Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baumkrieger

Nach unten 
AutorNachricht
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Baumkrieger Empty
BeitragThema: Baumkrieger   Baumkrieger Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 4:53 am

Er ist ein Wesen wohnend auf einem Mond dessen Pflanzenwelt wie bei uns die Tierwelt ist...herrschend, bewegend und intelligent. Dennoch ist er fast festgewurzelt. Mit der stetz steigenden Flut und sinkenden Ebbe kann er sich auswurzeln und während dem wasserdasein auf dem Grund laufen. Er ist irgendwie zu menschlinch auf dem Bild aber naja...auf jeden fall gibt es dort eben tierisches leben welches aber umgekehrt als bei uns ziemlich bewegungsunfähig ist und beiat in Form fliegendem oder fest verankerten Knochensystem besteht. Eine andere form dominiert diese und macht sich so den pflanzichen streitig. es sind kristalle die sich vielfältig verbessert haben als auf der erde. nun ja die umstände dort sind eben drastisch anders. Zum Thema: der Baumkrieger ist ca. 7- 29 Meter hoch und unglaublich schwer...bei uns wäre er as auf jeden fall...er ist so intelligent wie ein urzeitlicher neandertaler kann aber besser mit waffen wie eben diesem Pfeilbogen umgehen. Damit erledigt er die krisstallmonster welche mit selbsterzeugendem strom laufen. Die ebbe und flut dort ist schneller als bei uns und auch sind die differenzen anders. bei flut erhebt sich das wasser um 30 Meter und bei ebbe sindkt es um ebenfalls dreussig als vom normalzustand.
Baumkrieger Gwf-mo11
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Baumkrieger Empty
BeitragThema: Re: Baumkrieger   Baumkrieger Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:25 am

Brutales ding !Ich hätte mir sowas nie einfallen lassen können .
Nach oben Nach unten
 
Baumkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Zu abwegige Kreaturen-
Gehe zu: