Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Di Sep 04, 2012 6:17 am
geht nicht
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Di Sep 04, 2012 6:16 pm
Hallo zusammen in der nächsten zeit wird Connor wahrscheindlich nicht merh soviel on sein dass heisst ich werde mehrheitlich bei fott weiterschreiben...
seid nicht traurug ich bin sicher connor wird später wieder regelmässig vorbeischaue und schreiben, doch bi s dahin viel spass beim lesen
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Di Sep 04, 2012 9:31 pm
Werden wir haben!
Connor Argentinosaurus
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 23 Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Di Sep 04, 2012 9:40 pm
hier nochmal die karten:
Rex Fox Carmelia
es kommen noch weitere!!
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) So Sep 09, 2012 8:34 am
ich muss mich entschuldigen dies mitteilen zu müssen aber aufgrund einer WEITER ÜBLICHEN störung meinses schrottlaptops kann ich fast nichts mehr schreiben... und da ich di nächsten 2.5 wochen ohne PC bin schreib ich wohl odre übel erst am 28 weiter... ich bitte besonders connor darum z warten mit schreiben bevor wir noch nich abgesprochen haben wie diese episode heir endet, hier scho mal ein bild um eich schon einen vorgeschmack zu geben Fott 2.0 episode 3 - Vermächtnis der Mayas
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) So Sep 09, 2012 11:03 am
Geht es in der Story zufällig um Camazotz?
Das ist nämlich ein Maya-Gott, den man leicht mit einer Kreatur erklären könnte.
Und es wurde wahrscheinlich irgendwo schon erklärt, aber was zur Hölle ist denn ein "Flourshet"? Da das Wort bei Google keine Treffer erzielt, habt ihr es euch entweder ausgedacht oder irgendwas komplett falsch geschrieben.
Connor Argentinosaurus
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 23 Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Mo Sep 10, 2012 12:11 am
Pterygotus schrieb:
"das neue Unbekannte" of the Time also das neue unbekannte der zeit
bei primeval extra war es!!
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Mo Sep 10, 2012 3:22 am
Und wie seid ihr auf das Wort gekommen?
Welche Sprache ist das?
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Mo Sep 10, 2012 3:29 am
weiß ich nicht! Pterygotus hatte die ideen!
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Mo Sep 10, 2012 5:49 am
ich glaube ich hatet ebi meiner ersten erklährung des wortes ein keleiner fehler... naja auf jeden fal dasst flourshet nicht das neu unbekannte sondern "die unbekannten blühten" deshalb auch Flour
es tut mir leid rick aber die nächste folge wird wenig mit einem gott zu tun haben
es tut mir aufrichtig leid aber ich werde die nächsten 3 wochen werde ich nicht on sein, den grund seht ihr im abwesenheitsthreand
dass heisst auch fott wird di drie wochen stillstehen. ausser diese mayaepisode die kommt heute noch rein.
falls connor in den drei wochen weiterschreiben will so sollte er sich bitte bei mit melden, odre besser gesagt wäre cih froh wenn connor di nächsten drei woche nichts posten würde also in fott selber das liegt ganz einfach daran dass ich nun ein suuuuuuuuuuuuuuuupercoole ide für die ganze fottgeschichte habe und diese nciht durchn einen unerschwünschten zwischepost versauen möchte, ich werde sie euch allen in der vierten woche mitteilen
bis dann habt freude an der mayaepisode und zerbrecht euch den kopf darüber wie es weitergeht
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Sa Sep 15, 2012 5:49 am
wer ist der typ? ist das snither? oder hast du eine idee von snithers rückkehr?
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Sa Sep 29, 2012 9:10 pm
yap der typ ist sniter, und es war nicht sein letzter auftritt in fott...
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Fr Okt 19, 2012 10:45 pm
ich gebe froh bekannt dass wir zu den letzten drei episoden bei fott 2.0 kommen Themen dabei sind: -Atlantis -Welpenbaum -Wächter -Fox
sie ommen dem geheimniss der pyramiede immer näher
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) So Jul 14, 2013 10:23 am
Das erste mal in fott bin ich mir nicht sicher wie connor und ich dass mit fox weitermachen sollen, deshalb seid ihr leser gefragt...
Ursprünglich hatte ich vor dass fox böse wird und dan im angesichts seines würdelosen todes in der selben folge nochmal die seite wechselt dann stirbt, allerdings ist fox als der vorübergehende neue bösewicht gefordert, da snither noch nicht am ende der zweiter staffel zurückkehren wird. Jetzt meine frage an euch: soll fox diese episode überdauern und später immer wieder dreinfunken und erst im finale zusammen mit snither die entscheidende rolle übernehmen?
Hyneria Dodo
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 24 Ort : Sag ich nicht!!
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) So Jul 14, 2013 10:50 pm
Etwas verstehe ich nicht! Fox ist doch tot! Warum sollte er leben?????
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) So Jul 14, 2013 10:59 pm
Das ist eben dass spannende, Fox sollte eigentlich an einem würdevollen Tod gestorben sein, doch er wird gleich erklähren warum er überlebt hat, doch wenn ich jetzt als leser erstaunt darüber währe dann nicht warum er noch lebt, sondern warum er das team, seine ehemaligen freunde umbeingen will...
Doch kaine angst, beides wird heute noch gelüftet ;-)
Connor Argentinosaurus
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) So Jul 14, 2013 11:03 pm
Erstmal Kompliment Pterygotus!
Hyneria schrieb:
Etwas verstehe ich nicht! Fox ist doch tot! Warum sollte er leben?????
Und zum zweiten: Hyneria wir werden sehen warum Fox diese Kreatur wird. Und zum dritten: Wann geht es weiter? Erklärst du mir (Pterygotus) was du mit Fox vorhast? (Per PM). Ich schreibe es dann? Oder du????
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Sa Jul 27, 2013 5:09 am
Connor es wär cool wenn du abwechslungsweise mal wieder schreiben würdest
Desweiter, habt ihr euch schon gefragt was mit carmelia passiert ist? Oder was es mit dem gerät auf sich hat...
Was denkt ihr, schreibt mal eure version hin von der ihr denk dass es weiter gehen könnte.
Primevalution Spinosaurus
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 22.04.13 Alter : 25 Ort : Düsseldorf [NRW]
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Sa Jul 27, 2013 5:48 am
Also jetzt hier rein oder in den Hauptthread? Und wo und wann ist Felix mit Rex gelandet?
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Sa Jul 27, 2013 10:53 am
Wenn du eine version hast schreib si HIER rein Rex und felix sind momenta in der neukaribik
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Flourshet of the Time (Besprechung) Do Aug 08, 2013 10:06 am
und es geht schon bald weiter mit den spannenden abenteuern von felix, rex und carmelia...
nach dem dejavu gehts ab in kältere zeiten...
während dessen sucht Fx nach dem heilmittel aus der zukunft das sihn wieder einigermassen menschlciher aussehen lassen soll. doch mit erstaunlichen konsequenzen....