenwäldern und frisst Blätter, die mit der langen Zunge Blätter holt.




Zentralafrikanische Huftiere
1.mittelgroßes Hirschferkel,amphibisch
2.Fleischfressender Ducker, der vorallem Vögel jagt
3.Teufelsschwein
4.mittelgroße Tragelaphine Antilope
5.kleiner Ducker

Iberische Flusschweine


Iberischer Homocercopithecidae



Tapirosus-noch nicht fertig


Bretthornmuntjak

Sieht nicht soo gut aus...

Knorpelfische im Maracaibo-See

1.Maracaibo-Bullenhai
2.Maracaibo-Stechrochen

Karte von Europa

Keine Ahnung ob ihrs lesen könnt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 19
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Fr Dez 18, 2015 6:55 am

Ähm...nicht wirklich. Razz
Am besten du scheibst mit Fineliner oder einem anderen dunklen Stift und übermalst mit diesem dann noch deine Bleistiftlinien, so wie ich es mache. Und etwas ordentlicher wäre auch gut. Nicht böse gemeint, nur halt ein Verbesserungsvorschlag.
Ansonsten sieht es doch ziemlich interessant aus. Aber noch eins: es gibt in der Plauderecke einen Thread namens "Ökosystem der Zukunft", da passt das mit der Karte besser hin.
Wenn du willst, kann ich die Karte ja selber machen, dazu bräuchte ich dann allerdings noch Infos, weil ich ja nicht alles lesen kann. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Fr Dez 18, 2015 7:16 am

Bei Ökosystem der Zukunft hab ich sja schon was gepostet, nur wollte ich dafür nichts extra machen- obwohl mir gerae auffallt das ich europa sowieso schon habe-auch ist die Karte nicht die Hauptsache, ich wollte nur mal kurz präsentieren woran ich in letzter Zeit gearbeitet habe.
Die Beschriftung an den Seiten muss ich sowieso nochmal verbessern, ich denke mit Paint wär es am einfachsten Razz
Eine Karte von Europa brauchst du nicht noch extra zu machen, jedoch wäre ich dir dankbar wenn du eine Karte von Iberien machen könntest- Infos würde ich dir schicken- oder du knntest evtl. ein Paar Tiere einfärben- mach dir aber bloss keinen Stress Smile

P.S. Einige meiner schon beschriebenen Tiere haben noch kein Bild, irgendein Wunsch/Vorschlag? aber bitte nicht den Wasserschlangenskink mit dem hab ich noch ein paar Probleme Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 19
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Fr Dez 18, 2015 9:47 am

Ich werde mal schauen, im Moment habe ich wieder mehr Zeit, insofern werde ich vielleicht derartiges in nächster Zeit versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Mo Dez 21, 2015 3:28 am

Eine Frage, sollte ich in mein Zukunftsprojekt Tapire einbauen?
Auf der einen Seite sind Tapire stark bedroht, auf der anderen Seite habe ich Nachfahren von Breitmaulnashörnern, Jaguaren und Leoparden eingebaut. Die sind jedoch alle zumindest NT(leicht gefährdet) während alle Tapire VU(gefährdet,Flachlandtapir) oder EN(bedroht?,der Rest) sind.
Ich mach mir keine Hoffnungen auf südostasiatische Tapire, dafür ist der Schabrackentapir zu bedroht, aber wie sieht es mit den Südamerikanern aus? Wenn sie überleben würden hätten sie zuerst einen relativ kleinen Genpol und differenzieren sich erst stärker nach der Trennung von Nord- und Südamerika(eventuell mit ursprüglicheren Arten die stark den Heutigen ähneln in Zentralamerika).
Wenn nicht würden einfach Pekaris die Rolle übernehmen, mit Tapiren wäre es aber irgendwie auf eine Art leichter, da diese nicht zuerst einen richtigen Rüssel entwickeln müssten etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 20
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Mi Dez 23, 2015 3:22 am

Zwar mag ich Tapire, aber mit Pekaris bist du auf der sichereren Seite.
Ich fände ein Bild vom Ziegenhirsch übrigens nicht schlecht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ursumeles
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.08.15
Ort : BW

BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   Mi Dez 23, 2015 4:42 am

Gut dann nehm ich Pekaris.
Ich mal dann den Ziegenhirsch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Zukunftstier   

Nach oben Nach unten
 
Neues Zukunftstier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
» Neues auf der Elbe - bei der Sächs. Dampfschiffahrt in Dresden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: