Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878

Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator Empty
BeitragThema: Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator   Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:05 am

nein rick, dass ist kein dreierkampf^^
-Baumäufer vs Widschweintiger
-Baumäufer vs Predator
-Widschweintiger vs Predator
leider ohne umfrage
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820

BeitragThema: Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator   Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:26 am

-Baumäufer vs Widschweintiger: Ich denke es würde ausgeglichen ausfalllen. Der Baumläufer ist flink und hat Vorteile wenn Bäume oder hohe Felsen in der Nähe sind. Aber die spitzen und Knochenzermalmenden Zähne des Wildschweintigers sind gefährlicher als die des Baumläufers. Wenn sich der Kampf auf einer flachen Grasebene abspielen würde, wäre meiner Meinung nach der robuste Wildschweintiger der Sieger, aber nach einem zweiten Kampf könnte auch der Baumläufer gewinnen. Ich finde wirklich das die Kämpfe sehr ausgeglichen wären.

-Baumäufer vs Predator: Ich bleibe bei meiner Meinung, denn jemand hatte schonmal einen solchen Kampf erstellt, da war ich auch der Meinung das der Predator gewinnen würde. Beide sind schnell, können klettern, auf den Gegner springen, aber die Intellugenz des Predators wirft ihn nach vorne.

-Widschweintiger vs Predator: Fast genau so wie beim Baumläufer, sehr ausgeglichen, mit einer kleinen Tendenz zum Predator.
Der Predator ist sehr viel flinker und kann sich am Rücken festkrallen. Aber, mit kräftigen Tatzenschlägen und den Reißzähnen kann der Wilschweintiger den Predator zerfleddern. Ich kann mich nicht ganz entscheiden, tippe aber wie bereits gesagt auf einen knappen Sieg des Predators.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878

BeitragThema: Re: Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator   Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 am

abgesehen von bauläufer vs predator bin ich genau deiner meinung
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

BeitragThema: Re: Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator   Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:46 am

Ich denke ein Kampf zwischen dem Wildschweintiger und dem Predator würde sich ähnlich abspielen wie der Kampf zwischen dem Gorgonopsiden und dem Predator im Finale von Staffel 1. Da der Wildschweintiger aber nicht so groß und schwer wie der Gorgonopside war, könnte er seinen Gegner nicht so leicht zertrümmern, weshalb der Predator am Ende durch die vielen Verletzungen, die er verursacht hat, gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator   Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Baumäufer vs Widschweintiger vs Predator
Seite 1 von 1