-Baumäufer vs Widschweintiger: Ich denke es würde ausgeglichen ausfalllen. Der Baumläufer ist flink und hat Vorteile wenn Bäume oder hohe Felsen in der Nähe sind. Aber die spitzen und Knochenzermalmenden Zähne des Wildschweintigers sind gefährlicher als die des Baumläufers. Wenn sich der Kampf auf einer flachen Grasebene abspielen würde, wäre meiner Meinung nach der robuste Wildschweintiger der Sieger, aber nach einem zweiten Kampf könnte auch der Baumläufer gewinnen. Ich finde wirklich das die Kämpfe sehr ausgeglichen wären.
-Baumäufer vs Predator: Ich bleibe bei meiner Meinung, denn jemand hatte schonmal einen solchen Kampf erstellt, da war ich auch der Meinung das der Predator gewinnen würde. Beide sind schnell, können klettern, auf den Gegner springen, aber die Intellugenz des Predators wirft ihn nach vorne.
-Widschweintiger vs Predator: Fast genau so wie beim Baumläufer, sehr ausgeglichen, mit einer kleinen Tendenz zum Predator.
Der Predator ist sehr viel flinker und kann sich am Rücken festkrallen. Aber, mit kräftigen Tatzenschlägen und den Reißzähnen kann der Wilschweintiger den Predator zerfleddern. Ich kann mich nicht ganz entscheiden, tippe aber wie bereits gesagt auf einen knappen Sieg des Predators.